[Emma's pov]
Ich half Tom bei umziehen da er aus den nassen Sachen raus muss. Ich gab ihm einen Pulli und eine Jogginghose und er nahm sie Kommentarlos an. Ihm machte es anscheinend nichts aus das ich genau in seinem Zimmer stand während er sich umzog. Als er fertig war legte er sich direkt hin und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lächelte mich an als ich ihm erklären wollte warum ich so wütend war.
Ich- Heute in der Schule haben mich dir Lehrer genervt und ein paar Jungs aus meiner Parallelklasse riefen mir immer komische Namen zu und dann noch der Test den ich verkakt hab, ich weiß das war kein Grund um dich so an zu motzenTom guckte mich verständnisvoll an und ich merkte wie ich tränen in den Augen bekam. Tom nahm meine Hüfte und legte mich neben ihn hin, ja ich weiß er ist krank und ich könnte mich anstecken aber nichts lieber als das. Tom legte sein Arm um mich und zog mich näher an sich ran. Ich kuschelte mich an Tom und er legte seine Decke auch über mich. So lagen wir eine weile bis es geklopft hat und ich aufstand um die Tür aufzumachen. Es waren Simone und ein Arzt.
Simone- Ist Tom wach
Ich nickte und ließ sie rein.[Tom's pov]
Als ich sah wie Mama mit einem Arzt rein kam wollte ich nicht allein sein aber Mama meinte das Emma mit den anderen unten warten tut. Ich sah wie Bill rein kam und das beruhigte mich auch etwas.
Arzt- So Tom wollen wir mal Fieber messen
Arzt- Hast du sonst noch beschwerden?
Ich- Kopfschmerzen und ab und zu bekomme ich so ein Gefühl von Übelkeit
Arzt- Aber Erbrechen musst du nicht
Ich schüttelte den Kopf und dann guckte der Arzt aufs Thermometer und guckte geschockt.
Arzt- Also ich lasse ihnen dieses Rezept hier diese Medikamente müssen sie holen das Tom schneller Gesund wird
Mama- Was ist das alles?
Arzt- Fiebersaft den Tom hat erhöhtes Fieber, Hustensaft und etwas gegen die Übelkeit
Arzt- Die Tabletten gegen die Übelkeit nimmst du erst dann wenn dieses Gefühl bei dir auftritt sonst noch Kopfschmerztabletten aber du darfst nur 3 am Tag nehem und nicht mehrIch nickte und der Arzt ging. Bill ging auch mit Mama aus meinem Zimmer und die anderen kamen nach oben.
Gustav- Ach Mensch Tom du machst Sachen
Georg- Also wirklich
Emma- Jetzt bleibst du aber im Bett und ruhst dich aus
Sina- Genau sonst wird das nie besser
Gustav- Dann müssen wir das proben verschieben so lange du krank bist
Georg- Den proben ohne dich macht kein Spaß
Ich lachte ein wenig.
Ich- Ich bin froh solche Freunde wie euch zu habenTeil 20
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...