"!Nicht dein Ernst!"

4.9K 144 22
                                    

Er kam auf mich zu und grinste mich an ich bekam langsam angst von Egzon. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand was er dann sagte schockte mich und ih lief rot an.

Egzon: was hälst du von Kinder baby?

Leonora: Egzon nicht dein ernst ich bin noch 18 ich will mein leben noch etwas genießen danach reden wir von Kinder.

Egzon: komm schon zemer ein kind ist doch nicht schlimm.

Ich wollte wieder zum Schrank, weil es mir sehr peinlich war. Dann hielt mich Egzon am Handgelenk und zog mich an meiner Taille zu sich. Er sah mir in die Augen und ich ihn er küsste mich am Hals und ich bekam Gänsehaut.

Leonora: Egzon ich muss mich umziehen bin in Unterwäsche.

Egzon: Bleib doch so das gefällt mir.

Ich wurde rot und schämte mich soo krass ich ging zum Schrank und als ich gerade ein T-shirt nehmen wollte wurde ich hoch getragen von Egzon im Brautstyle. Er ließ mich nicht runter. Er brach mich zum Bett und legte mich sanft drauf. Er legte sich neben mich und wir kuschelten uns zusammen ein. Er gab mir ein Kuss auf meine Kopf. Wir schliefen auch ein.

LEONORAS.SICHT.

Um 7 uhr stand ich auf und ging ins Bad. Und machte meine Morgenroutine. Als ich fertig war hab ich vergessen das ich in Unterwäsche bin. Ich ging ins zimmer ein T-shirt von Egzon an was mir über mein po geht und ging runter in die Küche.
Ich machte Frühstück für Egzon.

Ich ging nach oben und weckte Egzon der gief am schalfen war.
Leonora: Zemer aufstehen du muss arbeiten und frühstücken los.
Egzon: Bitte noch 10 Minuten.
Leonora: dann ess ich alleine.
Egzon: okay komm helf mir ich steh auf.

Ich ging zu ihn und nahm seine Hand er zog mich auf Bett und sah mich mit seinen verschlafenen Augen an. Er fing an zu grinsen was ich komisch fand.
Leonora: wieso grinst du so hässlich.

Egzon: hast du mein T-shirt an ??

Leonora: ehmm ja ich hab ehm es angezogen.

Egzon: nicht schlimm steht dir.

Ich schämte mich sehr weshalb ich ihm zum frühstücken rief. Er kam auch schon runter. Wir aßen und ich sagte noch Egzon das meine und seine Eltern zum Abendessen kommen.

Leonora: hmm unsere Eltern kommen um 17 uhr zu uns ok ?
Egzon: ja kalr bin um 16:00 uhr hier muss nicht viel machen bei der Arbeit.
Leonora: okay jetzt los zur Arbeit haha ♡♡
Egzon: jajaja.

Er ging und ich putze das haus und zog mich an (siehe Bild) dazu glättete ich meine langen Haare. Um 16 uhr kam Egzon auch und zog sich auch um. Ich hab scgon essen gemacht. Suppe mit flie und salat. Egzon kam runter und war TOP gestylt. Eine schwarze Jeans dazu ein Weißes Hemp wo man seine Muskeln sehen kann seine Haare nach oben gestylt.

Er kam runter und küsste mich bevor unsere Eltern kommen. Es klingelte um 17 uhr und unsere Eltern und Geschwister kamen rein. Egzon begrüßte unsere Eltern und ich auch. Dann nahm er sofort valentina auf sein Arm ( valentina = schwester von Egzon.)
Er knuschte sie ab und begrüßte noch meine Geschwister. Valentina kam zu mir und ich knuschte sie ab.

Wir haben alle schon gegessen und ich sprach mit allen bis meine Schwiegermutter was sagte wo ich sofort rot wurde.

Shqipe: Qika jemë werden wir noch Großeltern ?
(meine Tochter)

Ich konnte nichts sagen weil ich mich schämte. Bis Egzon was sagte wo ich noch mehr rot wurde.

Egzon: Bald mam bald und zwinkerte mir dabei zu.

Ich sah ihn mit ein Killerblick an er daraufhin lachte nur.
Um 22 uhr gingen sie auch wieder.
Ich war in der Küche und gerade dabei die schmutzigen dinge in die Spülmaschine zu tun bis Egzon mich von hinten umarmte.

Egzon: komm wir gehen ein Film gucken das kannst du auch moegen machen.

Leonora: hmm ja ok ich komme hole nur noch süßes

Egzon half mir dabei und wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

L: lass Bollywood gucken.

E: nein nicht immer Bollywood lass ein Horrorfilm gucken.

L: ich hab angst vor Horrorfilme!!

E: Ich bin doch bei dir loqk (Seele)

L: hmm ok

Wir sahen uns den Film an und ich bekam immer angst und krallte mich an Egzon. Er lachte immer als ich das tat. Als der Film zuende war gingen wir hoch und schliefen auch schon ein ...

Hey leute ich bedanke mich an alle die die Geschichte lesen, kommentieren und liker ich hoffe euch gefällt das Kapitel ♥♥ dankeeee ♥









Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt