daily work

133 4 0
                                    

Tom pov
Ich saß gerade im Tourbus zu unseren ersten Auftritt.

Ich: Bill?

Bill: ja

Ich: was haben du und Lici im Zimmer besprochen?

Bill: wir haben nichts besprochen die hat mir etwas tolles gezeigt, woran sie arbeitet.

Ich: kannst du es mir erzählen?

Bill: eigentlich nicht aber ich mach eine Ausnahme wenn du es für dich behältst.

Ich: ja mach ich.

Bill: setz deine Kopfhörer auf.

Ich nahm meine Kopfhörer und setzte sie auf. Bill nahm den Stecker und schloss ihn an die Videokamera an.

Bill: schließ die Augen und hör einfach.

Ich tat was er sagte und aufeinmal drang ein Lied in mein Kopf was ich noch nie gehört hab, doch es klang wunderschön. Ist das Alice? Wow das ist toll. Hat sie den Song etwa geschrieben. Ich ließ meine Augen geschlossen und genoss einfach die stimme und versuchte den Text zu verstehen. Es ging um jemanden in den Song. Etwa um mich?

Ich: wow der song einfach perfekt den muss sie aufnehmen!

Bill: hab ich ihr schon geraten.

Meine Vermutung das es um mich geht behielt ich erstmal für mich.

Alice pov

Am Morgen ging mein Wecker. Also wieder arbeiten. Ich hatte noch etwas Jetlag aber egal Hauptsache erstmal ein Kaffee. Ich machte mir ein Beagle und fuhr zur ans Set. Dort sah ich schon Emily.

Emy: ahh Al da bist du ja wieder. Komm in der Maske musst du mir alles von Mailand erzählen und von Tokio Hotel.

Ich: ganz ruhig emy.

Wir saßen zusammen in der Maske und Währenddessen erzählte ich ihr alles.

Emy: wow ich freu mich für dein dad. Und läuft endlich was zwischen dir und Tom?

Ich: nein aber ich hab ein paar Songs geschrieben die ich aufnehmen werde wie Bill es mir geraten hat.

Den ganzen Tag haben wir gedreht und es machte einfach Spaß. Nach dem Dreh ging ich noch mit emy essen und dann hatte ich noch ein Interview. Als ich beim Studio ankam wurde mein make Up etwas aufgefrischt und dann kam ich auch schon rein.

Jimmy: guten Abend Alice.

Ich: guten Abend Jimmy.

Jimmy: wie lief es bei der Fashion Show?

Ich: es war der Hammer.

Jimmy: ich hab es gesehen und muss sagen es war toll. Wie lange müssen wir noch auf dein neuen Film warten?

Ich: keine Sorge wir sind fleißig am drehen also nicht mehr so lange.

Jimmy: deinen Fans freut das sicher, aber sag mal ich hab ein paar Bilder gesehen wo du ganz interessante neue Freunde hast.

Ich: du meinst mit Sicherheit die vier Jungs von Tokio Hotel?

Jimmy: natürlich also wie kam es dazu?

Ich,: ich hab sie bei den vmas in London getroffen und Bill war mir sofort sympathisch wir haben uns super verstanden und sind gleich enge Freunde geworden.

Jimmy: es gibt auch Bilder von euch in Mailand und auf den Malediven.

Ich: ja wir waren auf den Malediven im Urlaub und ich hab sie mit nach Mailand genommen.

Jimmy: beschreib mal deine Freundschaft zu Bill und Tom?

Ich: Bill ist einzigartig er versteht mich wie ich ticke und ist einfach ein toller freund. Ich hab eine sehr tiefe Freundschaft zu ihn aufgebaut und möchte ihn nicht mehr missen. Ich würde ihn blind alles anvertrauen.

Jimmy: und Tom?

Ich: Tom bringt mich zum lachen und lässt mich einfach wohlfühlen. Er ist mega lieb wie ein total Gentleman. Ich rede sehr gerne mit ihnen. Irgendwie haben wir ein enges Band.

Jimmy: es freut mich sehr dass ihr so eine Freundschaft aufgebaut habt.

Ich: danke es war eine Verbundenheit auf den ersten Blick.

Jimmy: wow das klingt echt toll.

Ich: ich hab echt tolle Freunde ihnen allen 4 gefunden sie sind echt besonders.

Jimmy: sehen wir dich öfter auf den Laufsteg?

Ich: das hoffe ich jedenfalls. Also mir hat es großen Spaß gemacht.

Bill pov

Ich: Jungs lici ist bei Jimmy Fallon.

Georg : los mach lauter.

Sie saß dort und Jimmy fragte sie über ihre Freundschaft zu uns aus und ihre Worte waren so schön das sie mein Herz berührten. Ich bin auch froh dich getroffen zu haben und vorallem dich angesprochen zu haben. Es war so süß wie sie über uns sprach und auch Tom sah ich an das er berührt war wie sie von ihm sprach. Hoffentlich erkennt er mal langsam wie sehr sie ihn liebt. Ich mein das Lied war doch offensichtlich. Aber wie sie den Text sing ist wunderschön und der Text an sich spricht bände. So blind man doch nicht mal Tom sein.

Ich: Tom komm mal mit.

Tom: ja?

Ich: bitte sag mir nicht dass du so blind bist es ist offensichtlich wie sehr sie dich liebt.

Tom: Bill bitte lass es!

Ich: nein Tom ich lass es nicht. Ihr liebt euch

Tom: was willst du von mir hören?

Ich: dass du endlich ehrlich bist und zu gibst dass du sie liebst.

Tom: und was würde dass bringen?

Bill: Tom du hast auch liebe verdient.

Tom: Bill du weißt doch genau wie das ist. Wir hatten die Diskussion doch schon. Ich kann ihr nicht dass bieten was sie verdient.

Bill: was wäre das?

Tom: sie verdient liebe und Bewunderung alles das was ich ihr nicht geben kann. Selbst wenn ich treu sein kann. Es wäre immer wieder Distanz weil wir wohnen in Hamburg und sie in London und wir alle sind immer auf Reisen. Diesen Schmerz will ich ihr und mir nicht antun. Natürlich liebe ich sie und genau deswegen verdient sie jemanden der mit ihr jede Nacht kuschelt und sie in den Schlaf streichelt und sie jeden Tag mit Komplimenten überhäuft, weil sie einfach perfekt ist und so sehr ich es auch will kann ich ihr all diese liebe nicht geben und deswegen will ich es gar nicht erst anfangen und deswegen sollen wir Freunde bleiben.

Bill:Tom warum hast du nichts gesagt?

Tom: weil es einfacher ist zu leugnen als den Schmerz zu ertragen.

Als er das sagte spürte ich seinen Schmerz und nahm ihn fest in den Arm.

Ich: es tut mir so leid Tom.

Tom: ist schon gut Bill. Ich Brauch sie trotzdem als eine Freundin. Aber wenn ich ihren Duft rieche und allein ihre bloße Anwesenheit macht mich wahnsinnig, das ich ihr komplett verfallen würde.

Ich: ich hatte ja keine Ahnung das du so tiefe Gefühle hast.

Tom: wie denn auch es ist einfacher sie einfach wegzusperren.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt