Teil 37

172 3 0
                                    

[Bill's pov]
Es wurde Zeit und Georg ging mit Gustav zum Verlassenen Gebäude. Ich fuhr mit den Mädels langsam zu Ronny's Versteck. Wir hupten mehrmals bis einer von Ronny's leuten raus kam.
...- Was wollt ihr!
Sina- Wir wollen Ronny sprechen!
Er war wieder weg und dann kam Ronny raus.
Ronny- Was wollt ihr hier!
Emma- Tom wartet auf dich Ronny!
Dann startete ich das Auto und wir fuhren so schnell wie es ging zum Verlassenen Gebäude.

[Tom's pov]
Als wir dreimal eine Hupe hörten wussten wir das er da war.
Ich- Macht euch bereit Jungs!
Georg und Gustav standen hinter einer Ecke und ich hörte wie Bill und die Mädels auch hier waren. Dann hörte ich Stimmen.
Ronny- So wo ist Tom! TOM! Komm raus!
Georg und Gustav kamen um die Ecke und standen da.
Ronny- Wo ist er!
Gustav- Tom ach er keine ahnung oder Georg
Georg- Ja
Ronny- Schluss mit dem Spielchen! TOM DU W*CHSER KOMM RAUS!
Ich stand hinter seinem Team.

Ich- Was schreist du den so... Ich bin doch hier Ronny!
Ronny- Endlich hab ich die Chance dich zu erledigen!
Ronny hatte nur 3 Leute dabei aber das machte mir keine Angst. Ronnys Team hob die Waffen und die Jungs auch. Selbst Bill, ich weiß zwar nicht woher er die hat aber das war erstmal egal.
Ich- Es steht Waffe gegen Waffe Ronny!
Ronny- Ach deine Hampelmänner sind nichts gegen die stärksten dieser Stadt!
Ich lachte nur und dann zog Ronny seine Waffe. Ich zog meine auch. Nun war das ein Kopf an Kopf.
Ronny- Jetzt lachst du nicht mehr Tom Kaulitz!
Als ich sah wie einer von den Typen Emma gefesselt hatte wurde mir ganz anders. Ihr Mund war zugeklebt und ihre Hände waren gefesselt.
Ronny- Was machst du nun!

Georg- Tom mach was!
Ich- Nimmt eure Waffen runter...
Bill- Aufkeinenfall!
Ich- Ich sagte nehmt eure verdammten Waffen runter!
Sie machten es und Ronny lachte. Er kam immer näher aber seine Waffe hatte er wieder eingesteckt. Er lief im Kreis um mich herum.
Ronny- Aww Tommy Boy, so blind vor Liebe das er schwach wird! Wo ist der Tom hin den wir entführt hatten!
Ich war leise und guckte Ronny nur noch in die Augen. Als er mich gegen die Wand schlug.
Ronny- Hm wo ist er!
Ich- Damals war ich noch ein Kind! Doch heute bin ich es nicht mehr!
Ronny- Falsch! Du warst schon immer ein Erwachsener! Sag doch mal deinen Jungs warum wir dich ausgewählt haben! Den Tom hier hatte mit uns schon vorher Kontakt! Er hatte von uns immer das harte Zeug...wenn ihr versteht was ich damit meine!
Bill- Was hast du getan!
Ronny hatte mich losgelassen. Ich guckte niemanden an.
Ronny- Ja er wollte das wir das abziehen. So das er die vermissten Nummer abziehen konnte! Er war an den Einbrüchen immer beteiligt!
Bill- Ich bin so enttäuscht von dir Tom!
Sina- Also hast du alles ausgenutzt!
Gustav- Kommt wir gehen!

Teil 37

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt