Aiden und ich

1.2K 17 12
                                    

,,Manchmal braucht Liebe Zeit, um seine Gefühle richtig deuten zu können."

Das haben einige von euch sicher schon mal gehört. Ich ebenfalls. Ich heiße Dalia und bin ein 17 jähriges Mädchen das mit ihrem Leben mehr als zufrieden ist, naja das war ich zumindest, bevor alles den Bach runter ging. Ich fange lieber mal von ganz vorne an...
Es begann glaube ich alles an einem Montag.

*Ring*Ring*Ring. Genervt von meinem Wecker stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. Es war ein Tag wie jeder andere auch.
Mein aller bester Freund, Aiden, holte mich sowie jeden Tag von zu Hause ab und dann fuhren wir gemeinsam zur Schule. Ich kenne ihn seit meiner Geburt, unsere Mütter lagen im gleichen Krankenhauszimmer. Sie freundeten sich genau so schnell an wie Aiden und Ich. Ich liebte ihn also wäre er mein Bruder. Wir machten alles zusammen. Wir spielten im Sandkasten, fuhren mit unseren Fahrrädern herum bis es dunkel wurde und unsere Mütter schon genervt waren, weil wir auf keinen einzigen nach Hause Ruf reagierten. Wir hatten auch das erste Mal Nachsitzen zusammen erlebt. Wie es dazu kam ist eine andere Geschichte...
Zurück zum eigentlichen Thema. Wir wuchsen auf wie Geschwister und das war auch gut so.

,,Ey Aiden Baby", rief ich glücklich als ich zu meinem Kumpel ins Auto einstieg. ,,Nenn mich nicht so Dal", antworte er gereizt. ,,Ach da ist ja mal wieder jemand gut gelaunt." Ich grinste ihn an ohne zu wissen das ich jetzt eigentlich die sein sollte die gereizt ist, den als Aiden mir unter die Nase rieb das wir vergessen hatten für den Mathe Test zu lernen, fiel mir die Kinnlade runter. ,,Och man das habe ich ja total vergessen." Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn. Aiden musste nun lachen und sagte:,, Egal ist ja erst der dritte Test den wir verhauen." ,,Wie bitte schon der Dritte???," fragte ich geschockt. Er lachte nun noch mehr.

,,Der Mathetest ist eine eindeutige 6." sagte ich niedergeschlagen. Mein bester Freund der neben mir stand zuckte nur mit den Schultern, zog mich am Arm aus der Klasse und steuerte auf die Cafeteria zu.

Wir setzten uns an einen Tisch an dem auch schon andere Freunde von uns saßen. ,,Ey Leute heute steigt doch die jährliche Party bei Marco", berichtete Caleb. ,,Lasst dort hingehen". Alle waren damit einverstanden doch ich starrte einfach nur an die Decke und überlegte wie ich meine Mathenote verbessern konnte. Plötzlich legte Aiden seinen Arm um mich und antwortete für mich, da ich das ja immer noch nicht getan hatte. ,,Dal kommt natürlich auch mit."

,,Danke fürs nach Hause bringen", sagte ich zwinkernd zu meinem besten Freund der als Antwort sein typisches Kopfnicken gab. Ich verschwand in meinem Haus legte meine Tasche ab und ging sofort in die Küche. ,,Hey Schatz", begrüßte mich meine Mutter die gerade dabei war zu kochen. ,,Wie war die Schule?" ,,Gut." antworte ich knapp und setzte mich direkt an den Esstisch.

Beim Essen sprachen wir hauptsächlich über die Arbeit meiner Mutter, bis ich endlich den richtigen Zeitpunkt fand um meine Mutter wegen der Party zu fragen.

,,Morgen ist Schule du gehst heute nirgendwohin!" war das einzige was meine Mum zu diesem Thema sagte. Mit ihr zu diskutieren hätte sich sowieso nichts gebracht, deswegen lies ich es dabei. Ich gab Aiden Bescheid und ging dann hoch in mein Zimmer.

Um 18 Uhr klingelte es an der Tür und wenige Sekunden später stand auf einmal wer in meinem Zimmer? Richtig, Aiden

,,Was machst du h—." Ich wurde sofort unterbrochen in dem er mir ein Kleid zu warf und sagte:,, Süße, du weißt ich bin der Meister des Überredens. Los mach dich fertig. Wir haben nicht ewig Zeit." Ich glotzte ihn mit offenen Mund an, sagte nichts und eilte schnell ins Bad um mich fertig zu machen.

Mit hochgesteckten Haaren und einem roten Kleid verlies ich das Haus. Aiden wartete an seinem Auto und rauchte gerade eine Zigarette.
Als er mich hörte drehte er sich um. Er musterte mich von oben bis unten, grinste und sagte:,, Wunderschön, das Kleid habe ich gut ausgesucht."

THE AWAKENING OF FEELINGS - friends to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt