Am nächsten Morgen kamen Bill mit Simone und Gordon.
Simone: hallo meine süßen.
Tom: hallo mama.
Simone: wo ist mein Enkelkind?
Ich: es ist ein mädchen.
Bill: und wie heißt sie?
Tom: nach ihrer Mutter haben wir sie benannt.
Ich: sie heißt Aurora Celia Kaulitz.
Simone: der ist so schön wie geht es dir mein Kind. Hast du alles gut überstanden?
Ich: es war schwer aber ich hab geschafft aber ich bin echt müde und erschöpft.
Simone: das ist natürlich. Wenn ihr Hilfe braucht und nicht weiter wisst könnt ihr mich immer anrufen.
Tom übergab sie Simone und dann war Bill dran und dann Gordon und alle strahlten im Gesicht. Sie haben auch alle viele Geschenke mitgebracht.
Zwei Tage später wurden wir beide auch schon entlassen. Zuhause angekommen. Schnüffelten gleich pumba und capper an ihr aber sie fanden Aurora wohl toll. Ich fütterte sie mit meiner Brust und dabei lag capper bei mir und behielt sie gut im Auge. Ich legte sie in ihr Bett zum schlafen und capper legte sich daneben.
Bill wohnt noch bei uns sein Haus braucht noch etwas. In der Nacht weinte sie drei Mal und es war manchmal sehr schwer zu wissen was ihr fehlt. Nach 10 min kam Tom zu mir und nahm sie auf arm und Zack schlief sie.
Ich: oh nein sie ist ein Papa Kind na toll.
Tom: ja sie liebt mich.
Ich: nur weil die Schwester sie dir auf die Brust gelegt hat. Da habt ihr euer Band geknüpft ohne mich.
Tom: sie wird uns beide sicherlich gleich lieben.
Ich: jaja das sagst du nur um mich zu beruhigen.
Tom: also ich liebe euch beide gleich.
Tom nahm sie mit in unser Bett und wir legten sie in die Mitte von uns und kuschelten alle zusammen. Am Morgen ließ ich Tom die Windel wechseln und ich machte mir einen Tee. Kaffee darf ich noch nicht trinken. Bill kam auch runter.
Bill: und Lici wie war die Nacht?
Ich: sie war drei Mal wach und außerdem ist sie auf dem besten Weg daddys little princess zu werden. Er hatte sie zwei Sekunden auf dem Arm und Zack war Ruhe.
Bill: Tom hat mir schon mit 19 gesagt er möchte eine Tochter und denn ist sie seine Prinzessin.
Ich: ist in Erfüllung sie ist es schon.
Plötzlich spürte ich zwei arme um meine Taille.
Tom: aber du bist meine Königin.
Ich: das hoffe ich doch mein könig.
Er küsste mich sanft und mit voller Liebe.
Bill: ihr seit wirklich süß. Ich hoffe ich hab auch mal so glück.
Ich: ich wünsche es dir vom ganzen Herzen. Du bist ein toller und heißer Mann du wirst ein Partner finden der dich zu schätzen weiß.
Bill: ich hoffe es lici. Ich möchte auch so geliebt werden wie Tom dich liebt und du ihn.
Tom: du wirst jemanden finden brüderchen.
Ich: das denk ich auch. Meistens ist es einfach Zufall. Nicht wahr mein Schatz.
Tom: ja jemanden der dir alle Fehler verzeiht.
Ich: und jemanden der heimlich Fotos von dir unter seinen Kissen versteckt.
Bill: stimmt das war ein Ding ich hab gemerkt entweder hat er mit ihnen gekuschelt oder er hat sich auf sie einen runtergeholt.
Tom: ja ist doch wohl ich meine sie ist ja echt heiß.
Bill: sie ist ja auch ein super model. Und sie hat Lieder nur für dich geschrieben.
Wir frühstücken gemeinsam während Aurora im Stubenbett lag. Und capper sie weiter an sah. Am Nachmittag ging ich mit Tom und Aurora am Strand spazieren.
Ich: Tom ich bin endlich komplett
Tom: ja ich auch. Zum Glück hast du mich umgestimmt. Wir hatten echt schlechte Zeiten.
Ich: ohh ja davon gab's einige. Ehrlich wenn du mich damals nicht Dank deines Bauchgefühls gefunden hättest wäre das alles nie passiert. Ich finde es erstaunlich dass du dieses Gefühl hattest und Recht hattest.
Tom: ja es ist komisch irgendwas hat mich dazu gebracht nach zu sehen. Ein Glück
Ich: ja ich liebe dich einfach so sehr.
Tom: ich liebe dich auch Alice kaulitz.
Ja das war die Geschichte von mir Alice kaulitz und jetzt wisst ihr wie ich zu diesen Namen kam. Es waren viele Herausforderungen dabei aber die liebe schafft alles.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.