"Die Geburt"

4.5K 132 15
                                    

Vorsprung auf 7 Monaten

LEONORAS.SICHT.

Ich liege zusammen mir Egzona auf der Couch und wir überlegen wie wir den kleinen nennen.

Egzon: Ich wollte meinen Sohn schon immer Ardian nennen und meine Tochter Elvira.

Leonora: hmm ichbhab nie über die Namen nach gedacht aber ich find den namen Ardit sehr schön.

Egzon: hmm du musstest das Kind 9 Monate tragen also kannst du entscheiden. Obwohl ich den Namen Ardian sehr gern haben.

Leonora : hmm ok

Egzon ging kurz hoch und ich wollte in die Küche gehen doch dann hat mein kleiner gegen meine Bauch getreten 3 mal Hintereinander.

Leonora : Egzon ich glaube das baby kommt Egzonnnnn

Egzon: ja ich komm dich schon

Leonora : beweg dein Arsch ich hab die schmerzen nicht DU.

Egzon trug mich mit seinen Muskulösen Händen und brachte mich zum Auto. Er setzte mich ins Auto und er fuhr los.

Leonora : Egzon los jetzt mannnnnn
Fahr schnell los.

Egzon : schatz ich mach doch schon.

Er fuhr so schnell es auch nur ging. Wir bauen fast ein Unfall.

Leonora : Fahr doch nicht so schnell Egzon.

Egzon: du hast gerade gesagt ich soll schnell fahren ihr frauen mit euren STIMMUNGSSCHWANKUNGEN.
NCNCNC.

Im Krankenhaus angekommen trug mich Egzon in ein raum und die Ärzte kamen schon. Egzon rief alle Freunde an und sie kamen dann auch. Egzon durfte dabei sein und der Arzt wollte anfangen.

Egzon : hey stopp wo ist die Ärztin denkkst du der Mann macht das kannst du vergessen.

Leonora : ist das gerade dein ernst und du sagts wir Frauen haben STIMMUNGSSCHWANKUNGEN.

Eine Ärztin kam und sie fing an sie sagte andauernd PRESSEN. Und mein Engel hatte schmerzen. Siehe hielt meine Hand und drückte sie so fest es auch nur ging. Ich grinste, weil ich gelich Vater bin.

Leonora : was grinst du so hässlich.

Egzon : ich werde gleich Vater.

Nach 15 Minuten kam unser Engel auf die welt und die Hebamme wusch ihn und zog ihn an. Ich bekam den kleinen auf meinen Arm er ist so süß und klein.
Mein Fleisch und Blut.
Ich gab ihn Egzon er nahm ihn sanft und gab ihn ein kuss auf die Stirn.

Ärztin : und wie heißt der kleine.

Leonora : Ardian heißt er.

Egzon gab der Hebamme den kleinen und legte ihn zum Schlafen und er kam auf mich zu er küsste mich leidenschaftlich und sanft.

Egzon : Te dua zemer (ich liebe dich schatz/ Herz)

Leonora : Edhë une ti (ich dich auch)

Wir fuhren Nachhause und gingen dann direkt schlafen. Ich war viel zu müde etwas zu tun. Den klein bekommen wir morgen.






Leonora&Egzon♥ Zwangsheirat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt