DAFINAS.SICHT.
Dafina: Lirim ich kann nicht ich liebe dich nicht! Ich würde niemals mit dir zsm sein wollen.
Lirim guckte mich geschockt aber auch traurig an.
Dafina: Hahaha beruhig dich das war ein scherz. Ich liebe dich auch zemer ♥ ohne dich gibt es kein Leben.
Lirim hob mich hoch und drehte mich ich war in dem Moment so glücklich wie noch nie. Ich hab mich einfach wohl bei Lirim gefühlt. Leonora und Egzon aßen zsm und wünschten uns noch viel Glück. Lirim und ich aßen auch noch zsm der Abend verging schnell und wir gingen wieder zu dem Haus von Leonora und Egzon.
LEONORAS.SICHT.
Ich fand das so süß mit Lirim und Dafina ich hab Lirim dabei geholfen. Wenn man mich als Partnerin hat dann wird alles perfekt.
Wir gingen zu unserem Haus und ich merkte wie Lirim und Dafina zsm in ein Zimmer gingen. Ich ging in mein Zimmer und zog mich gerade um als Egzon ins Zimmer kam und mich an grinste, weil ich in Unterwäsche war.
Er kam auf mich zu und küsste much am Hals wobei ich Gänsehaut bekam. Er verpasste mir ein Knuschfleck.
Wir legten uns hin und schliefen auch zsm ein.-NÄCHSTER MORGEN-
~LEONORAS.SICHT.~
Um 6 uhr stand ich auf, weil meine Cousine morgen heiratet und meine Eltern morgeb um 6 uhr in Kosovo landen. Sie sind nach geflogen und fliegen auch in 2 Tagen wieder zurück.
Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine und duschte mich noch. Als ich fertig war zog ich mir eine Jeans an datu noch ein Karriertes Hemd und meine Haare ließ ich offen.Ich ging in Dafinas Zimmer und weckte sie, weil wir kleider kaufen gehen müssen.
Leonora: steh auf lop (Kuh) wir müssen Kleider für die Hochzeit kaufen.
Dafina: nein ich will schlafen lass mich.
Sie wollte es nicht ander ich ging zu Tür und rannte mit Anlauf auf ihr Bett zu und sprang auf Dafina. Sie machte ihre Augen sofort auf.
Dafina: geh runter du Fettsack
Leonora: Erst wenn du aufstehst und kommst.
Dafina: ja ok musstest du wie ein Hayvan auf mich springen. Hahaha.
Ich fing an zu lachen nach einer Zeit stimmte Dafina mit ein und konnte nicht aufhören zu lachen. Wir weckten die Jungs und sie machten sich auch Fertig genau so wie Dafina. Frühstück musste ich nicht machen, weil wir in ein Cafe gehen.
Um 10 uhr stiegen wir ins Auto und fuhren in ein Café dor aßen wir uns redeten miteinander.
Dafina: Los wir gehen shoppen yeah.
Leonora: yeah wir waren lange nicht mehr shoppen.
Die Jungs: Ihr wart vor 2 Tagen zuletzt shoppen.
Wir fingen an zu lachen und gingen auch schon in viele Läden. Wir hatten beide ein Kleid gekauft Dafina eins bis zu den Knien ich hatte ein Bodenlanges. Die jung hatte ganz normale Azüge. Als wir fertig waren gingen wir zu Mecces.
Dort aßen wir und gingen anschließend nach hause. Es war ganz schön hell draußen, obwohl es schon 22 uhr war. Naja wir sind in Kosovo es ist halt heller als in Deutschland.
Wir waren alle noch nicht müde weshalb wir beschlossen haben ein Film zu schauen.Mädchen: BOLLYWOOD ♥
Jungs: Nix da wir gucken ein Horrorfilm.
Leonora: Ich hab aber abgst vir Horrorfilme.
Egzon: Zemer ich bin doch bei dir keine angst.
Leonora: hmm ok..
Wir sahen uns den Film an und erst am Ende merkte ich das ich an Egzon fest geklammert war. Weshalb ich mich geschämt haben und rot wurde.
Egzon: aii meine Tomate schäm dich nicht du bist meine Frau.
Wir gingen alle nach oben und wir schliefen auch alle ein. Obwohl wir wussten das morgen die Hochzeit ist sind wir lange wach geblieben. Wir werden es soo bereuen. Mit dem Gedanke schlief ich auch in meinen Traumlosen schlaf.
Hey leute meine beste Freundin Dafina hat auch eine Geschichte sie heißt Elmedina&Granit eine Albanische Liebesgeschichte. Liest sie bitte. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.