[Tom's pov]
Ich- Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist
Ich- Emma ist komisch drauf und ich war auch nicht wirklich nett zu ihr in letzter Zeit
Mama- Hm naja vielleicht solltet ihr mal ein Spaziergang machen und reden
Ich- Irgendwie weiß ich nicht ob sie Schluss macht oder ich es machen muss
Mama- Gib ihr Zeit und euerer Beziehung auch, es ist normal wenn man pausen in einer Beziehung brauch
Ich bedankte mich bei Mama und ging hoch als Bill dann schon aus seinem Zimmer kam, weil wir uns ja schon mit den Jungs und Mädels treffen. Wir zogen unsere Sachen an und gingen zum Spielplatz.Georg, Gustav und die Mädels waren auch schon da, wir waren wieder die letzten. Wir chillten eine weile auf dem Spielplatz und dann gingen wir an unsere Verstecke. Als wir dann als letztes zum Fluss laufen wollten, wollte ich probieren mit Emma zu reden. Die anderen waren vorne weg und Emma war ganz hinten, ich blieb extra stehn um mit ihr zu reden.
Ich- Emma?
Emma- Ja
Ich- Können wir reden?
Emma- Ja klar
Ich- Also ich wollte mich entschuldigen das ich so zu dir war...
Emma- Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen Tom
Ich- Doch....Ich guckte auf den Boden und im Augenwinkel konnte ich sehen wie Emma mich anguckte und ein trauriges Gesicht machte.
Ich- Ist alles oke?
Emma- Ich hab so ein schlechtes Gefühl gehabt als ich in der WG zu dir gesagt habe das du verschwinden sollst....
Emma- Ich meinte das nicht ernst und ich wusste das du diese Wörter schon mal hören musstest und das wurde mir erst später bewusst...
Ich- Ja das fand ich nicht so cool von dir aber ich meine solange du mit mir nicht Schluss machst ist doch alles gut oder...
Emma- Wie Schluss machen... Ich könnte das nicht da ich dich Liebe Tom...
Ich lächelte etwas.Wir hielten etwas Augenkontakt. Als wir am Fluss ankamen setzten wir uns ins Gras und hörten wie damals das rauschen vom Wasser zu. Emma guckte mich die ganze Zeit an und mir war das etwas unangenehm. Aber ich guckte ihr nun auch in die Augen. Ihr Blick ging von meinen Augen zu meinen Lippen und das gleiche tat ich bei ihr auch. Wir kamen uns näher und haben uns letztendlich geküsst. Es fühlte sich super an ihre Lippen wieder auf meine zu spüren. Wir lösten uns und dann gingen wir auf die Brücke und guckten nochmal in den Nachthimmel.
Teil 51
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanficEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...