LEONORAS.SICHT.
Ich bin um 09:00 uhr aufgestanden und sah neben mir noch Egzon. Ich wollte ihn wecken aber er soll heute nich ausschlafen schließlich muss er morgen wieder Arbeiten.
Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Ich zog mir eine Jogginghose und ein bauchfreies t-shirt an. Ich ging nach unten und machte Frühstück. Sucuk mit Ei und noch Kleinigkeiten. Als ich gerade dabei war den Tisch zu decken kam Egzon und küsste mich schnell.
Egzon: Mirmengjës
Leonora: Mirmengjës
Als wir am essen waren fingen wir an zu reden. Ich fragte ihn ob ich auch arbeiten könnte.
Leonora: zemer ?
Egzon: hmm?
Leonora: kann ich nicht auch studieren oder arbeiten bitte
Egzon (etwas sauer): Nein !
Leonora: wieso denn nicht ich kann doch...
Ich wurde unterbrochen von Egzon.
Egzon: Leonora nein hab ich gesagt ich bin der Mann und ich sorge für uns. HABEN WIR UNS VERSTANDEN ?
Ich hatte angst, weil er am ende schrie. Ich konnte nicht sagen.
Egzon: Haben wir uns verstanden.
Leonora: ja (ängstlich)
Mir vielen einige Tränen weshalb ich ins Wohnzimmer ging. Er kam mir nach und wollte mich küssen doch ich blockte ab. Mein Handy klingelte und ich ging ran. Es war meine Mutter.
Mutter: Hallo qika jemë
Leonora: Hallo mam
Mutter: du hast und lange nicht mwhr besucht kommt doch zu uns so gegen 15 uhr zemer.
Leonora: hmm okay machen wir
Mutter: ani hajd ( okay bye )
Leonora: bye
Ich wollte nicht mit Egzon weshalb ich ihm kurz und knapp sagte das wir heute zu uns gehen würden.
Leonora: wir gehen um 15 uhr zu meinen Eltern.
Ich ging nach oben und zog mich um.
Ich zog mir eine enge Schwarze hose an dazu ein weißes Tshirt dazu nich ein braunen Cardigan und meine kurzen Chucks in weiß. Ich glättete meine haare und ließ sie offen (siehe Bild) .Ich hab nicht gemerkt das Egzon auf dem Bett lag. Ich ging einfach aus drm zimmer und legte mich mit mein Handy auf die Couch.
~14:00~
Ich putzte die Küche und ging anschließend noch nach oben um mich zu schminken. Als ich fertig war ging ich runter und Egzon kam mir nach. Er hat mehrmals versucht mit mir zu reden doch ich blockte immer ab. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Tasche. Egzon nahm die Auto Schlüssel und wir gingen raus.
Als ich gerade in Auto steigen wollte hielt Egzon sie mir auf und joggte auf die andere Seite. Bevor wir los gefahren sind schloss Egzon die Türen ab und na mein kopf in seine Hände.
Er kusste meine Stirn und fing an zu reden.
Egzon: Leonora zemer ich wollte einfach nicht so reagieren ich weiß ich habe übertrieben. Es tut mir leid aber ich bin der Mann und ich will für dich und underen kinder sorgen. Du musst auf die kinder achten lass mich die Arbeit machen ich verdiene genug. Zemer ich liebe dich.
Leonora: hm
Egzon: ich liebe dich mehr als alles andere.
Leonora: hm bin ich das einzigste Mädchen was du lieben wirst ?
Egzon: nein
Egzon: soll ich unsede Tochter hassen ?
Leonora : ich liebe dich auch
Er kam mir näher und küsste mich ganz lange und sanft. Wir mussten los weshalb wir jetzt los fuhren.
Bei meinen Eltern angekommen küssten wir ihre Hände.Wir redeten eine ganze weile über die welt und Geschichten von früher so gegen 20 uhr fuhren wir nach hause.
Als wir angekommen sind ging ich ins bad um mich umzuziehen. Egzon zog sich alles bis auf die boxershorts auf.
Als ich raus kam zog mich Egzon zu sich. Er sah mir in die Augen und fing an meinen hals zu saugen dann küsste er mich und er trug much hoch und drückte mich gegen die Wand. Er legte mich aufs Bett und es geschah wir schliefen das zweite mal miteinander. Nach einer weile schliefen wir auch ein.Hey leute ich hoffe es war nicht schlimm das ich so geschrieben habe. Ich konnte nicht immer schreiben, weil ich bei meine Cousine bin ich hoffe es gefällt euch danke an alle die das lesen und voten.
~ Eure Blertina ♥ ~