Als ich am morgen meine Augen öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen. Egzon schlief mit nur Boxershorts neben mir im Bett. Er schlief noch das sah soo süß aus. Als ich gerade aufstehen wollte wurde ich von Egzon zurück ins Bett gezogen. Egzon legte sich auf mich um mich zu ärgern.
L: Steh auf du bist fett!
E: Das sind Muskeln zemer!
L: Ja klar denkst nur du. Was willst du haben damit du runter gehst.
E: was soll ich denn wollen ?
L: komm tuh nicht so und spucks aus.
E: Ok du musst den ganzen Tag so tun als wären wir ein Pärchen und ich will ein Kuss auf die Lippen.
L: ich krirge keine luft mehr Nein ich mach das nicht.
E: dann bleib ich hier
L: ok ok ich machs.Er stand auf worauf ich glücklich war ich ging ins bad und ginz schnell unter die dusche. Als ich merlte das ich meine Unterwäsche im zimmer vergessen hab wickelte ich mir mein Handtuch um meinem Körper. Und ging ins Zimmer. Ich hatte Glück weil Egzon schlief ich zog mich schnell Unterwäsche an dann mein Bh. Ich tat das Handtuch ins Bad und ging mit Unterwäsche ins Zimmer.
Ich stand vor meinem svhrank und plötzlich hörte ich ein lautes Pfeifen. Ich drehte mich um und sah Egzon der mich pervers angrinste.
L: geh raus Egzon.
E: Du bist meine Frau ich darf doch so sehen.
L: hmm ok.
Ich zog mir eine Jeans an dazu einen weißen Pullover ein Cardigan und meine Uhr.
Ich ging runter und machte frühstück als ich ferrig war ging ich hoch ins Zimmer um Egzon zu rufen.Als ich oben war hörte ich ihm im Bad. Er wollte duschen und ich dachte er wäre schon fertig, weshalb ich einfach unbewusst rein gegangen bin.
Im Bad sah ich Egzon Oberkörper frei und nur mit einem Handtuch um seine Hüfte. Ich machte meine Augen zu und drehte mich weg.
Ich sagte ihm das Frühstück fertig ist und das es mir Leid tat.
Ich wollte gerade raus doch wurde am Handgelenk gepackt. Und zu sich gezogen. Er sah mir tief in die Augen und ich ihn in seine Augen.Wir waren uns so nah das nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns kommen könnte. Ich spürte sein Atem auf meinem Lippen er kam mir näher und mein Herz schlug wie verrückt.
Er küsste mich. Am Anfang war ich geschockt doch ich erwoederte djesen Kuss. Er zog mich an meiner Taille zu sich und drückte mich gegen die Wand. Dieser Kuss war einfach schön.
Egzon zog sich an und wir gingen runter und fingen an zu Essen.
Nach dem Essen machte ich alles sauber und Egzon meinte das wir in die statt gingen.Ich nahm mir keine Chucks und ging zur Tür und nahm mir meine Handtasche. Egzon kam runter und war top gestylt wie immer.
E: Siehst schön aus zemer.
L: Danke.
E: Gern. Schatz kannst du mir die Autoschlüssel geben .
L: nenn mich nicht so und hier.-IN DER STADT-
Egzon und ich gingen zu H&M und er verschränkte unse Hände miteinander weil wir auf Pärchen tun. Ich fand viele dinge und Egzon auch. Wir gingen zur Kasse und ich wollte bezahlen doch Egzon schob wieder meine Hand weg und bezahlte es selbst.Um 18 uhr gingen wir in ein Restaurant und liefen zsm rein.
Wir setzen uns hin uns der Kellner kam sofort als ich den Kellner sah war ich geschockt und sauer zugleich.
Es war Flamur mein ex.F: Na meine schöne schon einen neuen Typen den Player der ganzen Stadt.
L: geh einfach weg man und nerv mich nicht ok
F: Ich weiß das du mich noch liebst.
L: Nein tuh ich nicht ich liebe ihn und zeigte mit dem Finger auf Egzon.
Ich sah wie Egzon schon am ausrasten war. Ich beruhigte ihm in dem ich seine Hand unterm Tisch nahm.
E: Halt dich fern von meiner Frau du Bastard.F: und was wenn...
Er konnte nicht weiter sprechen weil Egzon auf ihn zu schlug ich wollte nicht das jemand verletzt wird weshalb ich schrie. Flamur lag schon auf dem Boden und verlor viel Blut. Egzon war stärker. Ich nahm Egzons Hand und zog ihn zu mir und wir gingen zum Auto.
In dem Moment hatte ich angst vor Egzon. Er hatte nur hass in sich.
Als wir Zuhause angekommen sind verarztete ich Egzon weil er eine aufgeplatzte Lippe hatte.E: ich dich auch.
L: ??
E: Ich liebe dich zemer.
L: ich grinste und umarmte ihn.
Ich dich auchEr sah mir in die Augen und flüsterte mir zu.
E: Hab ich dir jemals gesagt das du wunderschöne Augen hast ?
Ich küsste ihn direkt nachdem er das gesagt hat und er lächelte in den Kuss hinein was sehr süß war.
Wir küssten uns weiter. Bis ich stoppte. Ich zog mich um und Egzon schlief wieder nur in Boxershorts wir legten uns hin und er umarmte mich von hinten.E: Ich liebe dich.
L: Ich dich auch.Mit dem Gedanken bei Egzon schlief ich auch ein....
Hey leute gibt mir bitte ein Feedback und ich hoffe gefällt euch.
♥♥