~Samstag~
LEONORAS.SICHT.Ich wurde von ganz vielen küssen auf meiner Wange geweckt ich machte leicht meine Augen auf und sah Egzon der mich anlächelt.
Egzon: mirmengjës bukuri
Leonora: mirmengjës zemer
Ich stand vom Bett auf und hörte ein pfeifen von Egzon. Ich hab total vergessen das ich nichts anhatte wegen, wegen gestern.
Ich rannte schnell ins Bad und hörte Egzons lachen noch. Ich duschte schnell und nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich ging zum Zimmer und dort stand Egzon nackt. Ich drehte mich auf Anhieb um.Leonora: zieh dir was an Egzon.
Egzon: ja okay warte kannst dich umdrehen.
Ich hab mich umgedreht und er war immer noch nackt. Ich drehte mich wieder um.
Leonora: Egzon man wieso ziehst du dir nichts an.
Egzon: du bist meine Frau du darfst mich so sehen. Ich hab dich gestern auch so gesehen zemer.
Leonora: jaja blah blah blah geh dich duschen.
Und schon ging er duschen. Ich zog mir in der zeit eine Adidas Strickjacke mit einem schwarzen T-shirt und einer Leggins an.
Egzon kam aus dem Bad und hatte eine Jogginghose in schwarz an und war Oberkörper frei. Er kam zu mir und küsste mich. Er nahm meine Hand verschränkte sie miteinander und zog mich mit in die Küche.
Egzon: zemer lass essen machen ich hab Hunger.
Leonora: ja okay geh du ins Wohnzimmer ich mach schon.
Egzon: okay danke
Er gab mir ein schnellen Kuss und ging. Ich machte sollange Suçuk mit Eier und Toast mit viel Belag. Ich ging den Tisch decken und legte noch Orangensaft und wasser aif den Tisch und dann das Essen. Als das Essen kam rannte Egzon zum Tisch und setzte sich hin.
Leonora: kadale Hayvan (langsam du Tier)
Egzon: mfal könn wir jetzt essen (sorry)
Leonora: ja hajde (komm)
Wir aßen und ich deckte den Tisch ab als ich damit fertig war nahm ich mein Handy und ging auf die Couch wo Egzon saß und Fernsehen guckte.
Ich hatte viele Nachrichten ob wir angekommen sind und beantwortete sie dann auch.Ich wollte gerade lesen was Dafina geschrieben hat doch Egzon nahm mir mein Handy weg.
Leonora: Egzon gib mir mein Handy
Egzon: Handy Kontrolle
Leonora: du findest sowieso nichts.
Er sah kurz 2 Minuten auf mein Handy und machte es dann aus.
Egzon: Hast du heute was vor ?
Leonora: nein nicht wirklich
Egzon: gut um so besser lass heute zsm den Tag zu Hause verbringen.
Leonora: nur wir beide Zuhause
Egzon: "Nur wir beide"
Leonora: okay
Egzon ging ein Paar Filme holen und ich ging knabberzeug und Getränke holen. Ich verteilte alles aif dem Tisch und legte mich auf die große Couch. Wir haben 3 Couchs 1 dreier sitz und 2 zweier sitze. (Ich weiß nicht wie ich es erklären soll sorry) Egzon kam gerade runter und kam zu mir.
Egzon: du bist kleiner als ich lass mich auf die große Couch und geh du auf die kleine.
Leonora: nein hier ist es gemütlich und ich bin nicht klein.
Egzon: du bist 1 und ein halben kopf kleimer als ich zemer. Lass zsm auf der Couch liegen.
Leonora: jaja nein allein ist hier mehr platzt auf der Couch.
Egzon: schere stein papier bis 3 wer verliert geht auf die kleine Couch.
Leonora: geht klar los.
....
Egzon: ich hab gewonnen los auf die kleinere Couch zemer.
Leonora: ist unfair aber ich bin keine schlechte verliererin.
Ich legte mich auf die kleinere Couch sie war auch bequem aber die ander mehr. Wir sahen uns den Film Hangover 3 an. Ich musste oft lachen, weil der so lustig war.
Ich hab mich oft bewegt, weil die Couch mich gestört hat.EGZONS.SICHT.
Beim Film gucken hat sich Leonora immer bewegt, Weil die Couch ungemütlich war. Ich stand auf trug sie im Brautstyle zu mir auf die Couch und legte sie neben mich.
Leonora: wieso ?
Egzon: willst du wieder zurück?
Leonora: nein nein ich will hier bleiben
Egzon: ok
Ich hatte ein Arm um sie ich liebe diese Mädchen einfach ohne sie könnte ich einfach nicht. Sie soll die Mutter meiner Kinder werden. Ich küsste sie manchmal am Kopf oder auf die Wange.
Egzon: zemer?
Leonora: hmm ?
Egzon: Ich liebe dich mein Schatz
Leonora: ich dich auch.
Sie guckte mich an und küsste mich ich erwiderte den Kuss und wir küssten und Leidenschaftlich. Sie konnte so gut küssen. Mein Engel kann alles gut.
LEONORAS.SICHT.
Egzon ist der beste man den Mann sich wünsche kann ich liebe ihn einfach.
Wir guckten den Film zu ende und mir war so langweilig.
Leonora: könn wir paar Freunde einladen ? Es ist so langweilig.
Egzon: ja stimmt ruf du die Mädchen an und ich die Jungs.
Ich rief Merve, Dafina, Seval und Egzon rief Emre, Lirim Sinan an.
Es war 16:00 und sie kommen um 16:40 ich ging nochmal knabberzeug vorbereiten und Egzonging sich ein Tshirt anziehen.
Egzon half mir danach mit dem Knabberzeug. Wir legten es auf dem Tisch und kuschelte auf der Couch.
Es klingelte und Egzon ging die Tür aufmachen. Alle kamen zsm rein und wir begrüßten uns. Wir redeten erstmal und nach einer zeit sagte Emre.
Emre: lasst mal Flaschendrehen spielen.
Alle bejahten es und wir fingen an.
Emre drehte die flasche und sie zeogte auf Dafina.Emre: warheit oder Pflicht?
Dafina: Pflicht
Emre: ...
Das war mein 21. Kapitel ich hoffe es ist nicht schlimm wenn paar fehler drinne sind ich hoffe eich gefällt meine Geschichte heute oder morgen kommt das nächste Kapitel
Hey leute ich wollte mich nochmals bedanken ich habe die 1 K fast geknackt danke an alle Leser und Voter ich liebe euch.
~eure Blertina♥~