LEONORAS.SICHT.
Egzon und ich waren direkt geschockt, weil Emre und Seval mit verschränkten Händen vor uns standen.
Ich grinste Seval an und wackelte mit meinen Augenbrauen sie wurde auf Anhieb ganz rot.
Sie kamen alle rein und wir setzten uns alle hin. Egzon und ich fingen an zu reden.Egzon : hört mal bitte zu
Alle: erzähl
Egzon : "ich werde Vater" und das Inshallah in 7 Monaten
Alle gratulierten uns und waren sehr glücklich. Wir redeten eine weilen und dann wollten die Jungs ein Horrorfilm gucken. Egzon und ich lagten zsm, Lirim und Dafina, Emre und Seval und merve und Sinan waren so weit auseinander wie es ging.
Merve mochte ihn überhaupt nicht. Ich kuschelte mich bei Egzon an und wir fingen an zu gucken.
MERVES.SICHT.
Alle waren zsm am Kuscheln nur ich nicht. Wie toll es ist Single zu sein ironie lässt grüßen. Sinan merkte das ich angst hatte weshalb er zu mir ruschte ich drückte ihn immer weg doch er wollte nicht gehen ich hasse ihn einfach.
Merve: Sinan yapma lan
(hör auf man)Sinan: es gefällt dir doch
Und grinste pervers.
Merve: ya du Hayvan geh weg (Tier)
Er wollte nicht gehen weshalb ich aufstand und auf die ander Couch ging. Die anderen schauten den Film einfach weiter. Kurz bevor der Film vorbei war kam Sinan mit einer Decke auf mich zu und legte sich zu mich. Ich merkte wie Seval mit den Augenbrauen wackelte.
Ich sagte sinan das er gehen soll dich er ließ nicht locker.
Merve: boahr Sinan lass das man
Sinan: shhht ich will gucken.
Ich ließ es dabei weil ich keine Lust hatte zu Diskutieren. ich schlief irgendwann ein.
EGZONS.SICHT.
Als der Film vorbei war gingen die anderen Schlafen und ich sagte Sinan er soll Merve hoch tragen was er auch tat, weil sie eingeschlafen ist.
Leonora war gerade dabei aufzuräumen aber sie sah so fertig aus weshalb ich sie einfach im Brautstyle ins Zimmer trug.
Leonora: Egzon man ich wollte sauber machen
Egzon : scheiss drauf ich mach das morgen ich geh sowieso nicht Arbeiten also Schlaf.
Sie lies es dabei und schlief auf meiner Brust ein ich beobachtete sie noch c.a. 10 minuten dann schlief ich auch ein.
Hey leute das war mein Kapitel ich hoffe es gefällt euch danke an alle Voter und Kommentare.
~eure Blertina ♥ ~