ihre bitte

123 3 0
                                    

Tom pov
Als sie mir das erzählte fühlte ich mich noch schuldiger das ich nicht früher bei ihr war.

Ich: es tut mir so leid mein Schatz ich hätte bei dir sein müssen.

Alice: nein Tom die ist wichtig für dich und die Band. Es muss dir nicht leid tun deswegen wollte ich es dir erst nach der Tour sagen.

Ich: Schatz die Tour ist mir aber nicht wichtiger als du.

Alice: das ist wirklich süß von dir aber die Band ist alles für dich und Bill.

Ich: nein sie ist nicht alles sie ist mir sehr wichtig aber du gehst für mich vor. Du und Bill seit für mich das wichtigste und ich kann dich diese Zeit nicht alleine durchmachen lassen.

Sie weinte und umarmte mich fest. Ich bin mir sehr sicher für sie würde ich meine Karriere aufgeben. Nichst ist für mich so wichtig wie sie und Bill.

Ich: ich denke ich lass uns jetzt eine schöne Badewanne ein und dann essen wir etwas Suppe und schauen einen schönen Film ja?

Alice: ja wenn du mit mir badest.

Ich: wie könnte ich da nein sagen.

Ich stand auf lief ins Bad und ließ Wasser ein dann rief ich Bill an.

Bill: Hey Tom erzähl was ist passiert?

Ich: es ist noch schlimmer gewesen als wir es uns alle ausgemalt haben zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört.

Bill: bitte sag endlich was los ist?

Ich: vor zwei Wochen ist ihr Vater an einen Autounfall gestorben.

Bill: so eine scheiße. Oh Gott das muss schlimm für sie sein. Wirklich zum Glück bist du geflogen.

Ich: als ich ankam und sie mir die tür geöffnet hat. Bill der Anblick war grauenhaft. Sie sieht so schlecht aus . Die Trauer hat sie völlig eingenommen ich gebe mein bestes sie etwas zum Lächeln zu bringen.

Bill: so schlimm?

Ich: ja sie hat Augenringe und ihre Haare waren unordentlich und sie ist dünn. Es ist meine Schuld wäre ich nur früher geflogen.

Bill: nein Tom das ist nicht deine Schuld zum Glück hast du dich durchgesetzt bei uns und bist geflogen. Unsere kleine Maus. Kannst du sie mir bitte geben ich möchte mit ihr reden.

Ich: ja warte kurz.

Ich ging aus dem Badezimmer raus und lief zu Alice.

Ich: Schatz Bill ist am Telefon.

Alice: ja Gib ihn mir.

Ich: hier ich geh wieder ins Bad.

Alice pov
Tom gab mir das Telefon und ging ins Bad zurück.

Ich: Hey Bill

Bill: Hey Maus mein Beileid. Das ging zu schnell

Ich: ja zu schnell. So schnell kann es vorbei sein dass weiß ich nun. Das schlimmste ist er war meine einzige Familie. Er ist mein ein und alles. Er war der beste dad den es geben konnte. Er war perfekt.

Bill: das stimmt Maus er ist wirklich sehr toll und warmherzig und freundliche aber Maus du bist nicht allein. Tom und ich sind deine Familie und auch Georg und Gustav wir alle lieben dich und lassen dich niemals im Stich bei uns wirst du immer willkommen sein und unsere mum wird dich liebe sie möchte dich so gerne kennenlernen.

Ich: Bill danke ist sehr lieb von dir. Ich würde dich gerne was fragen.

Bill: alles Maus

Ich: ich hol noch Tom dazu.

Ich: Tom kommst du bitte!!

Tom: ja

Ich: ich möchte was mit euch beiden besprechen. Ich möchte raus aus London diese Wohnung birgt zu viele Erinnerungen und so werde ich niemals aus der Trauer raus kommen. Kann ich vielleicht etwas zu euch nach Hamburg kommen und dort etwas länger bleiben.

Tom: natürlich kannst du zu uns kommen ich hab dir ja gesagt mein Bett ist auch dein Bett oder Bill?

Bill: natürlich Maus du kannst sofort einziehen unsere tür steht dir immer offen.

Ich: ich danke euch sehr wirklich.

Tom: ich liebe dich natürlich kannst du bei uns bleiben.

Bill legte auf und ich umarmte tom.

Ich: danke Schatz für alles und vorallem dass du trotzdem hergekommen bist.

Tom: wenn du mich brauchst bin ich immer für dich da.
Komm das Wasser ist fertig.

Tom pov
Sie ging schon ins Bad und ich nahm noch frische Kleidung mit für lici. Neue Unterwäsche und ein Shirt von mir. Im Bad stand sie einfach da.

Alice: kannst du mir helfen ich fühl mich ziemlich schwach.

Ich: natürlich

Ich wunderte mich nich dass sie sich schwach fühlt sie hat zwei Wochen nichts gegessen. Vorsichtig zog ich ihr Shirt aus,dann ihre Jogginghose, die Socken und ihren Slip. Sie stand komplett nackt vor mir und dann sah wie mager sie schon war. Ich gab ihr meine Hand und sie stieg vorsichtig in die Badewanne. Ich zog mich auch komplett aus und stieg auch rein. Ich legte mich hin und sie legte sie auf meinen Oberkörper. Ich streichelte ihren rücken und wir lagen einfach da. Wunderschön ist sie immernoch.

Alice: danke Tom dass du mir hilfst

Ich: das ist selbstverständlich. Ich liebe dich und tu alles für dich.

Sie fing an meine Oberkörper zu kraulen und kuschelte sich richtig Ran.

Nach dem Baden stiegen wir vorsichtig raus. Ich trocknete sie ab sie zog sich die frische Unterwäsche an und ich half ihr in mein Shirt. Dann trocknete ich ihre Haare und sie machte sich einen dutt. Ich trocknete mich ebenfalls und zog frische Sachen an. Dann gingen wir in die Küche wo ich ihr eine Suppe gab. Sie aß sie vorsichtig aber komplett auf. Im Zimmer machte ich einen Film an. Es war Tammy voll abgedreht. Sie lachte auch mit. Ich bin wirklich froh das sie wieder etwas lächelt.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt