Auf dem test stand Schwanger einerseits war ich froh doch einerseits traurig, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.
Nach 30 Minuten kam Egzon und Dafina ging. Ich machte essen und rief Egzon.
Leonora: Egzon essen ist fertig
Egzon: was gibts
Leonora : fliee hahaha
Egzon: yeahh ich komme
Er kam und gab mir erst ein langen Kuss dann fingen wir an zu essen.
Als wir fertig waren gingen wir zsm aus die Couch.Leonora: Egzon ich M-muss dir w-was sagen aber bitte sei nicht sauer.
Egzon: erzähl zemer
Leonora: ehmm ich bin S-Schwanger
Ich fing an zu weinen und rannte hoch ins Zimmer. Egzon klopfte gegen die Tür doch machte sie nicht auf.
Egzon : schatz mach die Tür auf.
Leonora: ...
Egzon : schatz ich sags dir ein letztes mal mach die Tür auf.
Leonora: ...
Egzon: selber Schuld
Ich war im Zimmer und heuelte Egzon schlug die Tür auf. Ich bin so doof ich musste wissen dass er sie auf kriegt bei seinen Muskeln.
Er kam zu mir und kniete sich hin.Egzon: schatz guck mich an
Ich konnte ihn nicht angucken.
Egzon: schatz ich hab gesagt du sollst mich angucken (sagte er ernst)
Ich konnte nichts machen
Er nahm mit sein zwei Finger mein Kinn hoch so das ich ihm ins Gesicht sehen musste.Egzon: Schatz wenn ich ein Kind haben sollte dann nur von dir haben wir uns verstanden.
Ich war so froh und küsste Egzon einfach er erwiederte den Kuss.
Leonora: mir gehts genau so ich liebe dich
Egzon : ich dich auch zemer.
Wir gingen zsm ins Wohnzimmer und kuschelten auf der Couch. Egzon machte mein Tshirt bisschen hoch und faste mein Bauch an.
Egzon: schatz da drinne ist unser eingenes Blut unser Ein und alles ich bin so froh dich als Frau zu haben.
Leonora: ich bin auch froh dich als Mann zu haben.
Wir fingen an uns zu küssen und dann hörten wir nach einer zeit auf und guckten ein Film.
Wir guckten ein Horrorfilm ich hatte angst weshalb ich die Hälfte vom Film nicht geguckt habe. Wir gingen hoch und wir kuschelten und schliefen dann auch ein.Am nächsten Morgen
Ich stand um 6 uhr auf und ging direkt ins Bad ich machte meine Morgenroutine ich ging aus dem Bad und sah Egzon am schlafen ich ging zu ih. Und küsste sein ganzes Gesicht voll. Als ich sein Mund küsste erwiederte es sofort und zog mich zu sich. Er küsste mich und ich erwiederte den Kuss.
Leonora: du musst Arbeiten hajde qu.
(Los steh auf)Egzon : wieso zerstörst du diesen schönen Moment.
Leonora : tja hahaha
Ich stand auf und Egzon auch wor zogen uns an und gingen zsm runter. Ich machte Frühstück und wir essten schnell. Egzon war an der Tür ich ging zu ihn küsste ihn und er ging auch schon zur Firma.
Ich war auf der Couch und überlegte einfach was ich Egzon zum Geburtstag holen könnte. Er hat morgen Geburtstag und ich hab eine Woche darauf Geburtstag.
Vorsprung auf 19 uhr
Ich habe essen gemacht und Egzon ist gerade von der Arbeit gekommen. Er ist sich gerade umziehen. Er kam in Jogginghose und Oberkörper frei nach unten und umarmte mich von hinten. Ich kusste ihn und dann aßen wir.
Als wir fertig warten wollte ih gerade abwaschen bis Egzon mich im Brautstyle nach oben trug und mit mir kuschelte. Bei diesem gedanke bei Egzon schlief ich auch ein und merkte am ende das ich von zwei starken armen umschlungen wurde.
Hey leute ich wollte noch mal sagen das ich ab morgen wieder täglich schreiben kann, weil ich wieder nachhause fahre. Sorry wegen den Fehlern und ich hoffe euch gefällt das kapitel morgen kommt eventuell eins. Liebe euch.
~ Eure Blertina ♥ ~