paris

133 2 1
                                    

Wir blieben die gesamte Woche in der Wohnung weil Jungs nicht einfach raus komnten ohne belagert zu werden. Dafür brachte Tom mir die gitarre weiter bei und ich schrieb noch ein paar Songs zusammen mit Bill. Außerdem gab es natürlich schon eine schöne Schlagzeile über mich und Tom.

Gitarrist von Tokio Hotel gesichtet mit einer Blondine.
Im Artikel stellte sich aber noch raus dass sie mich erkannt haben und jetzt kursieren natürlich ordentlich die gerüchte. Aber egal heute muss ich nach Paris und Tom und Bill kommen mit. Nach drei Stunden kam ich schon an und wurde gleich zur Halle gebracht. Ich wurde eingekleidet und geschminkt und schon ging es los.

Ich lief los und fixierte mit meinen Blick Tom und alles lief perfekt runter von der bühne und ins nächste Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief los und fixierte mit meinen Blick Tom und alles lief perfekt runter von der bühne und ins nächste Outfit.

Ich lief los und fixierte mit meinen Blick Tom und alles lief perfekt runter von der bühne und ins nächste Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wieder los. Wenn ich da lang laufe blende ich einfach alles aus und sehe nur Tom und Bill. Ich posierte und ich lief wieder runter in die umkleide ins letzte Outfit

Nach der Show bekam ich die Nachricht dass ich noch etwas in Paris bleiben soll da der Designer mich für eine Kampagne buchen möchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Show bekam ich die Nachricht dass ich noch etwas in Paris bleiben soll da der Designer mich für eine Kampagne buchen möchte. Tom und Bill mussten zurück da sie zu einem Interview mussten.

Tom: wie immer warst du großartig Baby.

Ich: Dankeschön

Ich küsste Tom zum Abschied und Bill umarte ich und dann mussten sie los. Ich wurde die Nacht in ein Hotel gebracht und bekam leckere Croissants ich liebe sie ja schon allgemein aber in Paris sind sie viel leckerer. Ich konnte nicht schlafen und Tom ging nicht ans Handy also ging ich draußen etwas Spazieren. In einer Bar trank ich ein Cocktail und eine junge Frau erkannte mich. Sie stellte sich als Camille vor.

Camille: ich hab gehört du singst. Bitte sing deinen Song.

Ich: ich weiß nicht so ganz

Camille: doch bitte.

Ich gab mich geschlagen und ging auf die Bühne und sang das erste Mal meinen Song vor Publikum und es war einfach schön. Ich bekam viel Applaus. Ich blieb noch etwas bis es wirklich echt spät war und ich zurück in mein Hotel lief. Am Morgen wurde ich ins Fotostudio gebracht und sah mir wem ich shooten darf.

Ich: emy omg du bist hier.

Emy: Al es ist so toll dich wieder zu sehen. Ich wusste nicht das wir heute zusammen arbeiten.

Ich: ich auch nicht emy. Ich hab es gestern erfahren das ich heute den Job habe.

Wir beiden durften in schönen langen Kleidern zusammen shooten und das Endergebnis kann sich echt sehen lassen. unsere Fotos werden das Cover der französischen Vogue. Und zufrieden mit unserer Arbeit gingen wir eine Kaffee trinken.

Ich: emy wie viel Zeit hast du?

Emy: ich hab erstmal nichts zu tun.

Ich: kommst du mit mir nach Hamburg ich bin zur Zeit bei Bill und Tom und ich möchte sie dir unbedingt vorstellen.

Emy: wenn ich erwünscht bin komm ich gerne für ein paar Tage.

Ich: super ich Ruf schnell Bill an.

Ich: er freut sich.

Emy: denn lerne ich deinen Tom kennen. Es freut mich sehr dass ihr zusammen seid. Du strahlst bis über beide Ohren.

Ich: ja ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm und ich hoffe es wird halten.

Emy: das hoffe ich sehr auf den Bilder seht ihr super aus.

Ich: danke emy. Wir treffen uns in meinen Hotel in einer Stunde.

Emy: klar bis nachher.

Zurück in meinen Hotel machte ich mein Fernseher an und zum Glück bekam ich hier MTV dort läuft das Interview der Jungs.

Interviewer: Tom ist das auf den Bildern Alice Turner?

Tom: ja das ist sie.

Interviewer: ist sie eine neue eroberung?

Tom: nein sie ist meine Freundin und ich hab mich tatsächlich verliebt.

Interviewer: aber du hast doch selbst gesagt du glaubst nicht dass du dich verlieben könntest

Tom: ja sagte ich und die Meinung hab ich zu lange vertreten auch als es schon längst um mich geschehen ist und ich ihr damit weh getan habe.

Interviewer: also Tom kaulitz tatsächlich verliebt.

Bill: und wie er das ist.

Es war echt rührend was er sagte aber das der Interviewer so drauf Rum stach verstand ich ecbt nicht. Es klopfte und ich lief emy rein.

Emy: da ist ja dein Schatz. Also ehrlich ein sehr schöner junge aber das hast du mir ja erzählt aber mit der neuen Frisur ist er auch nicht schlecht und sein Zwilling gefällt mir sehr.

Ich: vielleicht gefällt dir Bill in real noch viel besser. Komm wir müssen los in den Flieger.

Der Flug dauerte nicht sehr lange und schon standen wir in Hamburg. Die Security wartete bereits und brachte uns ins Loft. Die tür ging auf und ich fiel Tom um den Hals und küsste ihn. Er nahm mich auf den Arm und trug mich in die Wohnung. Emy kam hinterher und begrüßte Bill und bedankte sich das sie bleiben darf. Ich glaube das könnte mit den beiden was werden.

Bill pov
Emy gefällt mir ehrlich sehr gut sie ist wirklich sehr hübsch.

Ich: ignorier die beiden die verschwinden bestimmt in ihr Zimmer.

Emy: dachte ich mir schon. So frisch verliebt können die ihre Finger nicht voneinander lassen.

Ich: besonders Tom nicht er ist total besessen von ihr.

Emy: lass sie. Lass uns etwas quatschen erzähl mir von eurer Musik.

Bill: mach ich gerne.

Wir saßen im Wohnzimmer und wir unterhielten uns super. Sie war wirklich sehr feinfühlig und interessiert an unserer Musik.

Nach ein paar Stunden kam unser pärchen auch mal aus dem Zimmer und wir bestellten essen. Aber emy ging mir nicht aus dem Kopf.

Tom: kann es sein dass du interessiert an Alice Freundin emy bist.

Ich: vielleicht etwas

Tom: tja du kannst nichts vor mir geheimhalten Brüderchen.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt