Die Wochen vergingen Weihnachten war vorbei. Zu Weihnachten bin ich noch London geflogen um bei dad zu sein und zu Silvester flog ich zurück zu Tom und Bill was wir mit einer riesen party feierten mit vielen Freunden von den Jungs. Emy ist vor Weihnachten auch nachhause geflogen aber ich glaube zwischen ihr und Bill hat es gefunkt aber zusammen waren sie noch nicht sie wollen sich noch etwas Kennenlernen. Die Jungs waren sehr beschäftigt mit ihren Album humaniod City und unser Song pain of Love war einfach perfekt Tom und Gustav haben ein super solo eingebaut und ich liebe diesen song. Die anderen Songs waren fast fertig und schon aufgenommen. Und heute ist mein Geburtstag und ich werde 18 endlich.
Tom: aufstehen mein Liebling.
Er gab mir ein Kuss und ich machte die Augen auf. In der Wohnung hatten schon die Jungs ein tolles Frühstück hergerichtet. Danach ging es ins Studio. Wo alles ruhig war bis aufeinmal viele Freunde aus der Ecke sprangen. Emy war auch darunter.
Emy: Happy Birthday Al.
Sie schenkte mir eine schöne Tasche.
Ich; wow die ist wunderschön.
Bill: Happy Birthday Maus.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange und schenkte mir ein paar Schuhe und ein Fotoalbum mit allen Erinnerungen die wir bisher geteilt haben.
Ich: wow danke Bill das ist so wunderschön.
Tom: jetzt bin ich dran Happy Birthday my love.
Er küsste mich und gab mir eine kleine Schachtel.
Ich: wow Tom die Kette ist unglaublich schön und war bestimmt sehr teuer.
Tom: für dich ist mir keine Kette zu teuer my love.
(Halt mit ein T)
Ich umarte ihn ganz fest und gab ihn ein Kuss.
Tom: zieh dich heute Abend schön an ich führe dich schön aus.
Im Zimmer stand ich nun und wusste nicht was ich anziehen soll
Ich: Bill!!!
Bill: was ist los Maus?
Ich: weiß nicht was ich anziehen soll.
Bill: das mit schwarz machst du nichts falsch. Einfach und elegant und zieh das drunter.
Ich: du meinst die Dessous?
Bill: vertrau mir einfach Maus.
Bill: das sieht toll aus nun komm Maus. Ich wünsche euch beiden einen tollen Abend.
Ich lief die Treppen runter und wartet bereits Tom vor seinen Audi.
Ich: na wer ist denn der schöne Mann?
Tom: nur deiner.
Ich: hab ich ein Glück und wo führt mich mein Mann jetzt hin?
Tom: steig einfach ein und außerdem siehst du atemberaubend aus
Ich stieg ein und er fuhr los. An einen Restaurant hielt er an. Ich hackte mich bei ihn ein und gingen wir rein. Es war wunderschön aber auch sehr teuer.Ich: Tom das ist wirklich wunderschön aber du weißt mir hätte auch ein Burger gereicht und ich wäre genauso glücklich.
Tom: das weiß ich my love aber man wird nur einmal 18 und ich wollte was tolles für dich machen.
Ich: das ist wirklich echt süß von dir. Ich wüsste nicht dass du so romantisch bist.
Tom: ich hab viele Seiten pass bloß auf gleich trägt dich ein Romantiktornado weg.
Ich: merke das schon.
Wir aßen zusammen und redete über alles mögliche. Dann bezahlte er und wir stiegen ins Auto. Er hielt an einen Hotel. Und jetzt weiß ich wieso Bill das zu mir gesagt hat.
Ich: du willst also eine heiße Nacht?
Tom: ich dachte ich verwöhne dich etwas
Ich: so ein Zufall ich bin gut vorbereitet. Ich hab nämlich auch eine kleine Überraschung für dich. Sagte ich und streichelte seine Wange.
Tom: soso welche?
Ich: sag du es mir.
Ich zog mein Kleid etwas hoch an der Seite wo der Schlitz war sodass meine Unterwäsche raus Blitzte
Tom: ja das ist definitiv eine Überraschung.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Tom: warte noch kurz bis wir im Hotel sind.
Wir checkten ich gingen schnell ins Zimmer.
Tom machte die tür zu und drückte mich an die Wand und küsste mich sehr wild, dann ging er an meinen Hals und saugte leicht dran.
Er hob mich auch seinen Arm und setzte mich aufs Bett. Er ging auf die Knie und zog meine Schuhe aus. Dann küsste er sich mein Bein hoch. Ganz zart und gefühlvoll. Ich legte mich aufs Bett und er folgte mir und stemmte sich über mich und küsste mich wild und leidenschaftlich. Er zog mich auf seinen schoß und öffnete mein Reißverschluss und mein Kleid runter. Dann sah er komplett mein Dessou.
Tom: verdammt du bist so heiß. Ich muss dich nur ansehen und schon werde ich hart. Dein Geruch macht mich fertig Alice.
Er fuhr mit seiner Hand an meinen Arsch und zog sein Pullover aus und sah seine schönen Bauchmuskeln.
Ich: warum hast du nur so geile Muskeln. Das macht mich an und diesen Wangenknochen machen dich so heiß.
Er knetete meinen Arsch und küsste seinen Hals wodurch er stöhte und fester zu griff was mich zum stöhnen brachte.
Er drehte uns wieder und ich zog seine Hose runter. Er küsste mein Oberkörper und saugte an meiner Brust.
Ich: zieh ihn doch aus.
Tom: ach Baby Dessous zieht man doch nicht aus man legt sie zur Seite.
Er ging weiter runter zog mein Slip zur Seite und fing an mich mit seiner Zunge zu befriedigen. Ich griff fest in sein Oberarm. Er machte solange weiter bis ich kam. Er kam wieder hoch küsste mich sodass ich mich selber schmecken konnte. Er zog seine Unterhose aus und zog sich ein Kondom an und drang zuerst vorsichtig ein.
Ich: ahh Tom bitte schneller
Er wurde schneller und härter ich krallte mich fest in seinen rücken.Wir drehten uns und ich fing an ihn zu reiten. Zog mich runter und stieß fest zu. Als wir beide kamen sahen wir uns fest in die Augen. Er sieht einfach so gut aus dabei.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfictionkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.