Die Arbeit am Set ging gut voran und bald ist er fertig und ich kann zurück nach London. Mit den Jungs telefonierte ich oft und ich vermisse sie sehr doch bald seh ich sie wieder.
Am Set gibt es meinen costar er heißt Jim und sieht eigentlich ziemlich gut aus. Er zeigte Interesse an mir und auch ich fand ihn nicht schlecht.
Jim: Ehm hey Alice. Ich wollte die Chance nutzen bevor wir mit dem Film fertig sind. Ob du mal mit mir ausgehen würdest.
Ich: Ehm ja wieso nicht.
Jim: echt wow toll. Ehm ich hol dich heute ab und wir gehen essen.
Ich: ja sei um 8 bei meinen Apartment.
Nachdem Dreh kann ich in mein Apartment. Ich war mir unsicher wegen Jim denn irgendwie fühlte ich mich schuldig gegenüber Tom weil ich in ihn verliebt bin aber es wird wohl eh nichts mit uns also muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Ich zog mich hübsch an und schminkte mich leicht. Ich lockte meine Haare etwas. Um 20 Uhr klingelte es.
Ich: Hey du bist ja pünktlich.
Jim: natürlich so eine hübsche Frau wie dich lässt man ja nicht warten.
Ich stieg in sein Auto und er fuhr zum burgergrill
Ich: boah ich liebe diese burger hier.
Jim; ich auch und deswegen dachte ich wäre es ganz nett.
Wir setzten uns hin ich bestellter mir ein Cocktail.
Jim: welcher ist denn dein lieblings Cocktail?
Ich: ohh da kann ich mich echt nicht entscheiden. Es gibt zu viele gute. Mein Traumurlaub ist es einfach Cocktail trinken an einen traumhaften Strand.
Jim: also das find ich sehr gut.
Wir aßen unsere burger und danach spazieren wir einfach durch die Stadt. Wir verstanden uns großartig. Er ist wirklich sehr charmant. Es war schon dunkel als er mich zum Apartment zurück brachte.
Ich: ich danke dir für den tollen Abend
Jim beugte sich zu mir rüber und küsste mich.
Er war gut aber er war nicht Tom und das störte mich. Aber etwas Ablenkung kann nicht schaden also machte ich weiter. Er kam mit nach oben und wir schliefen auch miteinander. Doch auch wenn es schön war zog ich immer Vergleiche mit Tom. Jim ist super lieb und auch heiß aber er ist nicht Tom.
Am Morgen wachte ich auf und Jim lag noch neben mir. Ich stand auf und ging in mein Bad. Ich sah in den Spiegel und erkannte das es kein Fehler war. Jetzt weiß ich genau das ich nur Tom will. Doch das muss ich jetzt Jim beichten.
Jim: guten Morgen hübsche.
Ich: guten Morgen. Jim wir müssen reden
Jim: oh das klingt nicht gut.
Ich: es war wirklich schön mit dir und du bist wirklich ein toller Mann aber ich glaube dass mit uns wird nichts Festes.
Jim: und warum nicht?
Ich: ich hab dir ja von Tokio Hotel erzählt.
Jim: die mit den du so gut befreundet bist.
Ich: ja und da gibt es Tom. Wir sind nur Freunde wirklich aber wir hatten zweimal was miteinander und ..
Jim: schon gut. Ich weiß worauf du hinaus willst. Keine sorge ich bin nicht sauer auf dich. Verletzt schon aber nicht sauer. Ich glaube du weißt jetzt dass du ihn liebst?
Ich: das wusste ich schon aber er hat es nie erwidert und deswegen dachte ich kann es nicht schaden mich ja anders umsehen um Tom zu vergessen aber ich hab gestern gemerkt ich schaff es nicht.
Jim: Alice ich hab dich jetzt ziemlich gut kennengelernt und du bist keine Person die einfach auf gibt.
Ich: meinst du ich soll es weiter versuchen?
Jim: ja unbedingt. Wenn du ihn so sehr liebst dann ja.
Ich: wow danke Jim dass du mir das nicht übel nimmst.
Jim umarmte mich und wir aßen noch Frühstück zusammen. Anscheinend musste ich mit ihm ausgehen um.zu merken das ich wirklich nur Tom möchte. Nachdem Frühstück ging er und ich bedankte mich nochmals aber wir werden sicherlich gute Freunde bleiben. Erfahrungen muss man nunmal machen.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfickann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.