"Flaschendrehen?"

5.7K 161 6
                                    

Am Morgen wurde ich von küssen in meinem Gesicht geweckt und sah Egzon.
L: Mirmengjës
E: Mirmengjës zemrush (Herzchen)
Ich sah ihn mit einem ist-das-dein- ernst-Blick an worauf hin er anfing zu lachen. Ich stimmte mit ein weil sein lachen einfach ansteckend war.
Egzon sagte ich soll mich fertig machen weil wir draußen frühstücken.

Ich zog mir eine Jogging Hose an und ein lockeres schwarzes T-shirt dazu nich eine Strickjacke und meine nike Roshe run. Ich machte mir strengen Zopf und ging nach unten als ich Egzon sah fing ich an zu lachen weil wir das gleiche an hatten. Er stimmte mit ein als wir im Auto saßen sagte mir Egzon das heute paar Freunde bei und übernachte ich war einverstanden.
E: Heute kommen 3 Freunde und übernachten bei uns ok ?
L: Ja ok dann ruf ich noch Seval, Merve und Dafina.
E: ok die kommen um 15 Uhr.

Wir gingen in ein Cafe und frühstückten anschließend gingen wor noch einkaufen. Wir kaufen paar snacks für unsere Gäste.
Um 14 uhr waren wir zuhause. Egzon sah Fernsehen und ich legte Chips, Popcorn und süßes in Teller und anschließend auf dem Tisch.

Ich ging nach oben und zog mir eine Jogging Hose und ein Pullover an. Ich machte mir einen unordentlichen Dutt und ging nach unten. Egzon hatte ein Tshirt und eine Fußball Hose an.
Um 14:45 klingelte es und dort kamen auch schon Seval, Merve und Dafina zsm zu mir. Wir begrüßten uns und redeten bis es klingelte. Ich machte die Tür auf und dort waren auch schon 3 Große Jungs die mich anlächelten genauso wie ich sie.

Meine und Egzons Freunde begrüßten sich und gingen auch rein.
Egzon, Emre, Sinan und Lirim gingen Ps4 zocken. Wir Mädels unterhielten uns etwas. Ich merkte das Dafina die ganze zeit lächelte was mich wunderte.
Leonora: Dafina was ist los mit dir du siehst so glücklich aus.
Dafina: was ich ? Ne ich doch nicht.
Leonora: hmm ok ? Ich merkte das sie etwas hatte aber lies es dabei sie zu fragen.

DAFINAS.SICHT.
Als ich die Jungs sah konnte ich nicht aufhören Lirim anzusehen er sah so gut aus. Groß, muskulös, braune Haare zu einem Undercut frisiert,  diese grünen Augen und sein lächeln.
Als ich ihn begrüßte lächelte er mich an und zwinkerte mir zu wobei ich rot geworden bin.
Als die Jungs zocken waren konnte ich nicht aufhören zu lächeln bis mih Leonora fragte wieso ich so glücklich bin boahr fast hat sie es heraus gefunden.

LEONORAS P.O.V
Die Jungs kamen runter und fragten uns ob wir Flaschen drehen spielen könnten. Wir Mädchen sagten alle ja.
Sinan drehte die Flasche und sie zeigte auf mich.
Sinan: Wahrheit oder Pflicht
Leonora: Pflicht
Sinan: küss Egzon 1 minute lang.
Ich wurde rot und ging zu Egzon wir sahen uns in die Augen und er küsste mich es war sehr leidenschaftlich. Nach einer zeit rief Sinan nach uns.
Sinan: ok ok könnt später weiter machen.

Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Dafina.
Dafina: Pflicht
Leonora: Tu für zwei Runden so als wären du und Lirim zsm.
Lirim: Dafina zemer komm zu mir.
Alle lachten und Dafina wurde rot und ging zu Lirim. Lirim hielt deren Hände verschränkt miteinander.
Nach einer zeit hatten alle keine lust mehr und wir gingen alle in unsere Zimmer. Ich und Egzon in ein Zimmer. Seval und Merve in ein Zimmer. Emre und Sinan in ein Zimmer und Dafina und Lirim mussten in ein Zimmer.
Egzon kam ins zimmer un zog sein Tshirt aus und ging ins Bett ich lag neben ihm und er umarmte mich von hinten und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Egzon: Leonora?
Leonora: Ja ?
Egzon: Ich liebe dich
Leonora: Ich dich auch.

DAFINAS.SICHT.
Ich musste mit Lirim in ein Zimmer.
Er hatte eine Joghing hose an und war Oberkörper frei. Er hatte ein sixpack.
Lirim: ich weiß das ich heiß bin
Dafina: ja klar ironie lässt grüßen.

Ich saß auf dem Bett und Lirim auch wir redeten etwas.
Lirim: Wie alt bist du Schönheit .
Dafina: wurde rot und sagte 18 und du?
Lirim: 19
Dafina: Hmm cool und woher kommst du ?
Lirim: kosovo du ?
Dafina: auch hahaha
Lirim : kann ich ehh vielleicht ehm deine Nummer haben ?
Dafina: haha ja gib mir dein Handy.
Ich tillte meine Nummer ein und legte mich hin. Lirim legte sich neben mich und ich schlief ein und bemerkte das zwei Arme um meinem Bauch geschlungen waren. Ich fühlte mich einfach wohl bei Lirim.

Das war mein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen uns sorry wenn da Fehler rein kommen ich schreibe einfach zu schnell ich hoffe das kapitel gefällt euch ♥ gibt mir Feedback danke ♥

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt