"Junge oder Mädchen?"

4.2K 125 24
                                    

EGZONS.SICHT.

Am morgen so c.a. 09:00 uhr stand ich auf und sah Leonora am schlafen. Sie ist soooo süß.
Ich hab beschlossen heute nicht zur Arbeit zu gehen weshalb ich anrief und mit krank schreiben ließ.

Ich machte Frühstück für uns beide.
Ich machte Pfannkuchen und dann noch Brötchen mit Kleinigkeiten. Ich kann nichts anderes als Pfannkuchen.
Als ich fertig war ging ich nach oben und weckte Leonora ganz langsam.

Egzon: psst Schatz steh auf hab Frühstück gemacht.

Leonora: jaja komme in 5 minuten yagte sie verschlafen.

Egzon: nein los geh ins Bad oder ich trag dich ins Bad.

Leonora: Mach doch

Ich warf sie einfach leicht über meine Schulter ins Bad. Sie hätte niht gedacht das ich sie getragen hätte weshalb ich anfing zu lachen.
Sie macht sich ganz schnell frisch und ich trug sie im Brautstyle runter.

Leonora: wow das hast du gemacht

Egzon: ehh ja ich kann nichts anderes hahahaha.

Wir Frühstückten und dann gingen wir ins Wohnzimmer und lagten zsm auf der Couch.

LEONORAS.SICHT.

Leonora: Egzon?

Egzon: ja schatz?

Leonora : willst du ein Mädchen oder Junge?

Egzon : hmm eigentlich ein Junge hauptsache gesund.

Leonora : hmm ich eigentlich Mädchen aber hast recht Hauptsache gesund.

Egzon gab mir ein Kuss auf die Lippen und er ging dann ins Schlafzimmer. Er kam nach 10 Minuten perfekt gestylt runter.

Leonora: schatz wohin gehst du ?

Egzon: wir gehen zum Arzt

Leonora; wir ?

Egzon : ja wir!

Leonora : ich hab keine lust lass hier bleiben. Und unsere Freunde rufen.

Egzon : später rufen wie die los will wissen ob es ein prinz oder eine Prinzessin wird.

Leonora: ja ok ich komme

~beim Artz~

Wir sind gerade beim Arzt und sie schmiert mir gerade eine creme auf den Bauch. Egzon wollte das es eine Frau macht, weil er eifersüchtig wird. Die Ärztin fing an zu sprechen.

Ärztin: also frau krasniqi und hr. Krasniqi ihr Kind geht es in dem 2 monat bestens und es wird ein junge Glückwunsch.

Egzon: Dankeschön schön tag noch.

Ärztin: danke ihnen auch.

Wir gingen zum Auto und ich rief Lirim und dafina an

Wir gingen zsm wieder zum Auto und ich rief alle Freunde an. Dafina, Lirim, Emre, Seval, Merve und noch Sinan. Alle haben gesagt das sie in 1er Stunde komme würden. Egzon und ich gingen Einkaufen so Süßigkeiten.

Als wir zuhause waren zog ich mir meine Jogginghose und ein bauchfreies schwarzes Top an. Egzon zog sich eine kurze Fußball hose an und dazu noch ein V schnitt shirt an.

Als es klingelte liefen wir zsm zu Tür als wir sie geöffnet hatten waren wir geschockt dort waren ....

Hey leute noch 4 kapitel dann kommt meine neue Geschichte ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen danke an alle leute die für meine Geschichte voten und kommentieren danke ♥

~ Eure Blertina ♥ ~

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt