gespräche

136 3 5
                                    

Nach der After Party gingen wir zurück ins Hotel und ich war so müde das ich gleich in mein Zimmer wollte.

Bill: was machen wir morgen?

Ich: natürlich die stadt erkunden und lecker essen gehen und shoppen!

Bill: gut dann treffen wir uns morgen beim Frühstück und machen einen Plan.

Ich: klingt gut. Gute Nacht euch allen.

Ich ging in mein Bad, schminkte mich ab und zog mir ein oversize Shirt an und schmiss mich in mein Bett. Ich machte mir ein Film an als es klopfte.

Ich: ja?

Und Tom kam wieder rein.

Ich: was gibt es Tom?

Tom: ich dachte vielleicht möchtest du etwas Gesellschaft.

Ich: warum nicht aber ich bin mir sicher es dauert nicht lange bis ich einschlafe.

Tom: ist ja nichts neues.

Ich: hahaha bleib da stehen oder komm endlich her.

Tom kam zu mir und wir schauten den Film.

Tom: alles gut?

Ich: nur etwas Kopf und Rückenschmerzen

Tom: gegen beides hab ich nh Lösung warte kurz.

Tom stand auf und ging aus dem Zimmer raus. Nach etwa 5 min kam er wieder.

Tom: dein dad hat mir nh Tablette für dich gegeben.

Ich: Dankeschön

Ich nahm die Tablette ein und Tom setzte sich hinter mich.

Ich: was machst du da?

Tom: na was wohl ich massier dich

Ich: danke Tom das ist echt mega lieb von dir

Tom: ja meine Finger machen Frauen einfach glücklich und zwar in allen Sinnen.

Ich: ja ich weiß du Womanizer

Wir mussten über sein Kommentar lachen. Während er mich weiter massierte erzählte er mir noch etwas mehr aus seiner Kindheit und seine Verbindung zu seinen Vater. Er erzählte mir das ihn das star sein manchmal sehr zu schaffen macht und er einfach wieder unbekannt sein möchte.

Ich: Ruhm bringt viele schöne Seiten aber sie ist auch gleichzeitig ein Fluch. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet berühmt zu werden. Ich hab es mir gewünscht aber ich konnte es nicht glauben, dass kann ich bis heute nicht. Es kann ein große Angst machen aber andererseits wäre ich euch nicht begegnet.

Tom: das stimmt und das macht das berühmtsein etwas besser. Ich bin wirklich froh dich getroffen zu haben lici.

Ich: ich auch Tom. Du und Bill seit mir sehr wichtig.

Dann klopfte es wieder.

Ich: ja?

Bill kam rein.

Bill: Pyjama Party ohne mich?

Ich: das ist zwar keine Pyjama Party aber komm ruhig rein.

Tom: ich hab Lici von unserer Karriere erzählt.

Bill: kann ich etwas mit quatschen?

Ich: natürlich.

Sie erzählt mir davon wie Bill im Schwimmbad misshandelt wurde und wie sie sich immer beschützt haben. Es war immer ein schwerer Kampf für die beiden. Und auch am Anfang ihrer Karriere wurden sie wir Zirkus Tiere behandelt.

Ich: Jungs wenn ihr das so erzählt Fang ich gleich an zu weinen das muss alles sehr schwer gewesen sein. Ihr habt echt viel Power. Aber ich glaub die ganze Kraft habt ihr weil ihr immer füreinander da seit und das ist sehr wichtig.

Bill: das stimmt ich könnte nur ich selbst sein weil ich immer auf den Schutz von Tom bauen konnte das gab mir Mut.

Tom: lici es tut echt gut mit dir zu reden. Ist ein bisschen wie Therapie.

Ich: ich bin echt glücklich darüber das ihr so offen zu mir seit.

Bill: weil du uns ein sicheres Gefühl vermittelst. Irgendwie bist du nicht wie andere Mädchen

Ich: aber ich bin nicht anders.

Bill: doch die meisten mädchen langweilen uns nach ein paar Wochen oder manchmal schon ein paar Tagen. doch du bist überhaupt nicht langweilig.

Tom: das stimmt ich war noch nie so lange mit einen mädchen befreundet das mir nicht nach ein paar Tagen über war.

Ich: danke Jungs. Ich würde gerne noch die ganze Nacht mit euch reden aber ich bin wirklich echt mega müde und kann nicht mehr lange die Augen aufhalten. Wenn ihr wieder reden möchtet könenn wir das wiederholen.

Bill: natürlich alles gut bis morgen Schlaf gut kommst du Tom?

Tom: Ehm ich bleib noch etwas.

Bill: nagut

Und dann ging Bill raus und ich legte mich hin.

Tom: komm Leg dich auf den Bauch Bill hat vorhin meine massage unterbrochen

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und legte mich auf den Bauch. Tom massierte und streichelte zart meinen rücken. Das könnte er ehrlich jeden Tag machen. Schnell schlief ich ein.

Tom pov
Nach ungefähr 5 min ist sie auch schon eingeschlafen. Ich weiß nicht soll ich bleiben oder doch lieber gehen. Ich weiß nicht. Ich fühl mich so wohl bei ihr, ich könnte ihr die ganze Nacht beim Schlafen zusehen. Ich entschied mich doch in mein Zimmer zu gehen.

Bill: das bist du ja. Ich dachte du schläfst wieder bei ihr

Tom: ja ich hab sie noch gestreichelt bis sie eingeschlafen ist.

Bill: so ist das also du hast die gestreichelt?

Tom: ja wieso?

Bill: Tom sieh es doch endlich ein du bist total verliebt

Tom: Bill das ist völliger Quatsch das bin ich nicht.

Bill: achja und wann hattest du dein letzten one night stand?

Tom: na als wir in Deutschland waren fast jeden Tag

Bill: und als wir in London und auf den Malediven waren wie viele hattest du da?

Tom: keine

Bill: Aha! Siehst du immer wenn du bei lici bist denkst nicht mal mehr auch nur eine Sekunde daran eine andere aufzureißen.

Tom: doch ich könnte aber.

Bill: und warum machst du es nicht?

Tom: ach halt die Klappe Bill!! Ich bin nicht verliebt!!

Bill: hmm klar kannst wen anders anlügen aber nicht dein Zwilling.

Bill legte sich ins Bett und ich ging nochmal ins Bad. Bin ich wirklich in lici verliebt? So ein Quatsch Tom kaulitz kann sich gar nicht verlieben dafür hab ich keine Zeit und es gibt einfach zu viele heiße Frauen. Ich liebe einfach viele Frauen für eine Nacht und Lici ist nur eine Freundin. Mit der ich schon Sex hatte aber sie ist soo geil da konnte ich nicht wiederstehen. Trotzdem bleibt sie nur eine Freundin dass ist ein bisschen wie Freundschaft plus. Ja ich glaub das ist es wir haben Freundschaft plus.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt