"Die neue Schule"

10.1K 208 35
                                    

Um 6:45 klingelte mein Wecker das heißt aufstehen. Heute ist Montag wie ich diesen Tag hasse. Ich ging ins Bad und macht meine Morgenroutine (Zähne putzen und Gesicht waschen).
Als ich fertig damit war ging ich zu meinem Schrank und suchte mir was zum anziehen. Ich trug eine enge weiße Jeans, ein schwarzes T-shirt dazu noch meinen weißen Cardigan und meine schwarzen Chucks.

Ich schminkte mich dezent das heißt (Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift).
Meine Haare lockte ich an den Spitzen. Nun war ich komplett fertig.

Ich ging nach unten, als ich unten war sah ich alle am Tisch außer meinem Vater, weil er arbeiten ist.
Ich begrüßte alle und gab jedem ein Kuss auf die Wange.
Leonora: Mirmengjës
Alle: Mirmengjës
Ich nahm mir ein Apfel und ging auch schon zu Tür dort angekommen nahm ich mir meine Auto Schlüssel von meinem Audi r8 .
Um 7:40 bin ich bei Dafina gewesen und klingelte auch nicht mal 15 Sekunden und die Tür wurde sofort geöffnet von einer strahlenden Dafina. Ich begrüßte sie und wir stiegen in mein Auto.

Die Fahrt dauerte nicht lange ungefähr 10 Minuten keiner von uns sagte etwas.

An der Schule angekommen gingen wir rein und suchten das Sekretariat im großen Modernen Gebäude. Nach c.a. 5 minuten fanden wir den auch. Wir klopten an und gingen rein dort begrüßte uns eine alte kleine Dame.
Dame: Hallo ihr müsstet die neuen Schülerinnen sein ich bin Fr.Müller und das sind eure Stundenpläne.
Leonora&Dafina: Ja das sind wir danke und schön Tag ihnen noch.
Dame: Bitte euch auch ein schönen Tag.

Als wir auf unsere Stundenpläne sahen hatten wir gemerkt das wir nicht in einer Klasse sind sonder Dafina in meiner parallelklasse.
Ich suchte mein Klassenzimmer und fand ihn nicht bis mich ein Mädchen fragte.
Das Mädchen: Du bist bestimmt eine von den neuen soll ich dir helfen dein Klassenraum zu finden?
Leonora: Ja das wäre nett ich bin Leonora.
Das Mädchen: Hey ich bin Anita wir sind in der gleichen Klasse komm wir gehen ind die Klasse.

Wir liefen den gang bis nach hinten und dort war auch schon unsere Klasse. Wir klopften an und Anita ging auf ihr Platz.
Lehrer: Hallo du musst die neue sein ich bin Hr. Hofmann stell dich doch der Klasse vor.
Leonora: Hey ich bin Leonora, komme aus kosovo und bin 18 Jahre alt. Noch fragen?
Ein Junge : Krieg ich deine Nummer Schönheit ?
Leonora: Keine fragen okay danke.
Ohne noch ein Wort zu sagen setze ich mich zu den Junge der mich so dumm gefragt hat hin, weil der Lehrer es mir gesagt hat.

Er heißt Egzon muss bestimmt ein Albaner sein. Als ich ihn sah hab ich mich sofort in diese Augen verliebt sie sind soo... STOPP LEONORA WAS HAST DU DA GESAGT WILLST DU DAS ER DICH GENAUSO WIE FLAMUR VERARSCHT NEIN BESTIMMT NICHT Meldete sich mein zweites Gedächtnis.
Stimmt auch schon er verarscht bestimmt auch nur Mädchen wie alle anderen jungs auf der Welt.

Ihr fragt euch bestimmt wer Flamur ist naja er ist wie soll ich sagen ich war nur eine Wette für ihn und das 2 Monate lang bis ich es selbst wusste. Seit dem lass ich mich nicht mehr so schnell auf ein Junge ein.

Ich sag auf meine Uhr und merkte das wir nur nich 10 Minuten bis zur Pause haben. In diesen 10 Minuten ist nicht wirklich viel passiert außer das dieser Egzon mich die ganze zeit ansah. Ich interessierte mich nicht dafür worauf ich ihn ignorierte.

Es klingelte und ich lief gerade zu Tür bis mich jemand antippte. Anita war es wir gingen zsm zur Cafeteria und soe stellte mir ihre Freunde vor.
Serkan, Elmedina, Agon, Merve, Burak, liridon, Arlind und Seval. Sie begrüßten mich alle und lächelten mich an. Seval, merve, Serkan und Burak kommen aus der Türkei und die anderen aus Kosovo.

Nach einer Zeit kam auch schon Dafina mit einem Mädchen wie sich herausstellte heißt sie Zeynep und ist ganz nett.

Wir haben uns alle heute in einer Shishabar verabredet um 17 uhr gehen Dafina und ich dort hin und treffen die amderen.

Wir ginge in unsere Klassen und dabei redete ich mit Anita sie meinte mor das Egzon einer der größten Player der Schule ist.
Als ich mit Anita lief wurde ich am Handgelenk zurück gezogen. Ich hatte in dem Moment angst weshalb ich leicht aufschrie. Egzon hatte mich gezogen.
Leonora: Was willst du man lass mich los
Egzon: Sag mir erst wieso du mich igniriert hast
Leonora: Weil ich nicht mit Playern wie dir zu tun haben will.
Als ich das sagte ging ich und ignorierte ihn weiter. Ich spürte nur Blicke von ihm auf mir.

Es klingelte und wir hatten Schulschluss worauf ich mich freute Egzkn nicht mehr zu sehen.
Wieso muss er nur ein Player sein er sieht soo gut aus einfach ein Traum.
LONORA VERGISS NICHT DAS ER EIN PLAYER IST UND IMMER EINER SEIN WIRD. Wieso hab ich nur ein zweiten Gedächtnis.

Ich stieg mit Dafina in meinem Wagen und erzählte ihr alles sie war geschockt ließ denn noch ein quiken raus, weil sie denkt ich hätte mich verliebt was aber nicht stimmt.
Zuhajse angekommen zog ich mir eine Jogging Hose und ein Hoodie an.

Ich lag auf mein Bett und bekam plötzlich eine Nachricht von unbekannt. Was dort stand schockte mich.

Unbekannt: ...

Hey Leute das war mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch was glaubt ihr wer ihr geschrieben hat?? Seht ihr im nächsten Kapitel. Schreibt mir ob sie anfang schon okay ist danke.♥

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt