Halloween party

132 3 0
                                    

Heute findet die Halloween Party statt. Meine Lust hält sich noch in Grenzen aber für Bill mach ich das gerne. Ich war dem Weg zum Musikvideo Dreh.

Meine Makeup Assistentin machte mich fertig und dann drehten wir.

Am Abend waren wir fast fertig und morgen geht es weiter.

Ich: Rebecca tust du mir ein Gefallen?

Rebecca: was denn?

Ich: machst du mir ein Christina Aguilera Makeup.

Rebecca: wie in dirty?

Ich:ja.

Als mein Makeup saß zog ich mir schon mein Kostüm an.

Rebecca; also das ist ein tolles Kostüm. Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend.

Ich: danke Rebecca bis morgen.

Ich stieg ins Auto und fuhr zum Hotel von den Jungs. Oben angekommen klopfte ich bei Bill.

Bill: oh wow was macht Christina hier ich dachte Alice kommt.

Ich: tja ich hab sie Zuhause gelassen und Christina raus geholt.

Bill: das sieht unglaublich aus. Blond steht dir mega.

Ich: ich denke ich mach meine Haare blond.

Bill: ja definitiv mach das übrigens setz ich dein Vorschlag um.

Ich: wie cool.

Es ging die tür auf und Gustav und Georg kam rein. Sie gingen als Vampir und Opfer.

Georg: seit wann kennen wir Christina?

Gustav: wow das ist ein tolles Kostüm.

Ich: danke Gustav das ist süß von dir.

Bill ging schwarzer Engel. Dann kam Tom er war sowas wie ein Skelett denk ich mal.

Bill: los Maus wir müssen los.

Er und Gustav boten mir ihre arme an und ich hackte mich ein. Ich kann nicht verstehen warum alle auf Gustav rumhacken er ist wirklich total süß. Im Auto saß ich hinten neben Tom.

Tom: du siehst echt super aus.

Ich: danke

Tom: lici es tut mir wirklich leid dass ich dich angeschrien hab.

Ich: schon gut ich möchte kein Streit mit dir. Wenn du befreundet bleiben möchtest akzeptiere ich das aber ich brauchte etwas  Zeit.

Tom: kann ich verstehen und danke dass du das so gut aufnimmst.

Ich umarmte ihn und er riecht einfach so gut.

Bei der Party angekommen wurden wir in den VIP Bereich geführt.

Bill: was wollt ihr trinken?

Ich: ich Nehme Vodka O

Ich ging auf die Tanzfläche und tanzten. Der DJ hat wohl mein Kostüm bemerkt und begann dirty zu spielen. Zeigte ihn Daum hoch.

Hinter mir sah ich ein jungen und er sah mega gut aus.

Junge: was macht Christina denn hier alleine?

Ich: natürlich tanzen

Junge: kann ich mit tanzen?

Ich; wieso nicht

Wir tanzten zusammen und er kam etwas näher und legte die Hand vorsichtig an meine hüfte. Ich machte nichst also fasste er fester zu. Wir tanzten eng zusammen. Plötzlich tauchte hinter ihm eine große Gestalt auf und zwar Tom.

Tom: Finger weg von meinem mädchen.

Junge: sie hat nichts dagegen gesagt!

Tom: ich sagte geh weg.

Wie er da stand und mega eifersüchtig aussah machte mich echt geil.

Der junge ging etwas verängstigt weg. Tom kam auf mich zu und packte mich an der hüfte mit einer Hand auf meinen Po.

Tom: kein anderer berührt dich so wie nur ich das kann!

Ich: wieso so eifersüchtig?

Tom: weil du so hübsch bist das jeder dich berühren möchte aber nur ich darf das!

Ich: denn berühr mich endlich Tom.

Dann küsste er mich mit einer Leidenschaft die ich lange einfach nur spüren wollte.

Er nahm mich mit in eine Ecke des Clubs und küsste mich weiter bis es nur noch wildes geknutsche war. Ich spürte seine hände überall und fühlte sich gut an.

Ich: Tom wir das geht nicht du hast selber gesagt das es nicht.

Tom: ja aber ich kann dir nicht wiederstehen.

Ich: möchtest du es denn versuchen?

Tom: ja ich denke schon. Du ziehst mich einfach so an.

Ich zog ihn zu mir ran küsste ihn wieder.

Ich: komm wir tanzen

Ich nahm seine Hand und zog ihn zur Tanzfläche. Wir tanzten eng zusammen und seine Hand war an meinen Arsch.

Tom: du bist einfach so heiß

Raunte er in mein Ohr und küsste meinen Hals.

Ich nahm seine Hand schrieb Bill eine Nachricht und und zog ihn aus dem Club raus ins Taxi und fuhr nachhause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer.

Tom: wäre mein Hotel Zimmer nicht besser gewesen?

Ich: ja eigentlich schon aber ich muss morgen noch drehen deswegen ist es hier besser. Du schaffst es doch leise zu sein.

Tom: ich ja aber bei dir weiß ich das nicht.

Er schminkte sich ab und zog sein Kostüm aus.

Er legte mich aufs Bett und küsste meinen Hals.

Ich: ich Brauch Hilfe bei den chaps

Tom: natürlich helfe ich dir dabei.

Er zog meine Schuhe und meine chaps aus. Ich nahm meine perücke ab und schmiss ihn aufs Bett und setzte mich auf seinen schoß. Ich küsste seinen Hals und fuhr mit meinen Finger über sein Oberkörper der muskulös war aber nicht zu sehr die perfekte Mischung.

Seine Hand lag an meinen Arsch und knetete ihn fest. Er drehte uns wieder und löste die Schleife meines Oberteils. Und küsste meine brüste und saugte leicht an ihnen. Mir entlöckte das ein stöhnen.

Ich: Tom

Tom: gut so ich will das du meinen Namen immer so sagst.

Er zog mein Höschen aus und fing erst mit seinen Fingern an. Dann küsste er langsam runter und fing an mich zu lecken. Er weiß wo er was machen muss und das war mega geil. Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn. Ich legte ihn aufs Bett und zog seine Unterhose runter. Ich fing an ihn ein zu blasen so wie er stöhnt ist das Musik in meinen Ohren. Er zog mich hoch drehte mich aufs Bett. Er nahm ein Kondom und zog es sich über und drang ein. Ich hielt mich fest an seinen rücken erst war er langsam und dann wurde er immer schneller. Ich setzte mich auf seinen schoß und fing an ihn zu reiten. Ich nahm seine arme und zog ihn hoch sodass er saß. Ich reitete ihn weiter er hielt mich fest am Hintern. Ich reitete ihn weiter bis wir beide kamen. Ich ging schnell auf Toilette und dann kuschelte mich ins Bett in Toms arme.

Ich: meintest du das ernst vorhin?

Tom: ja tod ernst. Ich will keine Zeit mehr vergeuden. Ich weiß irgendwas schaffen wir das.

Ich: ja wir schaffen das.

Er streichelte meine nackten rücken und ich schlief mit dem Kopf auf seiner Brust glücklich ein.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt