Vorsprung Hochzeit
LEONORAS.SICHT.Um 6 uhr wurde ich vo meiner Mutter geweckt, weil heute meine Hochzeit statt findet juhuu ironie lässt wieder grüßen.
Mutter: qu mo oj lop (steh jetzt auf du kuh)
Leonora: po prit edhë pak
(Ja warte noch ein bisschen)
Mutter: jo qu sofort (nein steh auf)
Und schon stand ich auf und ging ins Bad um meine Morgenroutine durch zu führen. Als ich fertig war zog ich mir eine Jogging Hose und ein top an dazu noch eine strickjacke und meine nikes.
Ich ging runter um zu frühstücken.
Als ich fertig war ging ich mit meinen cousinen, meiner Mutter und Dafina zum Friseur.Im Friseur 10 uhr
Ein junges Mädchen machte mir meine Haare ganz schön und leicht hochgesteckt. Sie schminkte mich etwas stärker als ich mich sonst schminke. Als alle Mädchen und Frauen fertig waren war es schon 13:30 uhr. Wir zogen uns alle an und gingen wieder zu mir nachhause bei mir waren meine ganze Familie was sehr schlimm war und das schlimmste sie wissen nicht das es eine Zwangsheirat ist.Mein Bruder Granit kam rein und machte mir das rote Band dreimal um meine Taille. Ich verlor sehr viele Tränen. Er sagte mir noch.
Granit: egal was passiert du kannst immer zu mir kommen und bleibst immer meine Prinzessin okay zemer ♥
Leonora: danke ich liebe dich du bist der beste.
Dann kam meine schwester.
Albana: Meine süße ist schon so groß geworden ich hab dich lieb.
Leonora: ich dich auch ♥
Meine Eltern: unsere Tochter wir wissen nich als du ein ganz kleines Mädchen warst und du immer gelacht hast unsere Tochter ist erwachsen geworden wir lieben dich .
Leonora: ich euch auch ♥Ich verlor sehr viele Tränen und meine Eltern auch. Nun kommt der Bräutigam. Mein vater führte mich nach unten. Dort sah ich schon Egzon der mich angrinste. Ich sah ihn mit einem Killer-Blick an.
Mein Vater übergab mich Egzon.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.Im Saal 22 uhr
Wir haben viel getanzt und gelacht. Ich hab mit Dafina getanzt und gequatscht und jetzt sitzen Egzon und ich an unserem Tisch.
Emre kam zu uns und redete mit Egzon ich hörte einfach zu.
Emre: Bruder viel Spaß bei deiner Hochzeitsnacht und lachte
Egzon: Werdem wir haben nicht war Nora.
Leonora: 1. Nenn mich nicht so und 2. Ne ganz bestimmt nicht und wurde rot.
Egzon: ok TomateEgzon und ich fuhren gerade mit seinem Auto zu unserem Haus.
Als wir angekommen sind sah ich eine Villa ich klappte mein Mund auf weil ich geschockt war. Es war so hammer.Egzon: und gefällts dir ?
Leonora: ja und wiee
Egzon: wir haben 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 2 Kinderzimmer, 1 Küche und 2 Badezimmer.
Ich stieg aus und Egzon ebendso ich lief bis ich bemerkte das Egzon mich im Brautstyle hoch trug ins Zimmer.
Leonora: ich geh ins Bad und du kannst dich hier umziehen.
Egzon: ok mach das.
Ich schminkte mich ab und dann versuchte ich mein kleid auszuziehen aber ich schaffte es nicht allein.
Ich rief Egzon da kein anderer Mensch da war.Leonora: Egzon kannst du mir helfen mein Reißverschluss auf zu machen.
Ich ging raus und sah Egzon Oberkörper frei man sah sein Sixpack ich konnte nicht aufhören drauf zu sehen.
Egzon: mach Foto hält länger hahaha.
Ja komm her ich helfe dir.Er zog mir mein Reißverschluss runter und berührte mein rücken dabei. Er kam näher das ich sein Atem an meine Nacken spüren konnte und er küsste mein Hals. Ich bekam Gänsehaut und er tat es wieder. Ich lief einfach weg und ging ins Bad.
Ich duschtr dann zog ich mir mein pijama an und ging ins zimmer.
Dort war Egzon mit einer Jogging Hose und Oberkörper frei.03:00 uhr
Leonora: Egzon wo schläfst du ?
Egzon: Auf unser Bett.
Leonora: Und wo schlafe ich.
Egzon: auch auf unser Bett.
Leonora: Nein ganz bestimmt nicht mit dir in einem Bett.
Egzon: Boah dein ernst ich bin dein Mann und nicht ein fremder Mann.
Leonora: Hmm stimmt ok
Ich legte mich aufs Bett und Egzon auch ich drehte mich auf die andere Seite damit Egzon mich nicht sieht und er drehte sich zu mir. Nach 5 Minuten merkte ich das zwei starke Arme mich umschlungen haben.
Leonora: Ehmm Egzon was ..
Ich wurde unterbrochen.
Egzon: pshht.. Schlaf einfach
Bei dem Gedanke das ich nicht mehr zur Schule gehe, weil ich abgemeldet wurde von meiner Mutter und Egzon auch nicht da er arbeitet mit Granit zsm.
...
Hey leute das war mein nächstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Danke ♥