Um 7 uhr stand ich auf und sah ein süßen Egzon neben mir der wie ein Bär schlief. Meine Eltern haben mir gestern Abend geschrieben das sie nicht nach Kosovo könnten weil sie auf Geschäftsreise müssten. Egenrlich war ich etwas traurig aber so schlimm ist es nicht. Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine und duschte mich.
Als ich aus der dusche kam ging ich in Unterwäsche ins Zimmer da Egzon schläft. Als ich vor mein Schrank stanf kam Egzon und umarmte mich von hinten was mich eigentlich nicht störte.
Egzon: Mirmengjës zemer
Leonora: Mirmengjës loqk.
Ich löste mich von ihm und suchte mir was zum anziehen.
Egzon: was!! Kein Kuss.
Leonora: wenn ich angezogen bin.
Egzon: wenn ich angezogen bin äffte er mir nach.
Wobei ich anfing zu lachen und zu ihm ging. Ich küsste ihn und er biss mir irgendwann auf die Lippen. Ich löste mich von ihm und ging kich umziehen. Ich zog mir eine Jogging Hose und ein T-Shirt von Egzon an.
Ich ging nach unten und sah Dafina und Lirim auf der Couch kuscheln. Sie waren echt süß und passten auch zsm.
Leonora: oyyy wie süß ihr seid.
Dann kam Egzon von oben runter und sagte.
Egzon: aber nicht so süß wie wir askim ♥
Alle fingen an zu lachen. Wir frühstückten und wir gingen mit den Jungs zum Friseur. Die Hochzeit beginnt um 16 uhr und wir haben es schon 10:30 uhr.
Im Friseur angekommen wurden meine und Dafinas Haare schon gemacht wir hatten beide Locken an den spitzen. Die Jung hatte sich wieder ein Undercut schneiden lassen. Wir wurden geschminkt und es wurde auch scgon Zeit sich umziehen.
Um 15 uhr zog ich mir mein Kleid und meine Schuhe an ( siehe Bild )
Dafina hatte ein kleid was bis zur Hüfte eng war und dann unten breiter wurde. Wir sahen eigentlich ganz git aus. Die jungs hatten ein weißes Hemd mit einer Krawatte an dazu nich schwarze Hosen. Man konnte deren Muskeln sehen.-HOCHZEIT-
Wir sind so um 16:40 am Saal angekommen und der Saal war megaaa groß normal der ist ja auch in Kosovo. Wor hörten schon die Tupana (musikanten) die spielten ich fing sofort an zu tanzen. Ich merkte das viel Jungs uns Mädchen ansahen was mich störte.Später tantzen alle Valle (albanischer Tanz) und ich konnte nicht einfach zusehen ich ging in den Kreis und tantze mit. Ich merkte das neben mir ein Junge in meinem Alter war. Er sah mich an und fing an zu sprechen.
Junge: hey bukuroshe.
Ich hab ihm nicht geantwortet und sprach einfach auf deutsch sowas woe was will der denn.
Junge: Kommst also aus Deutschland noch besser.
Leonora: ich bin verheiratet.
Junge: sagst du doch nur damit ich dich inruhe lasse.
Ich ging einfach zum Tisch und die anderen Tantzen weiter. Ich merkte das der Junge zu mir kam.
Junge: ich bin Lorian willst du mir dein name verraten hübsche.
Leonora: nein !
Lorian: wieso denn nicht
Leonora: weil ich verheiratet bin !
Lorian: lüg nicht.
Leonora: ich heiße Leonora kannst du jetzt gehen.
Er wollte was sagen doch konnte nicht, weil ein angespannter Egzon nun zu uns kam.
Egzon: was willst du ?
Lorian: was willst du? und wer bist du?
Egzon: ich bin ihr Mann.
Lorian: Beweis es.
Egzon kam zu mir und sah mir in die Augen. Er kam immer näher und küsste mich ganz lange. Wir lösten uns und Egzon hob unsere Hände hoch und zeigte Lorian die Ringe.
Lorian: wieso bist du denn mit so einem verheiratet.
Ich konnte nicht antworten, weil Egzon schon auf ihm zu schlug und ihm paar Schläge verpasste. Llrian sah geschockt und ängstlich zu Egzon und ging schnell weg. Egzon war soo sauer ich hatte irgendwie in dem Moment so angst vor ihm weil er seine Hände ballte.
Ich zog ihn auf die Tanz fläche und tantze mit ihm. Er wurde lockere und tantze auch nun mit mir.
Egzon: du siehst wunderschön aus und tantz auch nich perfekt zemer.
Leonora: danke du auch loqk ♥
Als die lieder zu ende waren kam ein lamgsames Lied und ich wollte mich wieder hinsetzen bin mich jemand am Handgelenk zog. Als ich Egzon sah fing ich an zu lächeln.
Egzon: willst du nicht mit dein Mann tanzen baby?
Leonora: doch komm hahah ♥♥
Er zog mich zu sich und packte mich an der Hüfte ich umschlung meine Hände um sein Nacken. Wir tantzen sehr lange. Als Egzon sah das viel Jung mich angesehen haben zog er mich noch näher an sich so das nicht da zwischen kommen konnte. Ich fand das zwar süß aber auch übertrieben.
Als das Lied zu ende war nahm er mein Gesicht in seine kräftigen Hände und küsste mich sehr lang und leidenschaftlich ich liebe diesen Junge einfach.
Egzon: ich liebe dich mein Schatz.
Leonora: ich dich auch
Als die Hochzeit schon fast zu ende war gingen wir davor hatte ich mich noch von meiner Cousine und ihr Mann verabschiedet und den glück gewünscht uns so gingen wir auch noch. Egzon und ich ginge Lirim und Dafina wollte noch etwas "eledigen" wer weiß was die machen. Egzon und ich waren Zuhause und wir gingen auch schlafen.DAFINAS.SICHT.
Als die Hochzeit vorbei war zog mich Lirim zu sich und sagte das er eine Überraschung hatte. Und er erzählte Egzon und Nora das wir was "erledigen" müssten wir gingen aus dem Saal und Egzon brach mich zu einem Park. Ws war nicht sehr dunkel weil es erst 00:00 uhr war und es in Kosovo heller ist als in Deutschland.Er hollte eine schachtel aus seine Hosentasche und kam auf mich zu.
Was er sagte fand ich einfach soo schön.Lirim: ...
Was Lirim sagt erfährt ihr im nachsten Kapitel ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen. Danke an alle die meine Geschichte lesen, liken und kommentieren ich liebe euch.
~ Eure Blertina ♥