"Sonntag"

5K 147 4
                                    

LEONORAS.SICHT.

Um 9:30 uhr stand jch auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine und ging dann ins Zimmer. Ich zog mir eine Jogging Hose an und ein lockeres T-shirt. Ich machte mir ein lockeren Dutt und ging nach unten um mir Frühstück zu machen. Als ich unten war sah ich Egzon der Frühstück machte was mir egal war.

Ich nahm mir paar Bollywood Filme und etwas süßes und legte es auf dem Tisch. Ich ging in die Küche und nahm mir bon Egzon ein Brötchen mit Käse und ignorierte ihn dabei. Ich ging auf die Couch und machte ein Film an lebe und denke nicht an morgen der beste Bollywood Film.

Egzon kam ins Wohnzimmer und sagte das ich essen kommen sollte doch ich ignorierte ihn.

Egzon: Schatz komm essen ich hab das extra für dich gemacht.
Leonora: ....
Egzon: komm schon bitte.
Leonora: ....

Er ging in die Küche um zu Frühstücken. Und in der zeit sah ich den Film an und aß viel süßes.
Nach ungefähr 15 Minuten kam Egzon und legte sich neben mich auf die Couch. Ich versuchte ihn weg zudrücken aber er war viel stärker.

Nach 5 Minuten sah ich mir einfach den Film weiter und ignorierte Egzon einfach. Ich tat so als ob es mich nicht interessierte. Er kam mir immer näher und wollte mich küssen doch ich drückte ihn einfach weg. Er sah sehr sauer aus was mich aber egal war. Der Film war zuende und ich sah ein anderen Film diesmal kein Bollywood. Ich sah mir 96 Hours an und aß Chips dabei.

Nach einer Zeit kam Egzon und setzte sich neben mich. Ich ignorierte ihn. Ich spürte andauernd blicke von ihm auf mir. Was mich langsam nervte. Als der Film zuende war ging ich auf Whatsapp und schrieb Dafina an.

Leonora: Zemer hast du zeit?
Dafina: Ja klar lass uns um 16:30 uhr bei Starbucks treffen. Heute ist verkaufsoffener Sonntag.
Leonora: ok ♥

Ich ging nach oben und zog mir eine Schwarze enge Jeans dazu ein lockeres weißes T-shirt und einen schwarzen Cardigan. Ich schminkte mich mit Eyeliner, Mascara und rouge. Ich bund mir ein strengen Zopf und ging nach unten.
Unten angekommen nahm ich mir meine nike Roshe run und meine Tasche. Bevor ich ging merkte ich das Egzon garnicht da war weshalb ich in die Stadt lief.

EGZONS.SICHT.

Den ganzen Tag hat mich Nora ignoriert wobei ich auch aagen muss das ich scheiße gebaut habe. Ich hab oft versucht Leonora anzusprechen doch sie ignorierte mich nur was mich sehr sauer amchen ließ weshalb ich raus ging. Ich fief Lirim an.
Telefongespräch Lirim&Egzon
Egzon: Ey brudaa lass mal raus so um 16:20 uhr.
Lirim: ok lass doch vor H&M treffen ok?
Egzon: ja ok wie du willst.
Lirim: bye
Egzon: bye.

Ich zog mir eine kurze Jeans Hose an die mir bis zu den Knien geht. Ein T-shirt wo man meine Muskeln sehen kann und eine Cap. Ich nahm die Autoschlüssel und ging raus. In der Stadt angekommen liegen wir bisschen rum und ich erzählte Lirim was passier ist.
Lirim: brudaa du hast scheiße gebaut
Egzon: ich weiß jaa was soll ich machen ?
Lirim: Kein plan überleg einfach nach jaa.
Egzon: hmm ok mach ich.

LEONORAS.SICHT.

Bei Starbucks angekommen begrüßte ich Dafina. Wir gingen rein und bestellten uns eim Smoothie.
Wir setzten uns hind und ich erzählte ihr alles. Sie war geschockt und sauer zu gleich.
Wir redeten und bemerkte nicht das sich zwei Typen neben uns setzten. Als ich die sah merkte ich das es Egzon und Lirim waren. Ich ignorierte Egzon und begrüßte Lirim.

Lirim: na ich hübschen was macht ihr so ?
Dafina: ehmm wir reden und trinken ein Smoothie.

Egzon nahm einfach mein Smoothie und trank daraus und Lirim das gleiche bei Dafina. Ich sah Egzon einfach genervt an und er lachte daraufhin. Wir redeten eine Zeit und wollten dann Shoppen gehen. Die Jungs kamen mit. Wir lifen vorne und die Jungen hinten. Sie pfiffen uns oft hinterher. Was mich aufgeregt hat.

Wir hatten viel gekauft und in der zeit hab ich kein Wort mit Egzon gesprochen. Als wir fertig mit shoppen waren wollte ich nachhause. Die amdere gingen auch. Ich wollte nachhause laufen doch wurde von hinten gezogen. Und ich wusste das es Egzon war. Er zog mich mit ins Auto.
Ich war so sauer auf ihn.

Zuhause angekommen ging ich navh oben und zog mir mein pijama an.
Ich legte mich ins Bett und war an mein Handy. Ich bemerkte das Egzon auch hoch kam. Er zog sich seine anziehsachen aus. Er legte sich neben mich und war nur in Boxershorts.

Er versuchte mich bon hinten zu umarmen doch ich schubste ihn weg und schlief einfach ein ....

Hey leute das war mein neues Kapitel ich hkffe es gefällt euch. Ich Schreibe jetzt jeden zweitem tag ein Kapitel und am Wochenende. Bitte gint mirnein Feedback danke . ♥♥

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt