"Verlobung"

6.5K 182 16
                                    

EGZONS.SICHT.
Nach der Schule ging ich zu meinem BMW und fuhr nachhause. Zu hause angekommen bleib ich immer noch kalt. Ich ging in mein Zimmer und zog mir chiller Kleidung an. Ich schrieb mit meinen Jungs und chillte bis es 18 uhr war.

18 UHR
Es klopfte an meiner Tür und meine Prinzessin kam rein und versuchte sich aufs Bett zu setzen als ich merkte das sie es nicht schaffte half ich ihr.
Valentina (Tina): Egzon mami hat gesagt du sollst zu mami gehen sagte sie mit ihrer süßen baby stimme.
Egzon: Hajde (komm) wir gehen zsm zu mami.
Ich ging mit Tina auf meinem Arm runter zu meine Mutter.
Mama: Hier zieh dir das an und komm dann wieder wir gehen um ihre Hand bitten.
Egzon: jaja ich geh ja schon.

Ich ging nach oben und zog mir an was meine Mutter mir gegeben hat.
Eine schwarze Hose ein weißes Hemd wo man meine Muskeln sehen kann. Meine Uhr und meine Schuhe.
Um 18:40 gingen wir los.

LEINORAS. SICHT .
Als ich dabei war meiner Mutter zu helfen klingelte es an der Tür.
So Leonora das ist dein Einsatz meldete sich mein zweites Gedächtnis. Wie ich diese Stimme hasse.
Ich ging zur Tür und machte sie auf dort war eine junge Dame mit ihrem  Mann in dem alter meiner Eltern.
Ich begrüßte sie und dann kam ein kleines Zucker süßes Mädchen was ein Kleid anhatte ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Als die kkeine rein ging sah ich ein Junge mit Rosen in der Hand aber konnte ihn nicht sehen. Ich nahm ihn die Rosen ab und legte sie kurz weg. Als ich sah wer der Junge war hatte ich ein Schock und war innerlich sehr sauer.
Es war Egzon der mich genauso geschockt ansah aber trotzdem noch etwas grinste. Ich begrüßte ihn mit einen Nicken.

Als alle im Wohnzimmer saßen gab mir meine Mutter ein zeichen das ich Tee machen sollte was ich auch tat.
Ich stand auf und fragte das kleine Mädchen ob sie mit kommen möchte sie bejahte es.
Als ich in der Küche war fragte ich sie, wie sie heißt.
Leonora: Wie heißt du denn süße.
Valentina: Valentina und duu sagte sie Zuckesüß.
Leonora: ich heiße Leonora.

Ich ging zum Herd und schüttete Tee in die Gläser dabei hörte nich sie Valentina kicherte weshalb wusste ich nicht. Als ich mich umdrehte sah ich Egzon an der Tür angelehnt und beobachte mich.
Ich ignorierte ihn und ging mit Valentina ins Wohnzimmer. Ich servierte allen Tee und setze mich hin. Ich ignorierte Egzon die ganze zeit und redete mit Valentina. Er sah mich manchmal sauer an was mir egal war. Er ist nur ein Player was solls.
Mutter (Leonora): Leonora gehit Egzon hoch und lernt euch kennen.

Ich ging gefolgt von ihm hoch in mein Zimmer.
Als wir oben waren schloss er die Tür ab.
Leonora: Egzon wieso machst du die Tür zu ?? Bist du dumm? Die werden was falsches denken.
Egzon: Ich mach die Tür erst auf wenn du mir sagst warum du mich ignorierst.
Leonora: Als ob dich das juckt du bist einfach ein Player das wars und ich muss mit DIR Heiraten.
Egzon: Ich wurde genau so wie du gezwungen ok also zick nicht rum.
Leonora: wer bist du ?? okay du hast mir nichts zu sagen.

Er sah mich böse an wobei ich leicht angst bekam und drückte mich gegen die Wand.
Egzon: Ich bin bald dein Mann und du meine Frau.
Leonora: Nur auf papier.

Meine Mutter rief uns zum Essen. Ivh saß neben Valentina und gegenüber mit Egzon der mich ansah, weshalb ich nicht essen konnte weil ich mich schämte.
Nach dem Essen saßen alle im Wohnzimmer und ich servierte ihnen Kaffe. Dann fing Alban (Egzons vater)
an zu sprechen.
Alban: wir sind hier hergekommen um zu fragen ob mein Sohn ihre Tochter fürs ganze Leben beschützen,  ehren und lieben darf.
Vater (leonora): Ihr habt mein Segen sie gehört dir Egzon.

Mein vater gab uns die Ringe ich machte ihn Egzon ran und er machte ihn mir ran. Alban schnitt das Band durch.
Alle klatschten und umarmten sich Egzon grinste mich an und ich sah ihn sauer an. Er küsste mich auf die Stirn.

Alle gingen und ich war sehr müde den es war 01:30 Uhr ich schminkte mich ab und zog mir mein Pijama an und schlief auch ein.

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt