Teil 8

300 4 0
                                    

[Emma's POV]
Nun war ich nicht mehr ganz angetrunken, lag vielleicht daran das Sina und ich alle Cocktails ausprobieren wollten die es gab. Bill und Gustav waren die einzigen die noch zur hälfte nüchtern waren. Aber ich war hier um zu feiern und mir keine Sorgen über das machen muss was ich trinke.
Ich- Bill... wo sind Tom und Georg?
Bill- Auf Klo, ah da sind sie
Ich guckte zu Tom der mich mit einem süßen lächeln anguckte. Er trank mit Georg weiter und es war schon 2:39 wir packten langsam zusammen und machten uns fertig um nach hause zu gehen.

Bill musste etwas Sina stüzen da sie etwas wacklig war auf den Beinen. Georg und Tom waren stark betrunken und hatten noch eine ganze Vodka Flasche mit genommen.
Bill- Tom seid ihr bescheuert habt ihr nicht genug
Tom zeigte Bill den Mittelfinger und machte die Flasche auf und trank als erstes daraus und dann Georg. Wir standen eine weile draußen an der Luft und mir wurde langsam kalt.
Tom- Willst... du meine Jacke?
Ich- Ja gerne
Tom zog seine Jacke aus wo er etwas scheiterte und gab sie mir dann. Er hatte die Vodka Flasche in der Hand und wollte Georg noch was andrehen der hat aber nur wenig getrunken. Tom hat probiert alles auf einmal auszutrinken und hat es auch geschafft.

Bill- Gustav pass auf Georg auf und kommt gut nach Hause
Ich- Am besten du schreibst uns
Gustav- Ja Gute Nacht leute und passt auf Tom auf
Georg gab Tom die Hand und Gustav zog ihn hoch. Tom saß noch auf der Bank und ich ging hin und gab ihm meine Hand.
Tom- Nein... ich schaff... das
Ich- Oke na dann
Er probierte es und es sah lustig aus bis er es geschafft hat. Ich half ihm bei laufen was nicht so einfach war. Bill lief neben Tom und wollte auch helfen doch Tom ließ es nicht zu.
Bill- Ich will dir doch nur helfen Tom
Tom- Ich brauch... deine Hilfe nisch

Ich guckte Bill mit einem misttrauischen Blick an und er sah traurig aus. Als wir bei den Zwillingen angekommen waren gingen wir rein und wir sagten zu Tom das er leise sein soll, weil Simone darf ihn nicht so sehen. Aber das ging nach hinten los. Simone wurde wach und kam in die Küche wo wir zu tun hatten Tom von der Couch hoch zu kriegen.
Simone- Was ist den hier los?
Bill- Oh nein
Ich- Es tut uns leid das wir dich geweckt haben Simone
Simone- Ne alles gut ich hab noch nicht geschlafen aber was ist mit Tom
Tom- Hi Mama
Simone guckte Tom mit einem bösen Blick an und ich konnte ihre Gedanken lesen. Sie war sehr wütend auf Tom.

Teil 8

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt