Als ich am Morgen aufstand sah ich das Egzon schon weg war. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine und dann ging ich ins Wohnzimmer. Ich aß ein Apfel und rief paar Freunde von mir und Egzon an. Ich organisiere eine Party für Egzon, weil er ja Geburtstag hat.
Ich rief die Jungs und Mädchen an und fragte sie ob sie mir helfen könnten. Sie bejahten alle. Ich zog mir eine Jogginghose und ein bauchfreies top an und band mir ein strengen Zopf.
Es ist 9:40 und Egzon kommt um 18 uhr. Ich rief unsere ganze Familie an und ssi sagtd sie kommen so gegen 17:40 uhr. Nach 15 Minuten klingelte und da waren ale Freunde. Emre, seval, merve, sinan, Dafina und Lirim.
Ich umarmte alle und verteilte aufgaben an Leuten.Leonora: so Emre und Seval ihr geht alles mögliche einkaufen ok ? So knabberzeug und Getränke.
Erme und seval: ja boss haha
Leonora: gut lirim und sinan ihr geht zum und stellt die Tische und Stühle auf.
Merve und Dafina ihr und ich schmücken den Saal und machen ihn sauber.
Merve und dafina: okay machen wir.
Dafina ging kurz zu Lirim und er küsste sie kurz.
Leonora: jaja hop hop wir haben nicht lange zeit. Wir müssen um 16 uhr fertig sein dann ziehen wie uns um und ihr Jungs musst Egzon ablenken. Und ihm zum Saal führen.
Dafina und Lirim gaben mir jeweils ein Wangen Kuss und sagten
D&L: ganz ruhig schaffen wir schon.
Leonora: jajaja los jetzt hajde (kommt)
15 uhr
Ich ging mit den Mädchen zu mir und wir zogen uns alle an ich zig mir ein Rock mit blumen an und dazu nach ein orangenes Top. Mein uhr und meine abänder nicht vergessen fertig. Ich schminkte mich und lockte meine Haare an den spitzen. VOALA FERTIG BIN ICH.
Wir fuhren zum Saal und ich sagte den Jungs das Egzon sich umziehen soll und mit den Jung in den Saal kommen soll. Ale gäste waren schon daa und paar Freunde von Egzon. Ich hatte Egzon noch paar Polo Hemde geholt und paar Hosen mit der hilfe der Jungs.
Um 18 uhr kam Egzon rein und sir waren alle ganz leise und die Lichter waren ausgeschaltet. Als er rein kam schrien wir alle.
Alle: Happy birthday Egzon.
Wir machten alle lichter an und ich rannte förmlich auf Egzon und Knuschte ihn ab. Mir war es egal wer zusieht. Ich küsste ihn und er erwiederte den kuss sofort. Nach Minuten lösten wir uns und ich wurde direkt rot.
Alle begrüßten Egzon und gratulierten ihn.Zuletzt gratulirte ich ihn und zog ihn in eine Ecke.
Leonora: ehmm ich hab dir was geholt und happy birthday nochmal.
Ich gab ihm die Klamotten und er bedankte sich.
Egzon: danke mein schatz war nicht nötig du hast mir diese Party organisiert. Was wäre ich nur ohne dich.
Leonora: hmm kein plan
Er kam mir näher und küsste mich und verschmierte somit mein knall Roten Lippenstift. er nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner.
Wir holten uns was zu trinken. Wir Mädchen nahmen Cola und die jungen Alkohol. Unsere Eltern sind schon gegangen, weil es schon 00:00 uhr war.Ich sah wie Egzon sein Getränk auf ex austrank und sich direkt nich ein nahm.
Leonora: kadal Egzon (langsam)
Egzon: komm schon das ist mein 20. Geburtstag lass uns Spaß haben.
Er zog mich auf die Tanzfläche und tanzte mit mir. Er konnte echt gut tanzen. Viele Jungs starrten mich an weshalb Egzon mich an sich zog.
Wir tanzten glücklich zsm bis ein junge kam und versuchte mich anzufassen.
Junge: na süße wie geht's denn so
Leonora: verpiss dich du Vogel
Junge: warum so scheisse drauf
Leonora: war ich nicht bis du gekommen bist du arschloch.
Er zog mich an meiner Taille zu sich und ich konnte mich nicht wehren er war zu stark für mich. Ich rief nach Egzon doch der war sturz betrunken. Der junge küsste an mein Hals und saugte dran.
Ich fing an zu weinen er wollte nicht weg bis Egzon ihn zurück zog und auf ihn einschlug. Er schlug ihn fast bewusstlos und als er mein Knuschfleck sah schlug er ihn doppelt so soll wie davor.
Egzon: los komm wir gehen nachhause.
Leonora: ok
Egzon zog mich am Handgelenk zu sich. Ich wollte fahren doch er ließ mich Nicht.
Leonora: Egzon?
Egzon: hmm ?
Leonora: lass mich fahren du bist betrunken bitte
Egzon: nein und wenn ich kann nich fahren.
Er stieg ein und fuhr auf der Autobahn uber 200kmh
Ich hatt angst weshalb ich ihm sagte er soll langsam fahren.
Leonora: Egzon fahr langsam bitte
Egzon: wieso hast du angst?
Leonora: ehmm n-nein (log ich)
Er fuhr jetzt nich schneller als davor und ich bekam wieder angst. Als wir Zuhause ankamen ging wir hoch ins zimmer und Egzon küsste mich. Ich erwiederte es und dann ging ich duschen.
Leonora: ich geh duschen
Egzon: kann ich mit kommen bitte
Leonora: spinnst du und wurde rot
Egzon: komm schon du hast mich doch schon gesehen komm bitte
Leonora: okay komm
Wir gingen zsm duschen und er machte direkt das Kalte Wasser an. Ich guckte ihn nicht an, weil ich mich immer nich schäme nackt vor ihn zu stehen.
Egzon: schatz schäm dich nicht ich hab dich schon nackt gesehen. Und küsste much an Hals. Als er den Knuschfleck sah machte er das Wasser aus und sagte.
Egzom: dieser Bastard wird sehen.
Ich kann das niemals eine Woche lang sehenLeonora: ich deck es mit make up ab okay schatz
Egzon: ok
Wir duschten zu ende und dann gingen wir schlafen.
Hey leute ich hoffe es ist nicht schlimm wenn Fehler rein kommen. Das war mal ein längeres Kapitel als sonst ich hoffe es gefällt euch.
Ich schreib noch 5 kapitel dann kommt meine neue Geschichte.~ eure Blertina ♥ ~