Teil 21

237 4 0
                                    

[Tom's pov]
Georg und Gustav gingen nach Hause und Emma blieb noch bei mir. Sie legte sich wieder zu mir und wir kuschelten. Ich fühlte mich schon besser.
Ich- Emma
Emma- Ja
Ich- Weißt du wie froh ich bin dich zu kennen
Emma- Ich dich auch
Ich- Du bist das beste Mädchen was mir je über den Weg gelaufen ist
Emma- Aww Tom hör auf ich fang gleich an zu weinen
Ich lächelte ihr zu und sie küsste mich auf die Wange obwohl ich es auf den Mund mehr genossen hätte. Es klopfte und Sina kam rein.

Sina- Emma komm mal schnell
Emma- Ja ich komme
Es dauerte eine weile und Emma kam mit einem riesigen lächeln an.
Ich- Was los?
Emma- Mama lässt mich und Sina für den rest der Woche zuhause
Ich freute mich sehr das sie bei mir bleiben kann. Ich merkte wie mir langsam meine Augen zufielen.

[Emma's pov]
Ich guckte zu Tom und sah das er gerade eingeschlafen ist und ich schlief auch ein. Ich schlief tief und fest als ich ruckartig zusammen zuckte und mich erschrak. Es war durch Tom.
Ich- Tom alles gut
Tom- Ja ich hab nur dummes Zeug geträumt
Ich- Achso, wie spät ist es
Tom- 22 Uhr
Ich- Oke, ich hab Hunger du auch
Tom- Nein danke
Ich- Du musst aber was essen den ich denke du hast heute nicht viel gegessen
Ich stand auf und ging einfach runter in die Küche und traf auf Sina. Sie machte auch für sich und Bill was zu essen. Ich machte ein paar Schnitten für Tom und mich.

Wir gingen beide hoch und ich ging zu Tom. Als ich das Licht an machte sah ich wie Tom schlief, eigentlich wollte ich ihn nicht wecken aber ich machte es trotzdem, weil er was essen muss. Also weckte ich ihn leicht und ich gab ihm den Teller und er nahm sich was. Wir aßen alles auf und ich machte wieder das Licht aus und legte mich ins Bett. Ich lag mit dem Rücken zu Tom und ich merkte wie langsam seine Arme an meiner Hüfte lagen. Ich drehte mich um und guckte ihm in die Augen und ich konnte es mir nicht verkneifen und zog ihn einfach nach unten und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich und ich spürte sein Lippenpiercing. Ich liebte diesen Moment doch wir lösten uns und gingen schlafen.

Teil 21

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt