Teil 28

214 3 0
                                    

[Bill's pov]
2 Wochen später
Mama war vor 2 Wochen bei der Polizei und hat Tom als vermisst gemeldet. Ich mache mir sehr großen Sorgen und ich habe auch kaum noch lust zu etwas. Wir haben all unsere Interviews und Konzerte abgesagt, weil ohne Tom wird das nichts. Wir vermissen ihn sehr. Die Polizei ist dabei ihn zu suchen. Als wir uns ein Freitag Abend traffen im Studio, dachten wir nach und probierten nachzudenken wer Tom entführt hat und warum jemand sowas tun würde. In den Narichten wurde auch schon gebetten nach Tom ausschau zu halten, wenn es in den Narichten ist werden die Fans es bestimmt schon mitbekommen haben.

Es wurde auch in den Narichten gebracht das eine Gruppe von Jugendlichen immer wieder die Stadt unsicher machte und in Läden einbrechen und alles verwüsten und das Geld klauen. Sie haben bis jetzt noch keine Namen und auch keine Gesichter aber Phantom Bilder.
Georg- Das sind wie viele?
Gustav- 5
Emma- Aber man sieht nur drei
Georg- Der erste Typ hier der ziehlt mit einer Waffe auf den Verkäufer und der zweite Typ nimmt das Geld an sich. Dann kommt der dritte Typ er kommt mit einem Geldsack aus einem Raum also muss er den Tresor knacken
Ich- Aber warum fallen die Kamaras aus oder bekommen ein Zeichen das sich ins Laufwerk eingehackt wird?
Gustav- Na dann wird der vierte Typ der Kollege sein der die Kamaras lahm legt und der fünfte wird wache stehen und gucken ob die Polizei kommt
Emma- Ja das könnte so hin kommen
Sina- Deswegen auch keine Alarme wirklich nur Notrufe vom Verkäufer
Georg- Genau Sina
Ich- Jetzt er gibt alles ein Sinn

Wir forschten etwas, ob wir etwas über diese 5 Typen heraus finden. Doch kein Erfolg als wir alle nach Hause gingen kamen Emma und Sina mit mir mit. Wir gingen langsam den weg lang und wir hörten Geräusche aus dieser gruseligen Gasse. Wir guckten ewig in die Gasse als wir auf einmal Augen sahen und Licht was anging von einem Auto. Mehrere sagten das dieser Typ der genau uns anstartte auf die Ladefläche steigen soll und er tat es. Als wir aus dem Weg gingen fuhren sie weg. Ich sah zwei Typen auf der Ladefläche der eine nahm seine Kopfbedeckung ab und sie klatschten sich ab. Wir hörten nur ein Lachen und gingen dann schnell nach Hause.

Teil 28

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt