rückflug

152 2 0
                                    

Sehr schnell verging die Zeit auf dem Malediven. Von Strand bis Party haben wir alles mögliche gemacht und die Jungs haben das neue Album fertig und werden jetzt die nächste Zeit im Studio verbringen um es aufzunehmen. Als ich mit meinen ganzen Gepäck runter lief, kam auch schon ein Taxi was uns zum Flughafen fährt.

Wir gaben unser Gepäck ab und gingen ins Flugzeug wieder saßen wir so wie beim Hinflug

Tom: und wie fandest du den Urlaub?

Ich: es war einfach toll. Jetzt bin ich mega erholt und ich bin euch so dankbar das ihr mich mitgenommen habt.

Bill: das würden wir immer wieder aber der nächste Urlaub geht auf dich.

Ich: ja da hatte ich mir was überlegt und zwar bekomme ich für die Fashion Show für Gabbana 2 Wochen Dreh pause und würde ich euch gerne zu einladen Hotel und alles übernehme ich.

Bill: du scherzt?

Ich: nein wieso sollte ich. Also sagt ihr ja zu Mailand?

Bill: ob ich ja sagen mir eine Fashion Show von Dolce and Gabbana anzusehen? Aber ja natürlich das ist mein absoluter Traum.

Ich: ich dachte mir dass du ja sagst aber was sagen die anderen dazu?

Tom: also ich würde auch gerne mitkommen. Ich möchte dich total gerne auf dem Laufsteg sehen.

Ich: Georg und Gustav?

Georg: ich bin zwar kein Mode Fan aber wieso nicht die Erfahrung kann mal machen. Außerdem ist mega geil so viele internationale Models zu sehen.

Tom: stimmt daran hatte ich nicht gedacht du hast Recht. Wie der Himmel auf Erden.
So viele heiße Models.

Gustav: wundert mich dass du nicht gleich daran gedacht hast Tom. Aber wieso nicht ich bin auch dabei. Gibt es auch Alkohol?

Ich: also Gustav ich bitte dich Alkohol auf einer Fashion Show.

Gustav: echt nicht?

Ich: war nur ein spaß natürlich gibt es da Alkohol. 

Bill: also dann sind wir alle am Board.

Ich: gut ich schick euch denn bald die Details.

Ich setzte mir Kopfhörer auf und lehnte mich bei Tom an. Ihn störte das nicht und fing an meinen rücken zu streicheln. Mich machte das ziemlich müde und so schlief ich wieder ein.

Tom pov

Bill: ist sie wieder eingeschlafen?

Ich: ja war ja offensichtlich das sie wieder einschläft.

Bill: stimmt sie schläft ja immer.

Ich: Aber er stört mich nicht. Eigentlich ist sie ganz süß wenn sie schläft.

Endlich sind wir in London gelandet. Wir liefen alle raus Alice setzen wir hier und wir fliegen weiter nach Hamburg.

Alice pov

Ich: so nun heißt es erstmal Abschied nehmen.

Bill: ja leider

Bill nahm mich fest im den Arm und gab mir ein Kuss auf den Kopf.

Bill: ich werde dich vermissen meine kleine.

Ich: dich auch. Wir telefonieren doch hoffentlich

Bill: aber selbstverständlich und wir schicken dir auch ein Album.

Ich: aber auch mit Autogrammen

Bill: natürlich

Er ließ los und ich verabschiedete mich mich noch von Gustav und Georg mit einer Umarmung.

Ich: bis bald meine lieblings G's

Beide lächelten und dann kam Tom an die Reihe und ich hielt ihn meine Hand hin.

Tom: du willst mich verarschen?

Ich: nein keines falls.

Tom: alle kriegen eine Umarmung und ich nur ein Handschlag?

Ich: wieso willst du etwa eine Umarmung?

Tom: ja natürlich

Ich lachte nur über sein traurigen Blick und nahm ihn fest in meinen Armen.

Ich: ich wollte dich nur etwas ärgern, du denkst doch nicht wirklich das ich dich ohne Umarmung fliegen lasse?

Tom: ich hatte schon Angst.

Wir standen noch lange da. Bis ihr Flug aufgerufen wurde. Er gab mir ein kleinen Kuss auf die Stirn und so gingen sie Richtung Gate.

Ich: Werde euch vermissen!!

Bill: wir dich auch, aber wir sehen uns in Mailand.

Ich winkte noch einmal und lief zum Ausgang wo ich meinen dad schon sah

Ich: dad!!

Dad: meine große lici

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest.

Dad: ich hab dich so vermisst du musst mir von den Malediven erzählen.

Ich: tu ich auf jeden Fall noch.

Dad: wollen wir heute beide essen gehen?

Ich: ohhhh jaaa

Dad: na komm ich nehme deine Koffer.

Er lud meine Koffer ein und wir stiegen ins Auto. Zuhause angekommen fühlt sich das immer irgendwie ein bisschen fremd an. In meinen Zimmer packte ich alle Sachen aus und brachte sie in die wäsche.

Am Abend fuhren wir zu einem schönen Restaurant und während des Essens erzählt ich dad alles von den Malediven.

Dad: das freut mich das du dich gut erholen konntest. Wie lange bleibst du bis du ans Set musst?

Ich: etwa zwei Wochen. Dad kommst du mit nach Mailand?

Dad: ich würde gerne Schätzchen aber ich hab nicht so lange Urlaub?

Ich: wie lange kannst du Urlaub nehmen?

Dad: etwa eine Woche.

Ich: und wenn du etwas früher zurück fliegst? Du kannst dir die Show ansehen und die anderen Tage kannst du dich in Italien völlig entspannen bis du zurück fliegst.

Dad: dann machen wir das so, aber nur wenn du mit mir in ein schönes italienisches Restaurant gehst.

Ich: na selbstverständlich und die Jungs kommen auch nach Mailand.

Dad: na umso besser denn können wir 5 dir beim Laufsteg laufen zusehen.

Wir saßen noch ein bisschen im Restaurant bis wir nachhause fuhren. Bill schrieb das sie alle gut in Hamburg gelandet sind und morgen anfangen das Album aufzunehmen.
Ich schrieb noch etwas mit Bill und Tom und ging dann schlafen.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt