"Überraschung"

4.9K 156 26
                                    

Um 8:30 stand ich auf und sah keinen Egzon auf dem Bett. Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine und ging nach unten.
Als ich unten war sah ich auf dem Tisch ein Frühstück und ein Zettel.
Ich laß mir den Zettel durch.

Liebe Leonora,
Es tut mir unbeschreiblich leid was am Samstag passiert ist ich wollte es nicht bitte verzeih mir. Ich habe dir ein Frühstück gemacht. Ich komme um 15 uhr von der Arbeit. Und habe eine Überraschung für dich.
Bis dann zemer te dua ♥

Alsnich den Text gelesen habe musste ich direkt lächeln. Hmm ich denke ich hab ihn zu viel leiden lassen. Nein niemals das hat er verdient hast du gut gemacht! Mein zweites Gedächtnis war wieder zurück doch in dem Moment dachte ich mir ach komm hals maul Gedächtnis.

Als ich gefrühstückt habe rief ich Dafina an und fragte sie ob sie zu mir kommen will.

Telefonat L&D

L: Hey Zemer

D: Na was los ?

L: willst du um 13 Uhr zu mir kommen ?

D: Ja hast Glück hab früher schluss heute.

L: ok zemer grüß die anderen in der Schule.

Telefonat zuende

Ich räumte has Haus auf und zog mir anschließend eine Jogging Hose an.
Dafina war schon da weshalb sie und ich noch pite ( albanisches Geeicht ) dazu noch ein Kuchen machten.

Um 15 uhr ging Dafina auch wir redeten viel und sie erzählte mir das sie Lirim liebt was ich sehr süß fand weil sie zsm passen. Um 16 uhr ging die Tür auch schon auf Egzon kam fröhlich rein. Er legte seine jacke und Schlüssel auf dem Tisch und kam zu mir. Er setzte sich neben mich auf die Couch und sah mich an.

Egzon: Nora, Zemer, loqk, Askim, baby es tut mir einfach leid ich wollte es nicht ich war betrunken bitte verzeih mir.

Leonora: Hmm ok aber wehe es kommt noch einmal vor sonst wirst du sehen und lachte dabei.

Egzon: leonora?

Leonora: Ja ?

Egzon: Te dua

Leonora: edhë une ty

Er kam mir immer näher und näher das kein Blatt zwischen uns kommen kann. Es sah auf meine Augen dann auf meine Lippen. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Wir küssten uns und lösten uns mach einer zeit auch.

Leonora: komm hab essen gemacht.

Egzon: mhh lecker.

Wir aßen auf und ging ins Wohnzimmer Egzon sah mich an und ich ihn.

Egzon: Also ich hab eine Überraschung. Was hällst du wenn wir mir Dafina und Lirim nach Kosovo fahren Für 2 Wochen.

Ich sah ihn geschockt an und umarmte ihn so fest das er fast keine Luft mehr bekam.

Leonora: jaaaaaaa das ist bommbee
Wann gehen wir los.

Egzon: am Freitag Fliegen wir. Was krieg ich nur eine Umarmung ?

Ich ging zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss und er zog mich an meiner Taille zu sich.

Leonora: omg ich muss noch deine und meine Sachen Packen dann noch voll viel koch machen und shoppen omg ...

Egzon: beruhig dich mal schaffst du schon. Ich helf dir dabei.

Leonora: hmm okay ich liebe dich
Wissen sie auch davon das wir fliegen.

Egzon: ich dich auch und ja schon lange.

Ich war richtig froh das wir fliegen aber etwas sauer das dagina mir nicht gesagt hat aber was solls wir Fliegen nach KOSOVOOOO. yeahhh

Ich ging ins Zimmer und wollte mich umziehen bis Egzon rein kam und mich in Unterwäsche sah. Was er dann sagte schockte mich ich lief sofort rot an.

Egzon: ....

Was hat Egzon bloß gesagt ? Das erfährt ihr im nächsten Kapitel ich weiß etwas kurz aber was sollst später kommt noch ein Kapitel bitte kommentiert meine Kapitel hab keine Motivation. ♥ Danke an alle die für meine Geschichte gestimmt und gelesen haben ♥

Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt