LEONORAS.SICHT.
~Vorsprung nach Deutschland~
Um 6 uhr stand ich auch auf und ging ins Bad. Ich duschte und machte meine Morgenroutine. Als ich fertig war ging ich in unser Zimmer und sah Egzon am schlafen. Ich ging zu ihm und küsste ihn an sein ganzes Gesicht.
Egzon: So will ich immer geweckt werden schatz.Leonora: haha budall qu unser Flug ist um 13 uhr. (Dummkopf steh auf)
Egzon: okay zemer.
In der zeit wo Egzon im Bad war zog ich mich um. Ich zog mir eine schwarze enge Jeans mit einem riss am Knie, ein weißes Unterhemd und da drüber ein kariertes Hemd. Meine Haare lies ich offen und glättete sie. Als Egzon vom Bad kam zog er sich um. Wir gingen zsm runter und sahen Lirim und Dafina zsm Frühstück machen. Wir aßen und machten die letzten sachen noch fertig.
Unser Flug geht in 3 Stunden. Wir zogen unsere Schuhe an und wir Mädchen nahmen unsere Taschen und die jungen die Koffer und Auto Schlüssel.
~ Im Flugzeug ~
Bei unseren Plätzen wurde etwas vertauscht weswegen ich neben ein Jungen in meinem Alter sitzen musste und Egzon neben einer alten Dame.
Lirim und Dafina saßen zsm. Mir war es erst unangenehm neben ihm zu sitzen doch danach nicht mehr. Egzon hat nach gefragt und da war ein Problem. Egzon saß hinter uns.Der Junge war sehr nett und hübsch auch aber Egzon konnte er nicht Toppen. Er brach mich immer zum lachen. Ich sah manchmal zu Egzon der sehr sehr auer aussah. Ich hab erfahren das der Junge 19 ist und halba albaner und halb Türke ist. Er heißt Burak.
EGZONS.SICHT.
Lenora darf neben dem spasst sitzen und ich neben der alten Dame. Ich war so sauer ich saß hinter ihnen die haben die ganze zeit gelacht und geredet. Am liebsten hätte ich den Jungen getötet. Ich hab die alte Dame gefragt ob sie und Leonora Plätze tauschen können aber sie wollte nicht.
Egzon: Entschuldigung aber ich hätte eine Frage bei mir und meiner Frau ist ein Problem aufgetreten und ich wollte fragen ob sie und meine Frau die Plätze tauschen könntet.
Alte Dame: Was denkst du denn von mir ich bleib hier auf meinem Platz und werde mit keinem Tauschen.
Egzon: tut mir leid war ja nir eine frage.
Alte dame: immer diese asozialen kids
Die Dame war so unfreundlich kein wunder dass ich viel alte Menschen nicht verstehen und leiden kann bis auf meine Familie. Ich musste nkch 1 stunde Leonora und den Jungen zusehen wie sie zsm reden und lachen blah blah blah.~In Deutschland~
Als wir angekommen sind verabschiedeten wir uns von lirim und Dafina, weil sie auch nachause gehen werden genau so wie wir.
Wir stiegen in unser Auto und fuhren nachhause. Ich hatte hunger weshalb ich Leonora fragte ob sie essen machen könnte.Egzon: zemer kannst du bitte essen machen.
Leonora: ja was willst du essen
Egzon: ehmm piteeeeeee
Leonora: haha okay loqk
Sie ging in die Küche und machte essen nach c.a. 40 Minuten war sie schon fertig und wir aßen. Sie ging in die küche und machte den abwasch.
Ich ging in die Küche und umarmte sie von hinten und sie erschrack sich leicht.
Egzon: zemer?
Leonora: ja?
Egzon: war der junge im Flugzeug hübscher als ich ?
Leonora: haha niemals kann jemand dich toppen Schatz.
Ich ging ihr naher und nahm ihr kopf in meine Hände und küsste sie. Wir küssten und immer wilder. Ich flüsterte ihr ins Ohr und sagte.
Egzon: spring
Auf anhieb sprang sie und ich trug sie. Und lehnte sie an die Wand.
LEONORAS.SICHT.
Er trug mich hoch ins Zimmer und legte mich sanft aufs Bett. Er küsste mich und irgendwann passierte es wir schliefen miteinander.
Egzon umarmte mich und wir schliefen zusammen ein.
...
Das war mein nächstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen danke für die 850 Leser. Ihr seid die besten. Das nächste kapitel kommt morgen schon. Danke an alle Leser und Liker.
~ eure Blertina ♥ ~