"Schwanger?"

4.2K 127 29
                                    

Ich wurde von küssen auf meinem Gesicht geweckt. Ich sah Egzon. Ich kusste ihn schnell und wollte aufstehen doch er grinste mich pervers an und zog mich zu sich.

Egzon : na hats dir gefallen

Leonora: magorr shuj

Ich ging runter und machte Frühstück für mich und für Egzon zum mitnehmen, weil er arbeiten geht. Ich aß mein essen auf und dann kam Egzon ich gab ihm sein essen er küsste mich und er ging auch schon.

Ich ging ins Bad um mich zu duschen und fertig zu machen. Nach dem duschen machte ich meine Morgenroutine. Ich wollte gerade raus bis mir übel wurde und ich brechen musste. Ich machte meine Mund sauber und ging dann ins Wohnzimmer.

Ich rief dafina an.

Telefonat D&L

L: hallo zemer

D: hallo Schatz.

L: kommst du zu mir ?

D: ja klar bin um 14uhr daa

L: lass ein Mädels abend machen

D: okay ich bring noch Kleinigkeiten mit zemer hajd bye

L: hajd Schatz

Ich legte mich auf dje Couch.
Ich rief Egzon an und fing an zu reden.

Egzon: hallo Schatz

Leonora: hallo

Egzon: gehts dir gut

Leonora ja ....

Ich konnte nicht weiter reden, weil mir wieder übel wurde und ich zur Toilette rannte. Ich musste wieder brechen.

EGZONS.SICHT.

Ich war gerade am Telefon und telefonierte mit Leonora. Ich fragte sie ob es ihr gut ginge und dann hab ich sie nicht mehr gehört ich weiß nicht was passiert ist ich hoffe nichts schlimmes. Ich wollte nachhause es ist jetzt 13 uhr und um 15 uhr hab ich schluss ich denke ich warte noch vllt war etwas wegen ihrem Handy.

LEONORAS.SICHT.

Ich ging ins Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein Bauchfreies top an. Ich überlegte wieso mir übel ist aber ich weiß es nicht.
Ich guckte etwas Fernsehen und tat dann nich einpaar Süßigkeiten und Getränke auf den Tisch.

Um 14 uhr klingelte es und ich öffnete die Tür da war dafina die auf mich gesprungen ist. Wir fielen hin und lachten uns krank. Wir setzten uns hin und redeten. Mir wurde übel und ging aufs klo und musste wieder brechen. Dafina hielt mir meine Haare zur seite.

Wir setzten uns auf die Couch und Dafina fing an zu reden.

Dafina: was los zemer

Leonora: ich musste schon 3 mal brechen.

Dafina: hmm

Leonora : ja ich hab auch überlegt aber ich weiß es nicht.

Dafina: ehm zemer hattest du schon mit Egzon

Leonora : (schüchtern) ehm j-ja

Dafina: und wie oft ?

Leonora : 2 mal

Dafina: habt ihr verhütet

Leonora: ehm n- n- nein

Dafina: kann es sein das du schwanger bist ?

Ich fing an zu weinen dafina umarmte mich und tröstete mich. Ich wollte nicht mit 18 schwanger sein.

Leonora: ich bin doch erst 18

Dafina: wer weiß vllt bist du nicht schwanger ich geh in die Apotheke und hole schnell ein test ok.

Leonora: hmm ok

Nach 15 Minzten kam sie wieder und ich nahm den Test und ging ins Bad.
Ich machte das was dort steht und da stand.

.....

hey leute ich hoffe es ist nicht schlimm das ich so wenig geschrieben habe, denn ich bin bei meiner Cousine zu Besuch.
Das war mein Kapitel ich hoffe es gefällt euch danke ♥♥

~Eure Blertina ♥ ~


Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt