die proben

191 2 0
                                    

Am Morgen stand ich auf und ging in die küche dad war schon längst bei der Arbeit. Also macht ich mir eine Schüssel Cornflakes. Mein Handy leuchtete auf. Eine Nachricht von Bill.
Ich soll um 14 Uhr in ihr Studio kommen. Ich hab noch einiges Zeit. Und ging ein paar Jobangebote die ich bekomm habe durch. Als es 13:30 war zog ich mich um und machte mich auf dem Weg zur Adresse. Im Empfang genommen wurde ich von ihren Manager der mich hoch brachte. Oben angekommen umarte mich sofort Bill und gleich darauf Georg und Gustav. Irgendwie sind die beiden echt niedlich.

Bill: Alice du kannst und bei proben zuhören wir schreiben auch gerade ein paar Songs für unser Album also wenn du ideen hast. Immer raus damit.

Ich: also jetzt bin ich schon ash. Find ich gut. Es wäre mir eine Ehre euch beim Song schreiben zu helfen.

Sie fingen an durch den monsum zu spielen. Etwas deutsch verstand ich ja aber auch nicht wirklich viel.

Tom: ash könntest du uns bei etwas helfen?

Ich : kommt drauf an was.

Tom: du sprichst Englisch als Muttersprache wir nicht. Wir wollen ein paar Songs auf Englisch übersetzen kannst du uns damit helfen.

Ich: wenn ihr mir etwas deutsch bei bringt mach ich das gerne.

Wir saßen alle im Kreis als Tom mich verarschen wollte. Er wollte mir was auf deutsch bei bringen.

Tom: zeig

Ich: zeig

Tom: mir

Ich:mir

Tom: deine Pflaume

Im Hintergrund er blickte ich Bill der mir Signalisierte mir das es ein Trick ist.

Ich: Tom du brauchst mich nicht für blöd verkaufen. Ich weiß zwar nicht was es heißt aber es ist bestimmt etwas perverses.

Mach der Aussage schaute er nur komisch und wurde etwas rot vor Scharm. Was alle außer er lustig fanden. Den ganzen Nachmittag saßen wir an den übersetzungen aber es großen spaß mit dem Jungs. Irgendwann gegen 22 uhr brachten mich Tom und Bill noch nachhause.

Ich:Wollt ihr noch kurz mit rein kommen. Ich denke mein dad wird euch bestimmt gerne kennenlernen wollen. Keine sorge er ist mega cool.

Bill: Ehm ja wieso nicht.

Auch Tom nickte also ging ich mit ihnen hoch.

Ich: dad?! Wo bist du ?

Dad: im Wohnzimmer lee

Ich: wollte dir jemand vorstellen ich hab dir von ihnen erzählt.

Ich: das ist Bill und das Tom.

Dad: freut mich euch kennenzulernen also ihr seit von der Band Tokio Hotel
Tom richtig?

Tom: ja?

Dad: wenn ich dich so ansehe ist es als ob ich in den Spiegel sehe. Damals mit 20 hatte ich auch Dreadlocks.

Tom: das ist ja echt cool

Ich: das hast du mir ja nie erzählt

Dad: tja auch du weißt eigentlich alles über mich. Aber ich muss sagen ich find es wirklich Klasse das ihr in so jungen Jahren euren Stil treu bleibt ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist seine Stil zu verteidigen.

Sie redete noch eine halbe Stunde. Sie verstehen sich wirklich super. Dad meinte dass sie hier immer willkommen sind. Ich brachte beide zur tür und umarmte beide.

Ich: auf Wiedersehen Jungs und passt auf dem Weg nachhause auf.

Tom: das machen wir ash Bye.

Sie gingen beide und ich ging in mein Bett ich war super müde vom Tag aber er war großartig ich fühle mich bei ihnen sehr wohl und aufgenommen.

Tom pov
Ich war auf dem Weg nachhause mit Bill.

Bill: ihr Vater ist echt mega cool.

Ich: ja stimmt.

Bill: warum so nachdenklich. Hat es dich etwa doch mal erwischt?

Ich: ach Red nicht so ein Quatsch sowas wie liebe gibt es zwar aber mir passiert das nicht. Ich glaube an liebe für eine Nacht.

Bill: stimmt das sagst du ja immer.

Ich: wobei ich zugeben muss. Ich finde sie sehr sexy. Wenn es sich ergibt würde ich definitiv nicht nein sagen aber sie ist mir wichtig als Freundin. Ich merke irgendwie eine verbundenheit zu ihr. Es ist komisch.

Bill: vielleicht ist dieses Gefühl der Verbundenheit ja liebe?

Ich: nein das denke ich nicht.

Bill: mir ist sie auch wichtig das bitte ich dich darum wenn es bei euch zum Sex kommen sollte. Tuh ihr bitte nicht weh. Ich hab sie sehr gerne.

Ich: ich werde sie auf keinen Fall mit Absicht verletzten wollen. Ich mag sie auch.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt