Tom pov
Ich hab für Freitag den Flug nach Paris. Ich ging in unser Zimmer.Ich: Freitag fliegen wir für das Wochenende weg.
Alice: wirklich wohin?
Ich: ist eine Überraschung meine schöne.
Alice: nagut aber du kannst mir sicher sagen was ich einpacken soll.
Ich: dort ist Sommer also schöne Kleider und Sicherheitshalber Regenmantel man kann nur wissen.
Alice: nagut mein Schatz. Komm her ich möchte kuscheln.
Ich legte mich ins Bett zu ihr und sie legte sich auf meine Brust. Ich streichelte über ihren Rücken.
Ich: was hälst du von einer Massage?
Alice: das fragst du noch.
Sie drehte sich um ich massierte ihren rücken. Dann ging ich weiter runter und massierte ihren Hintern. Sie scheint es nicht zu stören also machte ich weiter. Leise fing sie an zu stöhnen. Also möchte sie mehr. Ich küsste zärtlich ihren Nacken. Ich weiß sie liebt das.
Ich: soll ich weiter machen oder ich möchtest du nur massiert werden?
Alice: ich möchte Sex
Ich drehte sie zu mir und küsste während sie sich um meinen Hals klammert. Ich küsste ihren Hals und saugte dran. Sie stöhnte und ich zog ihre Hose aus.
Ich: du bist wunderschön. Ich liebe dich so sehr
Alice: ich liebe dich auch Tom.
Ich küsste weiter ihren Hals und meine Hand rutschte runter zu ihrer Mitte und ich begann sie zu massieren. Ihr griff um meinen Nacken wird stärker also genießt sie es. Ich machte weiter bis sie kommt. Ich nahm mir ein Kondom und drang in sie ein. Ich drehte sie um und nahm sie von hinten. So lange bis wir beide kamen.
Wir schliefen ein und am Morgen machte ich frühstück und brachte es ihr ans Bett.
Ich: guten Morgen meine schöne hier ist Frühstück.
Alice: das ist echt süß von dir danke mein Schatz.
Wir aßen Frühstück und danach fuhr ich ins Studio um die Songs zu überarbeiten.
Alice pov
Ich hab gestern ein Frauenarzt Termin gemacht und nachdem Frühstück ging ich mit Bill und den Hunden spazieren und dann fuhr Bill mich zum Arzt. Die Ärztin machte ein Ultraschall und bestätigte mir dass ich wirklich schwanger bin ich bin in der 5ten Woche. Sie gab ein Ultraschallbild auch wenn nicht viel zusehen ist fühlt es sich besonders an. Ich bekam ein Mutterpass. Dann wurde noch Blut abgenommen und ich ging raus zu Bill und zeigte es ihm.Bill: wow das ist irgendwie echt cool. Da ist ein Baby drinne. Wenn der Bauch größer ist musst du so ein süßes Babybauch Shooting machen.
Ich: das machen wir.
Am Freitag flogen Tom und ich los und nach 7 Stunden kamen wir in Paris an. Ich war schon länger nicht mehr da.
Ich: wow wir beide allein in Paris. Danke Schatz das ist eine tolle Überraschung.
Tom: bitte Schatz komm wir fahren ins Hotel und denn gehen wir essen.
Mit dem Taxi fuhren wir ins Hotel und das Zimmer war traumhaft. Super romantisch. Die Aussicht war einfach schön.
Ich: Tom das ist wunderschön danke.
Tom: nur für die schönste Frau der Welt.
Ich: du bist ja ein richtiger Romantiker.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.