Emre: Warheit oder Pflicht?
Dafina : Pflicht
Emre : ...
_______________________________________
LEONORAS.SICHT.Emre: Bleib für zwei Runden auf Lirims Schoß.
Ich merkte wie rot Dafina wurde sie gab Emre ein Killerblick. Emre konnte sich sein lachen nicht verkneifen.
Dafina drehte die Flasche und sie kam auf Egzon.Dafina: warheit oder Pflicht?
Egzon: Pflicht
Dafina: Twerk eine runde für Emre.
Egzon: Mach ich doch gerne (und guckte Emre mit ein Pedoblick an)
Egzon stand auf und ging vor Emre er versuchte zu Twerken was dann auch ging Emre klatschte Egzon auf dem Hintern. Wir alle fingen an zu lachen und Egzon setzte sich wieder und drekte die Flasche sie kam auf Seval.
Egzon: Warheit oder Pflicht?
Seval: Warheit
Egzon: Bist du in irgend jemanden hier verliebt?
Seval: j-j-jaa (ganz leise und schüchtern)
Seval drehte die Flasche und sie zeigte auf mich und sie fragte.
Seval: Warheit oder Pflicht?
Ich: Pflicht
Seval: geh zu Egzon und küss ihn 1 minute lang.
Ich ging zu ihn und küsste ihn ich vergass alles und jeden um mich Plötzlich rief Seval uns.
Seval: ok ok ich meine küss ihn nicht ess ihn auf.
Alle lachte und ich wurde wie immer rot. Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Lirim.
Ich: Warheit oder Pflicht?
Lirim: Warheit
Sinan: du pussi er nimmt Warheit
Lirim: halts maul
Ich: ok chillt also seit wann liebst du Dafina ?
Lirim: seit ich sie das erste mal gesehen habe.
Alle Mädchen: ohhh wie süß.
Lirim nahm die Flasche und drehte sie die Flasche zeigte auf Emre.
Lirim: Warheit oder Pflicht?
Emre: Pflicht
Lirim: geh zu Seval und küss sie 1 Minute auf den Mund.
Emre ging zu Seval und sah ihr in die Augen.
SEVALS.SICHT.
Als Lirim das zu Emre meinte war ich geschockt aber auch glücklich was ich mir nicht anmerken lies. Ich liebe Emre ja aber ob er mich liebt weiß ich nicht. Als ob er dich liebt schlag ihn dir aus dem Kopf. Ich hasse mein zweites ich. Ich dachte mir nur Halts maul ok.
Emre kam zu mir und sah mir in die Augen er kam mir näher und BOOM in mir explodierte es ich spürte seine Lippen auf meine und erwiederte den Kuss.
EMRES.SICHT.
Ich liebe Seval schon seit fast 5 monaten ob sie mich liebt? Ich denke nicht. Aber als ich sie küsste erwiederte sie den kuss was ich niemals gedacht hätte. Ich werde sie bald fragen ob sie mein sein will. ICH LIEBE SIE EINFACH ZU SEHR.
LEONORAS.SICHT.
Ich weiß das Seval Emre schon seit 1 Jahr liebt wir waren ja in einer klasse alle zsm und sie hat sich in ihn verliebt was icg süß finde. Als der Kuss vorbei war wurde Seval ganz rot wie eine Tomate. Sie passten super zsm beider waren Türkische-Kurden und sie kennen sich schon eine weile.
Emre drehte die Flasche und sie zeigte auf Egzon.
Emre: Warheit oder Pflicht?
Egzon: Warheit
Emre: warst du schon mit Leonora im Bett
Ich sah ihn geschockt an und schlug ihn auf dem Hinterkopf.
Leonora: Du Hayvan sowas fragt man nicht.
Egzon: Emre ja das war ich und es war Bommmmbee.
Ich wurde noch röter als ich es schon war und schlug jetzt Egzon auf dem Hinterkopf. Beide fingen an zu lachen.
Egzon drehte die Flasche und sie zeigte auf Merve.
Egzon : Warheit oder Pflicht?
Merve: mhh Pflicht.
Egzon: Tuh so als ob du und Sinan ein Paar werd und das bis wir nicht mehr spielen und geh auf sein Schoß.
Sie gab ihn ein Killerblick und stand langsam auf.
Sinan: komm her Schatz schäm dich nicht.
Sie ging zu ihm und setze sich hin.
Wir fingen an zu lachen. Merve drehte die Flasche und sie zeigte auf mich.Merve: warheit oder Pflicht?
Ich : Pflicht
Merve: lass dich von Egzon die Treppe runter tragen.
Ich ging mit Eguon die Treppe hoch und er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich elegant runter. Als er mich runter lies küsste er mich kurz und schnell.
Ich nahm dir Flasche und drehte sie. Sie zeigte auf Emre.
Ich: Warheit oder Pflicht?
Emre: Pflicht
Ich: Tuh für eine runde so als wärst du mega schwul.
Emre: okay ladys dann dreh ich mal die Flasche (mit schwuler stimme)
(NICHTS GEGEN SCHWULE ALLES SPAß NIMMT ES MIT HUMOR)Wir finge alle an zu lachen und die Flasche zeigte auf Sinan.
Emre: Du süßer Warheit oder Pflicht?
Sinan: Pflicht
Emre: küss Merve auf den Mund.
Sinan: komm her baby und sah Merve an.
(Sind kein paar)Merve: ich bin doch schon hier "schatz"
Er kam ihr näher und küsste sie gamz kurz und schnell.
Nach einer zeit war es schon 22 Uhr und sie gingen alle nachhause.
Ich war sehr müde weshalb Egzon und ich schalfen gingen. Ich glaube das sina und merve ein paar werden genauso wie seval und Emre. Egzon Umschulung mit seinen starken Armen mein Bauch und mit dem gedanke bei Egzon schlief ich auch ein.Hey leute das war mal ein anderes Kapitel und in der Perspektive von seval und Emre ich hoffe es gefällt euch. Ich würde gerne wissen ob es ok mit seval und Emre ist oder mit merve und Sinan. Sorry wegen den Fehlern.
~ eure Blertina ♥ ~