Am Morgen stand ich um 10 uhr auf und ging ins Bad. Egzon muss in 2 Tagen arbeiten bei unserer Firma.
Ich machte meine Morgenroutine und ging Frühstück machen. Als ich fertig war ging ich hoch um Egzon zu wecken.
Leonroa: Schatz steh auf ich hab Frühstück gemacht.
Egzon: Nur noch 5 Minuten.
Leonora: nein komm jetzt
Egzon: doch noch 2 Minuten.
Leonora: Wie du willst dann ruf ich Agon zum frühstücken und esse mit ihm allein.Und sofort sprqng er aus dem bett und sah mich sauer aber auch fragend an.
Egzon: Wer ist Agon?
Leonora; Man das war ein Spaß komm jetzt du penner.
Egzon: wie hast du mich genannt?
Leonora: Penner!!!
Egzon: Wie du willst.
Ehzon trug mich nach unten und schmiss mich auf die Couch und kitzelte mich. Nach 5 Minuten ließ er es auch.Wir frühstückten und anschließend gingen wir hoch um uns anzuziehen. Ich ging ins Bad und duschte als ich fertig war merkte ich das ich meine Sachen im Zimmer gelassen hab.
Ich nahm mein Handtuch und wickelte es um mein Körper.
Ich ging schnell ins Zimmer und Egzon war an sein Handy beschäftigt. Als er mich sah fing er an zu pfeifen wobei ich rot geworden bin.Egzon: Du musst doch nicht schämen du bist meine Frau.
Leonora: hmm ok.Egzon kam zu mir umarmte mich von hinten. Er küsste mich am Hals. Ich bekam Gänsehaut und entfernte mich etwas weil ich nur meine Unterwäsche an hatte.
Ich zog mich um (siehe Bild) und Egzon auch. Wir wollten shoppen gehen was wir auch taten.
Als wir in der Stadt waren gingen wir zu H&M ich nahm mir viele Kleider und Egzon sah vor den Kabinen. Ich war dabei mein Kleid anzuziehen bis Egzon einfach rein kam und mich küsste ich erwiederte den Kuss doch emtfernte mich dann auch nach einer zeit.Egzon ging raus und ich zog mir das Kleid an. Es war weiß und etwas locker. Ich ging raus und zeigte es Egzon.
Leonora: und wie findest du es?
Egzon: es ist zu kurz !!
Leonora: ich darf doch entscheiden was ich hole oder nicht.
Egzon: Nora es ist zu kurz und ich bin dein Mann du kaufst es dir nicht.
Leonora: doch.
Ich ging in die Kabine und zog mich wieder um und lief zur Kasse.
Egzon folgte mir und sah mich sauer an doch er zahlte es trotzdem.Als wir Zuhause waren fragte Egzon mich.
Egzon: Zemer ich geh mit paar kumpel feiern weil ich am Montag wieder arbeite ok?
Leonora: hmm ok und trink nicht so viel. Wann kommst du wieder?
Egzon: so um 02:00
Leonora: okay !-20:00-
Ich war gerade im Wohnzimmer bis Egzon kam. Ee hatte ein weißes Hemd wo man seine Muskeln sehen kann, eine schwarze Hose und seine Uhr.
Seine Haare hats er sich hoch gestylt.
Er gab mir einen Kuss auf dem Mund und ging auch schon.
Ich rief Dafina an sie sollte rüber kommen was sie auch tat.Es klingelte und ich machte ihr die Tür auf sie kam und wir redeten.
Leonora: so sag mir jetzt wieso du so glücklich letztens warst.
Dafina: nun ja du weißt doch Lirim. Und ja er jst so süß und ich denknich hab mich-h i-in ihn ver- verliebt.
Leonora: omg zemer wie süß ich hoffe er fühlt das gleiche wie duu.
Wir redeten bis es 01:45 uhr war.Ich dachte das alles jetzt in meinem Leben perfekt war mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit mein Mann. Doch daa hab ich falsch gedacht.
Die wohnunhstür ging auf und Egzon kam betrunken rein mit einem Mädchen. Ich war geschockt. Das Mädchen war halbnackt.
Leonora: Egzon ist das dein ernst du bist verheiratet und schleppst irgendein Weib hier zu uns ??
Egzon: ...
Leonora: lass dich nie mehr blicken und verpiss dich ok. Schrie ich das Mädchen an.
Und du Egzon kannst auch gehen mir egal wohin.
Egzon: ging ohne etwas zu sagen nach oben.Ich war am weinen und dachte einfach nach ich wollte schlafen bevor ich noch ausraste. Ich ging nach oben und legte mich ins Bett.
Egzon war im Bad und kam dann auch ins Bett. Ich stand auf nahm meine Decke und mein kissen und ging nach unten auf die Couch. Egzon wollte was sagen doch ich lies es nicht zu.EGZONS.SICHT.
Als ich von der Disco kam war ich mit einem Weib und war voll besoffen.
Ich wusste in dem Moment nicht was ich tat. Ich ging in die Wohnung und sah Leonora und konnte einfcah nihts sagen. Sie weinte und schickte uns raus. Das Mädchen ging und ich ging ins Bad.Oben legte sich Leonora verbeult aufs Bett und ich legte mich zu ihr. Sie stand sofort auf und nahm ihre Decke und ihr Kissen.
Und ging nach unten.LEONORAS. SICHT.
Als ich auf der Couch war kam Wgzon runter und wollte sich entschuldigen doch ich ließ ihm nicht aussprechen.
Egzon: Es tut mir einfach soo...
Leonora: es tut dir leid. Ja klar was hättest du gemacht wenn ich mit einem Mann gekommen wäre und ihm auch noch geküsst hätte hä ??
Egzon: Leonora es war ekn versehn ok ich war besoffen provozier mich nicht.
Leonora: ich provoziere?
Egzon : (sauer) Übertreib es nicht Leonora !!
Leonora: ok ich übertreibe ja klar.
Du warst der jenige der ...Ich konnte nicht weiter sprechen weil ich von Egzon gegen die Wand gedrückt wurde wobei ich angst bekam. Er kam mir näher und sah mir in die Augen ich sah nur wut in seinen Augen.
Ich sah weg. Er hob mein kopf und sagte.
Egzon: Es tut mir leid zemer
Leonora: Nenn mich nicht so und lass mich los du stinkst nach Alkohol.Er ließ los und ich ging auf die Couch Egzon sagte ich soll hoch kommen was ich aber nicht tat. Ich dachte nach und dachte mir nur wiesoo warum tut er das ich dacht er liebt mich ???
Ich merkte wie ich einschlief...EGZONS.SICHT.
Ich ging nach oben und konnte nicht schlafen ich hatte Leonora zu viel angst gemacht ich berreue alles was ich getan hab.
Ich ging nach unten und sah das sie schon schlief. Ich trug sie hoch und legte sie auf unser Bett.
Ich legte mich zu ihr und küsste sie auf die Wange wobei sie im Schlaf anfing zu lächeln. Ich zog sie an mich ran und so schlief ich auch ein.Hey leute mal was neues im Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bitte kommentiert ob dje Geschichte gut oder schlecht ist.