,,Die 5 Männer, welche am 27 Juni 2023 in ein volles Haus einbrachen, in dem Jugendliche eine Party feierten, wurden von der Polizei geschnappt. Sie waren bewaffnet und haben die die Teenager bedroht. Einige von ihnen wurden schwer verletzt. Jedoch haben sie den Krankenhausaufenthalt gut überstanden und sind mittlerweile wieder auf den Beinen. Die Männer haben schon mehrere Verbrechen begannen und waren auf Bewehrung, das wirkt sich auch auf ihre Strafe aus, diese wird am Freitag im Gerichtssaal verkündet", las ich aus der Zeitung vor.
Es waren schon zwei Monate vergangen. Erleichterung machte sich bei meinen Freunden und mir breit.
,,Endlich! Jetzt können wir beruhigt sein. Ach kommt mal alle her!" meinte Lia überglücklich und drückte Aiden, Tyler, Caleb und mich an sich ran. ,,Hab euch lieb!"
,,Aua!" zischte Caleb, welcher von Lia einen unabsichtlichen Schlag auf seine Verletzungen kasierte.
,,Ups, sorry." Caleb begann zu lachen:,, Hab dich nur verarscht hat gar nicht weh getan."
Lia verzog ihren Mund. ,,Ach ja? Tut das vielleicht weh?" Sie gab ihm eine Backpfeife. Mein Mund klappte auf bevor ich laut los lachte. Ich bekam mich gar nicht mehr ein.Caleb schrie:,,Ey!!! Na warte!" Beide sprangen auf und jagten sich über den Strand.
Die Sonne war am untergehen und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Tyler welcher ebenfalls lachte stand vom Boden auf und rannte ihnen hinterher, um sie von einander zu trennen. ,,So, stopp jetzt! Auseinander mit euch!"
Ich beobachtete sie belustigt.,,Und sollen wir Tyler helfen sie auseinander zu bringen?" fragte Aiden in mein Ohr. Er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
,,Na gut." meinte ich dann und reichte meinem Freund die Hand. Er griff nach ihr und lies sich von mir auf seinen Beine ziehen.Er stand nun vor mir und sah auf mich runter. Er fasste nach meiner Taille, beugte sich zu mir runter und lächelte. Er küsste mich sanft.
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch."Wir grinsten uns beide an und ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare.
,,Kommt jetzt endlich ihr Tudeltauben! Helft mir mal! Die bringen sich gleich um!" schrie Tyler und deutete auf Lia und Caleb welche sich auf dem Boden rum wälzten.
,,Komm." sagte Aiden und nahm mich an die Hand. Gemeinsam liefen wir auf die anderen zu. Die ganze Situation endete so, dass wir alle am Boden lagen und uns gegenseitig mit Sand beschmissen.
,,Wegen euch Trotteln habe ich jetzt Sand in der Hose!" meckerte Caleb. Lia lachte und sagte:,,Sei froh, dann hast du endlich mal irgendwas in deiner Hose."
Und die Sandschlacht eskalierte wieder. Die Beiden schubsten sich mit einem großen Lächeln im Gesicht hin und her.
,,Ich glaube wir haben noch zwei Tudeltauben!" sagte Tyler, welcher auf diese Aussage von Lia ihren Schuh gegen den Kopf geworfen bekam. Und ab da war es bei mir komplett vorbei. Ich lachte so dolle das ich Bauchschmerzen bekam.
Aiden stimmte mit ein und sah zu Tyler, der einen verdutzten Blick drauf hatte.
Wie sehr ich doch diese Trottel liebe.
Ruhe kehrte wieder ein und wir saßen alle im Kreis. Ich hatte meinen Kopf auf Aidens Schulter gelegt. Er flüsterte mir zu:,, So glücklich habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen."
Ich richtete mich auf und sah ihm tief ihn die Augen.
Und dann meinte ich:,,
Ich bin so glücklich, weil das hier..."
Ich zeigte auf ihn und mich und sprach dann weiter:,,
...das Beste ist, was mir jemals passiert ist."THE END
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING OF FEELINGS - friends to lovers
Romance-Friends to Lovers- Aiden und ich sind seit unserer Geburt an beste Freunde. Wir machten alles zusammen. Er und ich waren unzertrennlich und bis vor kurzem gab es nie Probleme die wir nicht lösen konnten. Unsere Freundschaft konnte niemand zerstören...