LEONORAS.SICHT.
Als uch angekommen bin rief mein Vater schon nach mir.
Vater: Leonora kannst du bitte kommen?
Leonora: Ja was ist los.
Ich sah alle auf der Couch sitzen und schauten mich an.
Vater: lass mich einfach ausreden. Du bist schon 18 eine junge Frau wir lieben dich alle sehr das weißt du auch und wollen nur das beste für dich. Du wirst Heiraten und das in einer Woche.
Leonora: Nein nein nein.
Wieso ich ?? Und nicht Albana wieso tut ihr mir das an ich wollte noch studieren und mein Leben leben.
Vater: oh qika jemë ( oh meine Tochter) jemand muss auf dich aufpassen und er ist ein guter Junge.
Und er wird mit Granit unsere Firma weiter führen dann musst du nicht studieren. Sein vater arbeitet auch bei uns und ist einer meiner besten Freunden.Ich ging weinend nach oben in mein Zimmer und ließ alles raus was ich konnte ich war sauer, traurig und enttäuscht zu gleich.
Ich schminkte mich ab und dachte nach ich kenne ihn nicht. Ist er hübsch? Wie alt ist er ? Kenne ich ihn? Mit dem Gedanken schlief ich ein.EGZONS.SICHT.
Als ich Leonora nachhause gebracht hab ging ich auch nachhause. Als ich bei mir angekommen bin kam meine kleine Prinzessin angerannt und ich nahm sie hoch und knuschte sie ab.
Als ich sie runter lies sah ich meine Eltern die mich zu sich riefen.
Alban: Djali jemë (mein Sohn) setz dich hin wir wollen mit dir sprechen.
Egzon: ja bab was ist ?
Alban: Ich arbeite ja bei meinem besten Freund in seiner Firma und bald kommt die Zeit an der du und sein Sohn die Firma übernehmen werdet.
Egzon: Und wo ist das problem dabei.
Alban: Mein Sohn du wirst seine Tochter Heiraten in einer Woche wir gehen morgen um 19 uhr um ihre Hand bitten.Ich sah ihn sehr sauer an und ging wütend in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich zog mir eine kurze Fußball Hose an und zog mir mein T-shirt aus und ging in meinem Bett. Ich dachte die ganze zeit nach ich bin ein Player und darf und kann nicht Heiraten. Ich will mein Leben genießen. Ist sie hübsch? Wie alt ist sie? Kenne ich sie? Mit diesen gedanken scblief ich ein.
LEONIRAS.SICHT.
Am morgen um 6:00 stand ich auf und ging ins Bad als ich mich im Spiegel sah erschrack ich mich und dachte nochmal über Gestern nach und schon fiel es mir ein. HEIRATEN JUHU Ironie lässt grüßen. Mir kamen die Tränen doch ich ließ ihnen kein Zugang. Ich machte meine Morgenroutine.
Als ich damit fertig war zog ich mir eine graue Jogging Hose und ein schwarzes T-shirt was locker war an.
Ich band mir meine lange Haare zu einem strengen Zopf und machte mir nur Mascara ran und lief nach unten.Ich sah alle am Tisch und zeigte ihnen keine Gefühle ind blieb kalt gegenüber jedem. Um 7:35 Uhr lief ich zur Tür und zog mir meine schwarz/weißen Nike Roshe run an und nahm mir meine Auto Schlüssel. Als ich bei Dafina war stieg sie auch ein. Ich erzählte ihr alles und merkte wie mir beim erzählen eine Tränen die Wange runter rollte.
EGZONS.SICHT.
Um 7 uhr stand ich auf und ging.mir meine Zähne putzen und mein Gesicht waschen. Als ich fertig war viel mir das von gestern ein und wurde sofort wieder sauer.
Ich zog mir eine schwarze Jogging Hose an und ein grauen lockeres T-shirt. Ich ließ meine Haare heute mal verwuschelt.Ich ging nach unten und sah meine Eltern am Tisch und meine Prinzessin die auf mich zu kam ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie runter. Gegenüber meinen Eltern war ich kalt.
Um 7:45 ging ich zur Tür und zog mir meine schwarz/weißen Nike Roshe run an und nahm mir meine Auto Schlüssel.
An der Schule angekommen ging jch zu meinen Freunden und begrüßte ich sie mit einem Handschlag ich erzählte nur Emre was gestern war.
Die anderen hätten mich ausgelacht was ich natürlich nicht wollte.LEONORAS.SICHT.
Als ich Dafina alles erzählte war sie geschockt und tröstete mich sofort und war traurig weil wir zsm studieren wollten was wir jetzt vergessen könnten.
Die letzte Stunde war schnelk vergangen ich war zu jedem kalt und hatte ein Gespräch mit Egzon.
Flashback letzte Unterricht stunde.
Egzon: Was ist los mit dir du bist so kalt zu jedem.
Ich wollte nicht diskutieren uns sagte es ihm einfach
Leonora: ich muss Heiraten und das mit zwang. Und wieso bist du so kalt?.
Egzon: hmm ich muss auch heiraten aus zwang.
FLASHBACK ZUENDEAls ich Zuhause ankam ging ich einfach in mein Zimmer. Nach 10 Minuten klpfte jemand an meine Tür.
Meine Mutter kam rein und sagte.
Mutter: Qika jemë (meine Tochter)
Bitte sei nicht sauer es tu mir leid. (weinend).
Leonora: ok mam aber bitte wein nicht und umarmte sie.
Mutter: sie kommen um 19 uhr um deine Hand zu bitten und korgen geht ihr beide ein Kleid kaufen für die Hochzeit kaufen. Mach dich schick.Um 17:30 uhr ging ich duschen und anschließend zog ich mir ein schwarzes Kleid an was bis zur helfte meinen Oberschenkel geht dazu High Heels und meine goldene chanel Uhr.
Meine haare lockte ich an den Spitzen und schminkte mich mit Eyeliner, Mascara, Rouge und roten Lippenstift.
Ich war um 18:50 fertig und lief nach unten um meiner Mutter zu helfen....
Ich schreibe gleich weiter und bitte gibt mir ein Feedback um weiter zu schreiben. Dankee