Shopping and party

145 4 0
                                    

Tom pov
Als Alice das Zimmer verließ machte es mich schon fertig das sie mich so abwies,  aber ich kann es ihr nicht übel nehmen. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber fehl anzeige. Ich war viel zu geil um jetzt zu schlafen also bleibt wohl nur die solo Nummer und danach schlief ich ein.

Am Morgen stand ich auf und lief in die Küche. Alice sah etwas in sich gekehrt aus.

Bill pov
Ich saß mit Georg, Gustav und Lici am Tisch. Sie sah etwas traurig aus. Tom kam auch und als ich bemerkte das lici ihren Kopf weg drehte ahnte ich was passiert ist.

Ich: Lici wollen wir gleich shoppen?

Lici: ja klar ich zieh mich nur schnell an.

Sie ging nach oben.

Ich: Tom können wir reden?

Tom: Ehm wieso nicht

Ich ging mit Tom in sein Zimmer

Ich: also was ist gestern zwischen dir und Alice passiert?

Tom: was meinst du?

Ich: Tom ich bin dein Zwilling und Lici meine beste Freundin also raus mit der Sprache.

Tom: wir haben uns geküsst und wollten miteinander schlafen aber sie hat es abgebrochen.

Ich: ist wahrscheinlich auch besser so.

Tom: ja das denk ich auch. Ich möchte nicht das unsere Freundschaft deswegen kaputt geht.

Ich: ich hoffe du hältst dich dran. Es sei denn du hast dich verliebt?

Tom: Bill du weißt genau das ich nicht an liebe glaube. Ich verliebe mich nicht.

Ich: und warum wolltest du ein zweites Mal mit ihr schlafen?

Tom: weil sie einfach mega geil ist. Ihr körper ist der ultra Hammer. Sie ist einfach perfekt und deswegen turnt sie mich so an.

Ich: sie ist ja auch ein berühmtes model.

Ich ging aus sein Zimmer raus. Ja klar von wegen er ist nicht in sie verliebt. Ich denke ich muss den beiden mehr unter die Arme greifen.

Lici war schon bereit. Ich hielt ihr mein Arm hin und sie harkte sich ein.

Lici: Bill du bist einfach zu toll um wahr zu sein.

Bill: nur für dich meine Liebe.

Sie lächelte, dass freute mich sehr.

In der stand angekommen stürmten wir gleich in die Klamotten läden.

Alice pov
Die Shopping Tour mit Bill brachte mich auf andere Gedanken. Wir fanden tolle Klamotten. Alles mögliche von Hoodies, Shirt, kurze Hosen und Kleidern. Bill war nh super Shopping Beratung und er nahm es mega ernst, aber das war das gute an Bill.

Ich: Bill du bist wirklich nh super Shopping Beratung. Ehrlich jedes Mädchen wäre froh ein Freund wie dich zu haben.

Bill: ja ich bin wirklich das gesamt Packet.

Ich: ja das bist du.

Bill: na komm wir gehen zurück und machen uns für die Party schön.

Bill und ich liefen mit vollen tüten zurück zur Finca.

Die anderen drei Jungs saßen auf der Terrasse und haben noch ein paar Songs geschrieben die sie und gleich zeigten.

Ich ging mit Bill in mein Zimmer. Wir machten Musik von britney an und den lackierte meine nägel in schwarz.

Ich suchte mir ein Outfit raus während Bill seine Haare machte.

Ich suchte mir ein Outfit raus während Bill seine Haare machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bill: Maus du siehst heiß aus.

Ich: danke.

Als wir beide fertig waren gingen wir runter und die anderen drei waren auch fertig. Zu 5 machten wir uns auf dem Weg in den Club und kamen ohne Probleme rein.

Ich: ich geh tanzen

Tom: soll ich dir ein Drink bringen?
Ich: Ehm ja einmal Vodka Cola.

Die Jungs gingen an die Bar und ich fing an zu tanzen. Tom kam zu mir und gab mir mein Drink. Es lief Candy Shop von 50 Cent.

Ich: Tanzt du mir?

Tom: ja natürlich

So bewegten wir uns beide zur Musik. Es machte riesen Spaß mit ihm auch die anderen Jungs kamen dazu und so tanzten wir als Gruppe und tranken ein Drink nach den anderen. Um 3 beschlossen wir zurück zu gehen langsam torkelten wir in Richtung unserer Finca und die Jungs erzählten irgendein Mist der einfach lustig war. Wir sangen aus vollen Hals. Hören tut uns eh keiner. Wir kamen endlich an. Bill, Gustav und Georg gingen in ihr Zimmer, auch ich wollte in mein gehen als eine Hand mich fest hielt.

Ich: Ehm Tom

Tom: lici du turnst mich so an. Ich schau dich an und schon werde ich hart.

Ich antwortet nicht sondern küsste ihn einfach. Ich wollte ihn zu sehr.
Er erwiderte sofort er hob mich auf sein arm und trug mich in mein Bett.
Er legte mich aufs Bett und küsste mein Hals. Was mich auf stöhnen ließ durch den Alkohol fühlte es sich viel intensiver an.

Ich: bräuchte Hilfe beim öffnen meines corsetts.

Tom: stell dich hin.

Ich stellte mich hin und er stand hinter mir er fing an meinen Nacken ganz zart zu küssen. Es machte mich so feucht. Langsam und quältend öffnet er mein corsett. Er zog es mir über Schultern und es viel zu Boden. Er massierte mein brüste.

Tom; du hast so unglaublich schöne brüste.

Ich: Tom bitte quäl mich nicht länger.

Er legte mich aufs Bett und ich zog schnell seine Cap ab und zog sein Shirt aus. Er ist so muskulös. Ich drehte uns und sah auf seinen schoß. Ich küsste seinen Hals während er fest in meinen Arsch packte. Ich zog seine Hose runter und massierte sein bestes Stück durch die Unterhose. Ich merkte wie hart er schon war. Er übernahm wieder die Kontrolle und zog mein Rock samt Höschen aus und drang in mich ein es fühlte sich so gut an. Er wurde immer schneller. Er war so gut und schließlich kamen wir beide zum Orgasmus. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt