Die Woche neigte sich dem Ende zu. Mein dad hat sich die Tage mit der mysteriösen Damen getroffen und war immer unterwegs, was mich keineswegs störte. Ich machte mit den Jungs ein tages Ausflug nach Rom als mein Manager anrief. Er meinte ich müsste früher zurück ans Set da wir Zeitdruck hatten. Aber es war nicht schlimm auch die Band muss bald auf Tour. Zu meinem Glück spielen sie in London wenn ich zurück bin. Natürlich gehe ich dahin. Leider mussten wir uns heute von Italien verabschieden. Ich packte meine Koffer und ging zu dad ins Zimmer.
Dad: komm rein
Ich: du hast mir noch gar nichts von der unbekannten Dame erzählt.
Dad: also ihr Name ist Diana und sie ist 39 Jahre alt.
Ich: ein sehr schöner Name. Lady Diana war ja schon immer mein Vorbild. Schon Mal ein plus Punkt.
Dad: sie unglaublich hübsch und sehr klug. Sie ist warmherzig und einfach freundlich.
Ich: du schwärmst ja richtig. Zum Glück lebt sie auch in London. Wo hast du sie jetzt richtig kennengelernt?
Dad: das war in einen Souvenirshop. Wir haben uns super verstanden. So als hätte es gleich gefunkt.
Ich: freu mich so hast du ein Foto?
Dad: ja warte.
Ich: oh wow sie ist ja wirklich sehr schön.
Ich redete noch mit meinen dad bis ich mein Notiz Buch nahm und zu Bill und Tom ging.
Bill: komm rein.
Ich: Hey Bill ich wollte dir noch was zeigen.
Bill: achja stimmt Maus. Tom kannst du bitte raus gehen.
Tom: was wieso?
Bill: das ist mein und licis Geheimnis
Tom: na schön
Etwas genervt verließ er das Zimmer.
Bill: los Maus zeig schon.
Ich zeigte ihn meine Songs.
Bill: wow lici. Die sind großartig. Du musst ihn mir vorsingen bitte!!!
Ich: na schön aber du musst wirklich richtig ehrlich sein.
( Sry das ich Lana nehme aber ich liebe sie einfach und die Songs passen perfekt also i'm sry lana)
Bill: wow wow wow. Maus die musst du aufnehmen der Song ist einfach perfekt und deine Stimme einfach toll dazu.
Ich: bist du dir sicher,?
Bill: glaubst du mir etwa nicht?
Ich: doch natürlich ich kann es nur nicht glauben.
Bill: aber sag mal ist der über Tom?
Ich: vielleicht.
Bill: Spiel nochmal ich nehme ihn mit der Kamera auf.
Ich: nagut.
Ich ging aus Bills Zimmer raus in meins um weiter zu packen.
Tom pov
Nachdem ich aus mein Zimmer geflogen bin ging ich zu den G'sIch: Hey Jungs
Georg: na was führt dich her.
Ich: ich bin aus mein Zimmer getrieben wurden von Alice und Bill die häcken was aus. Das riech ich bis hier.
Gustav: warum regt dich das auf du kennst die beiden doch und weißt das sie sich mögen und Bill eine Freundin wie lici gebraucht hat.
Georg: genau denn kann er mit jemandem über Mode reden. Außerdem seit ihr beide viel glücklicher seitdem wir sie kennen.
Tom: ach keine Ahnung
Gustav: vielleicht hast du schon lange keine mehr flach gelegt.
Tom: das kann sein ist schon nh Zeit her.
Georg: also wir hatten ein paar nette Ladies bei uns.
Tom: freut mich aber ich hab irgendwie keine Lust mehr auf irgendwelche Weiber.
Georg: seitwann dass denn nicht mehr?
Tom: ach keine Ahnung aber ich hab irgendwie kein Bock.
Ich chillte noch etwas bis ich entschloss wieder rüber zu gehen.
Alice pov
In mein Zimmer hatte ich alles fertig gepackt und dann mussten wir uns schon auf dem Weg zum Flughafen machen. Von da aus müssen wir alle in andere Richtungen fliegen. Mein dad nach England, ich in die USA und die Jungs nach Deutschland und dann gleich auf Tour.Am Flughafen war viel uns der Abschied sehr schwer aber muss wieder sein. Dabei könnte ich mich dran gewöhnen mit den Jungs zu reisen.
Bill:du musst mir versprechen den Song zu veröffentlichen und weitere zu schreiben.
Ich: nagut wenn du das sagst mach ich das.
Bill: denn überleg dir ein guten Künstlername.
Ich: ich glaub dafür wäre mein Dritter Name perfekt.
Bill: Aurora?
Ich: ja
Bill: find ich mega Maus. Bitte mach das ich helfe dir natürlich auch dabei und vielleicht singen wir mal ein gemeinsam.
Ich: vielleicht aber ich nicht auch noch sängerin werden.
Bill: wieso denn nicht. Du Maus kannst alles sein. Schauspielerin, model und Sängerin. In unseren Branche ist eh alles fast das gleiche.
Ich: stimmt du hast Recht
Ich umarmte dad.
Ich: bis bald dad. Es dauert nicht mehr lange und der Film ist fertig aber ich denke du hast genug Gesellschaft. Ich wünsche euch viel Glück dass es klappt.
Dad: danke mein Schatz mir bedeutet dein zu Spruch sehr viel.
Dann umarte ich Georg und Gustav und wieder zum Schluss Tom.
Tom: kommst du zu unseren Konzert?
Ich: das würde ich nie verpassen!
Und dann besuch ich euch in Hamburg.Tom: das würde mich freuen.
Es tat mir weh mich von allem zu verabschieden aber der Film war ja fast fertig und dann kann ich sie besuchen. Im Flieger musste ich nun 6 Stunden fliegen.
Nachdem Flug ging ich in mein Loft was mir zur Verfügung gestellt wird und packte mein Koffer aus und wusch meine ganze Wäsche. Morgen am Set muss ich wieder in alter Frische zurück kehren aber ich freu mich schon auf Emily ein von mein costars und mir eine gute Freundin.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fiksi Penggemarkann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.