Um 7 uhr bin ich aufgestanden und bin direkt ins Bad gegangen und habe meine Morgenroutine durch geführt. Ich ging zum meinem Kleider Schrank und überlegte was ich anziehen könnte und fand anschließend auch etwas. Ich entschied mich für eine graue enge jeggins, ein lockere schwarzes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und meine Weinroten Vans.
Ich schminkte mich nur mit Mascara und lies meine Haare offen und wellte sie leicht. Ich zog mir mein Ring aus und ließ ihn auf meinem Schminktisch.
Ich ging nach unten und begrüßte alle mit einem Kuss auf die Wange.
Granit: Guten Morgen Engel ♥
Leonora: Guten Morgen ♥Ich ging zur Tür und nahm mir meine Auto Schlüssel und ging zu Dafina.
Bei Dafina angekommen stand sie schon draußen. Wir begrüßten uns und stiegen ein ich erzählte Dafina alles von der Verlobung und sie loes ein quieken raus weil sie es süß fand.
Ich im Gegenteil fand es gernicht süß.In der Schule angekommen gingen wir in unseren Klassen ich begrüßte allenund sagte keinem etwas von der Hochzeit von mir und Egzon.
-Schulschluss-
Ich hatte Schluss. Ich lief zu meinem Auto und wartete auf Dafina sie kam und wir fuhren nachhause.
Zuhause angekommen rief meine Mutter nach mir.
Mutter: Leonora ? Kommst du mal in die Küche zemer.
Leonora: Ja ? Ich komme !
In der Küche sagte meine Mutter das ich mit Egzon un dafina ein kleid für die Hochzeit kaufen müsste weil sie am Samstag statt findet.Um 15:30 schrieb ich Dafina das sie rüber kommen sollte was sie auch tat in nicht mal 5 Minuten war sie bei mir. Egzon rief mich in dem Moment an.
Telefongespräch L und E
L: Hallo ? Sagte ich genervt.
E: Hey Zemer ich hol dich um 16:30 ab dann kaufen wir unsere Kleidung.
L: JAJA meine Freundin kommt mit. Bye
E: Bye loqk ♥
Ich sagte Dafina Bescheid wir zogen uns an und um 16:20 waren wir schon unten.
Dafina wollte unbedingt ein schönes Kleid weil sie meine Trauzeugin sein wird.16:30
Es klingelte und ich machte die Tür auf vor mir stand ein gestylter Egzon und neben ihm ein Junge der auch gut aussah. Wir stiegen in sein Auto. Ich und Egzon vorne Emre wie sich herausgestellt hat ind Dafina hinten.
Auf der Fahrt machte Emre viele Witze wobei ich immer lachen musste und merkte wie Egzon mich sabei manchmal anssah.Im brautladen
Dafina und Emre sind wo anders schauen gegangen und ich und Egzon waren hier. Ich habe nichts gefunden bis mir die Verkäuferin eins gab wo ich ausgeflippt bin.
Ich nahm es mir und zog es an ich hab den Reißverschluss nicht zu bekommen hmm peinlicher Moment.
Ich wollte Egzon nicht rufen weil es mir sehr unangenehm war doch mein zweites Gedächtnis war wieder da.
Oh lop (du kuh) was ist den schon dabei er mach doch nur dein Reißverschluss zu geh und ruf ihn los. Und ich tat es ich rief ihn.L: Egzon kannst du bitte kurz kommen.
Er kam sofort zu mir.
E: Ja was ist den ?
L: Ehm ich kriege mein Reißverschluss nicht zu kannst du mir helfen ?
Ich wurde sofort rot.
E: Na klar Tomate und grinste pervers.Er ging wieder un uch sah mich im Spiegel an und dachte mir nur "Mein Traumkleid" ich ging raus und sah das auch Dafina und Emre gekommen sind. Alle schauten mich mit großen Augen an und sagten das es wunderschön ist. Ich wusste sofort das ich es kaufen werde.
Ich zog es mit Dafinas hilfe aus und zog mich wieder an.An der Kasse sagte die Verkäuferin das es 4.000 € kostet ich wollte der Frau das Geld geben doch Egzon schob meine Hand zu Seite und bezahlte und lächelte mich an.
Als wir im Auto waren redeten Dafina und Emre zsm und ich und Egzon.
L: Egzon?
E: Ja ?
L: Danke
E: wieso danke ?
L: wegen das Kleid.
E: nichts zu danke selbstverständlich zemer
L: nenn mich nicht so !
E: ok .. zemer undnfing an zu lachen.Bei mir angekommen verabschiedete ich mich von Emre mit eine Umarmung und Egzon gab mir ein kuss auf die Wange wobei ich rot wurde.
Dafina schlief bei mir und waren schon im pijama und lagen auf mein Bett. Ich dachte nach.Ich glaub ich hab mich verliebt
Er ist so süß, hübsch dann seine Muskeln, seine Art einfach nur Traum.Dafina: Ja das hast du Nora zemer.
Scheiße ich hab gerade alles laut gesagt nein wieso hmm ich glaub wirklich das ich mich verliebt habe ob er mich auch lieben würde ??
Mit dem Gedanken bei Egzon schleif ich auch ein.
EGZONS.SICHT.
Als ich Leonora mit dem Hochzeitst Kleid sah musste ich sofort lächeln.
Ich bin aber ein Player und darf sie nicht lieben was ich auch nicht tuhe.Am Samstag ist unsere Hochzeit. Ich bin noch nicht bereit ich fihr die nachhause und gab ich Leonora ein Kuss auf die Wange. Wobei sie sofort auf anhieb rot wurde.
Ich glaub ich hab mich verliebt wenn ich sie sehen kriege ich ein Gefühl im Bauch was ich nie von einem Mädchen habe, sie ist wunderschön, ihre Augen ein Traum und ihre Art einfach geil.
Emre : ja das hast du Beuder wie du schon von ihr schwärmst klingt schon schwul.
Was hab ich das gerad elaut gesagt nein wieso nein nein nein scheiße ich bin so dumm.
Naja ich glaub auch ich hab michnin sie verliebt ob sie mich auch liebt ??Emre schlief bei mir und mit dem Gedanken bei Leonora schlief ich auch ein.