Bill pov
Alice stieg ins Taxi und fuhr los. Ehrlich sie tat mir. Ich hab sie in der Zeit echt lieb gewonnen und es tat weh sie weinen zu sehen.
Ich ging wieder hoch und klopfte an Toms Zimmer.Tom: komm rein
Bill: na Tom wie war die Nacht?
Tom: ich hab mit Alice geschlafen.
Bill: und wie wars?
Tom: echt mega geil. Ihr körper ist einfach perfekt es hat sich gut angefühlt.
Bill: freut mich aber bitte nicht so viele Details, aber wie geht's nun weiter?
Tom: wie schon, es war was einmaliges wir haben abgesprochen das wir einfach weiter machen wie zuvor.
Bill: das will ich hoffen. Ich hab sie sehr gern als Freundin. Versau mir diese Freundschaft nicht.
Tom: versprochen ich hab sie auch als Freundin gern.Ich ging wieder in mein Zimmer und rief Alice an
Telefonat
Bill: na Maus wie geht's?
Alice: etwas besser es bringt nichts zu heulen. Andere Frage wie lange bleibt ihr noch in London.
Bill: noch etwa eine Woche dann fliegen wir auf die Malediven. Die Plattenfirma möchte das wir neue Songs schreiben für ein neues Album.
Alice: sobald schon warum habt ihr nichts gesagt.
Bill: tut mir leid hab's es vergessen aber etwas Zeit haben wir noch und dann können wir immer noch in Kontakt bleiben.
Alice: ja das stimmt aber es ist irgendwie komisch das ihr wieder los müsst.Wir redeten noch etwas bis ich auflegte. Mir kam eine Idee und dafür musste ich die Band zusammen trommeln. Als alle in mein Zimmer waren
Georg: also Bill was gibst.
Bill: ich möchte euch etwas fragen und zwar möchte ich gerne Alice mit auf die Malediven nehmen. Wenn alles klappt aber bevor ich irgendwas plane.Gustav: also ich hab da nichts gegen ich mag sie sehr.
Georg: ich auch nicht.
Bill: Tom?
Tom: klar wieso nicht.
Bill: das freut mich ich rede mit ihren Vater und unserer Plattenfirma.Alle gingen in ihr Zimmer.
Am nächsten Tag waren wir wieder mit Alice verabredet und wir als Band holen sie ab.
Wir klingelten und ihr dad macht die tür auf.Na Jungs wie geht's euch?
Bill: sehr gut können wir kurz mit dir allein reden?
Klar wieso nicht. Was gibst?
Tom: wir fliegen in einer Woche auf die Malediven und möchten Alice mitnehmen wenn das für dich ok ist und ihr Terminkalender das zu lässt.
Ihr dad: also vor mir aus ja. Wartet ich schau in ihren Kalender. Also erst in zwei Monaten beginnt ein Filmdreh.
Bill: bis dahin ist sie zurück.
Dad: sonst hab ich keine weiteren Einwände.
Georg: vielen Dank.Wir gingen zu ihr hoch.
Alice pov
Die Jungs kamen in mein Zimmer weil wir ins Kino wollten.Das mit Tom Versuche ich zu verdrängen. Dafür hab ich sie zu lieb als Freunde gewonnen.
Bill: Hey Maus. Tolle Neuigkeit wenn du möchtest kannst du mir uns auf die Malediven.
Ich: was wirklich jetzt?
Tom: klar
Ich: omg wie cool danke euch alle.
Ich umarte alle und bei Tom blieb ich etwas länger zu wohl fühl ich mich in sein arm.
Ich: würde super gerne mitkommen das ist soo lieb von euch. Ich bin so aufgeregt.
Am Abend kam wieder nachhause und ging zu dad ins Wohnzimmer.
Dad: na freust du dich?
Ich: total ich find es so lieb das sie mich mitnehmen möchte.Dad: als lici war was zwischen dir und Tom? Du musst nicht drüber reden wenn du nicht möchtest aber ich bin immer da für die, weil ich merke was zwischen euch.
Ich: es ist kompliziert. Tom und ich hatten was miteinander und er meinte aber dann es war nur einmalig weil er nicht an liebe glaubt.
Dad: und wie hast du dich nach der Aussage gefühlt.
Ich: verletzt ich musste meinen tränen zurück halten.
Dad: das tut mir leid schätzchen aber ich glaube Tom wollte dich nicht verletzen. Es ist eigentlich traurig das er schon in so jungen Jahren nicht mehr an die liebe glaubt.
Ich: ich weiß nicht warum er nicht glaubt, dass er sich mal verlieben könnte aber ich möchte mit ihm befreundet bleiben.
Dad: wenn ich dir ein Rat geben darf als alter weiser Mann. Wenn du glaubst das es wirklich liebe ist und er dich vielleicht doch auch liebt und es nur nicht glauben kann. Dann kämpf um ihn. Wenn du ein kleinen Funken hast dann kämpf aber wenn du denkst das ist nichst bei ihn dann nimm den Kampf nicht auf. Verstehst du was ich meine?
Ich: ich denke schon. Ich soll für mich selber entscheiden ob es sich lohnt zu kämpfen.
Dad: genau lici. Ich wusste du verstehst mich.
Ich: danke du bist der allerbeste dad auf der Welt
Dad: gerne mein Liebling. Ich bin immerwieder glücklich wenn du mit mir redest.
Ich umarte ihn und ging ins Bett. Ich hab ehrlich den allerbesten Vater auf der Welt. Wir hatte es nicht einfach als uns vorne und hinten das Geld gefehlt hat aber wir haben nicht aufgegeben. Ich bin froh das er immer so verständnisvoll ist.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.