Die Jungs holten mich aus dem Krankenhaus ab und wir flogen zurück nach Hamburg. Während des Fluges lag ich auf Toms schoß während er meinen Kopf krauelte. In Hamburg angekommen kamen wir im Apartment an aber die tür stand auf.
Tom: Bill Ruf die Polizei hier ist sicher jemand eingebrochen.
Die Polizei kam und ging rein die Wohnung war frei aber komplett verwüstet.
Bill: wir müssen umziehen hier können wir nicht mehr leben. Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.
Ich: denn schlafen wir zu dritt hier im Wohnzimmer und überlegen uns wo es hingeht.
Tom: ja ist wohl das beste.
Nachts lagen wir zu dritt auf der Couch.
Ich: also Ideen wo es hingeht
Tom: es muss ja nicht Deutschland sein und nicht Großbritannien.
Bill: wie wärs mit Amerika?
Ich: dann schon einen warmen wie L.A
Bill: da wäre ich dabei.
Tom: ja nicht schlecht aber wie werden wir wohnen und kommen Georg und Gustav mit?
Ich: das werden wir sie morgen fragen. Wir suchen ein schönes kleines Haus und wohnen darin oder wieder ein Loft.
Bill: find ich gut.
Tom: aber woher sollten wir zu mama und Gordon fahren.
Bill: ja stimmt und Lici kommt mit.
Am nächsten Morgen riefen wir Georg und Gustav.
Bill: also unser Plan ist es nach L.A zu ziehen. Möchtet ihr mitkommen?
Georg: ich kann verstehen dass ihr euch hier nicht mehr wohlfühlt aber ich möchte hier bleiben und vielleicht nach Berlin ziehen.
Gustav: und ich möchte gerne nach Magdeburg zurück.
Georg: wir können aber immer noch Musik zusammen machen schließlich gibt es ja Flugzeuge.
Bill: ja stimmt. Wir suchen uns in L.A erstmal nh bleibe und schauen wie das funktioniert.
Die Jungs waren sich einig und wir suchten uns eine bleiben in L.A.
Tom pov
Ich stand mit Bill auf dem Balkon während Alice baden ging.Ich: Bill ich hab mir gedanken gemacht.
Bill: was gibt es
Ich: vielleicht solltest du mich komplett ersetzen. Ich kann gerne die Gitarre im Studio spielen für dich und die Band aber vielleicht solltest du jemand anderen finden. Alice braucht mich und ich kann nicht für sie da sein wenn wir immer unterwegs sind.
Bill: Tom dich könnte ich nie ersetzen. Ich kann dich verstehen aber vielleicht finden wir eine andere Lösung für dich und Alice.
Ich: ich weiß nicht vielleicht ist dass die beste Lösung.
Bill sagte nichts mehr. Er ging zurück in die Wohnung und ich blieb auf dem Balkon stehen und rauchte noch ein paar Zigaretten.
Bill pov
Ich klopfte am Bad an und Alice rief mich rein.Ich: kann ich mit dir reden?
Alice: klar.
Ich setzte mich mit dem rücken zu ihr.
Bill: tom hat gerade mit mir gesprochen und ich möchte nicht petzen aber er möchte dass ich ihn ersetze aber das könnte ich nie tun er ist mein Bruder und ich brauche ihn an meiner Seite.
Alice: wieso wollte er dass?
Ich: er möchte sich mehr um dich kümmern. Ich kann ihn verstehen wirklich aber es ist schwer für mich.
Alice: Bill das möchte ich auch nicht glaub mir. Es gibt sicher eine andere Lösung. Wie wäre es wenn ihr als Band eine Pause macht ihr arbeitet so viel und eine Pause habt ihr euch alle vier verdient. Wir ziehen zu dritt nach L.A und wenn ihr wieder bereit seid macht ihr die Musik weiter was sagst du?
Ich: eine super Idee. Wir alle machen eine Erholungs Pause es stimmt die ganzen Paparazzi und Fans die uns hier verfolgen und sogar Einbrechen. Eine Pause fern von aller Öffentlichkeit wird sicher gut tun. Ich bespreche das mit den jungs.
Alice: kannst du Tom her schicken?
Bill: klar
Alice pov
Was Bill mir sagte tut weh. Niemals möchte ich dass Tom wegen mir seine Karriere auf gibt.Tom: du hast mich gerufen?
Ich: ja setz dich. Bill hat mir gesagt was du vor hast und das kann und werde ich nicht unterstützen.
Tom: Love ich möchte mich um dich kümmern und das kann ich nicht wenn wir ständig unterwegs sind und außerdem ist mir das alles mittlerweile etwas zu viel.
Ich: das ist wirklich süß von dir und deswegen hab ich Bill einen anderen Vorschlag gemacht.
Tom: welchen denn?
Ich: macht eine Band Pause. Wir ziehen in Ruhe um. Wir alle müssen mal etwas Kraft tanken und wenn ihr möchtet macht ihr wieder zusammen Musik? Es ist ja nicht für immer aber so könnt ihr alle mal Abstand nehmen und dann weiter machen wenn ihr wieder spaß dran habt.
Tom: das find ich eine gute Lösung. Georg hat mehr Zeit mit seiner Freundin und auch Gustav findet eine und wir können emy und Bill zusammen bringen und wir genießen endlich die Zeit zusammen und machen alles worauf wir Lust haben.
Ich; klingt wunderbar.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Ich: ich liebe dich
Tom: ich dich auch mein Engel.
Ich stieg aus der Badewanne raus. Wir luden ein paar Freunde ein und feierten etwas den Abend. Georg und Gustav kamen auch. Auch die fanden den Vorschlag gut und waren einverstanden eine Pause zu machen. Am nächsten Morgen suchte wir den ganzen Tag nach einer geeigneten Wohnung und schließlich fanden wir ein schönes großes Loft mit Platz genug. Mein Manager kümmert sich darum denn brauchen wir noch Visa und dann kann es bald los gehen aber vorher fahren wir noch nach Magdeburg mit Georg und Gustav.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.