Schwangerschaft

120 1 1
                                    

Nach den Flitterwochen ging es für uns auch gleich nach Deutschland für das Album Release.  Bald gehen sie auch auf Tour. als wir in Berlin ankam blieb ich im Hotel während die Band ihren Terminen nach geht. Ich hatte so einen Hunger das ich mir mein Geld schnappte und einkaufen ging wobei ich natürlich auch von Paparazzis entdeckt wurde aber egal. Im Supermarkt kaufte ich alles worauf ich Lust habe. Dann rief Tom mich an.

Ich: Hey Schatz was gibt's?

Tom: ich wollte mich erkundigen wie es dir geht ich hab gerade Pause.

Ich: deine Sorge ist ja wirklich süß aber ich bin schwanger nicht todkrank also mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin im Supermarkt.

Tom: wieso das?

Ich: ach weißt du das Baby hatte Hunger.

Tom: natürlich hat das Baby Hunger. Ich muss weiter machen bis heute Abend my love.

Ich legte auf und bezahlte an der Kasse und lief zurück ins Hotel. Dort angekommen machte ich mir ein Film an bis Tom abends wiederkam

Tom: da bin ich wieder meine schöne das Datum für die Release Party steht in zwei Tagen kommst du mit?

Ich: natürlich komm ich mit es ist ja euer Album.

Tom: ich lass uns ein Bad ein.

Tom ließ uns ein Bad ein und ich lief ins Bad und zog mich aus und betrachtete mich im Spiegel.

Tom: du siehst wunderschön aus. Der Bauch wird immer größer bald wissen wir was drinne ist.

Ich: klingt wie so eine Ü-Ei Überraschung.

Tom: in gewisser Weise stimmt das ja auch.

Ich: also bin jetzt ein Ü-Ei?

Tom: ja aber du bist meins.

Wir stiegen in die Badewanne und kuschelten einfach.

Ich: Tom ich bin einfach glücklich.
Nach allem was vor ein paar Jahren vorgefallen bin ich endlich total glücklich. Ich hab ein tollen Ehemann,ein schönes Haus, Hunde und wieder haben Bill.

Tom: geht mir auch so als Teenie hab ich echt nicht geglaubt das es so ein liebes glück gibt.

Nach der Badewanne klopfte es und Bill kam rein.

Bill: na ihr mäuse.

Ich: na Maus gut das du hier bist wir haben noch einiges zu besprechen.

Ich: also wir sollten über die Wohnsituation reden.

Tom: ja stimmt.

Bill: ich auch mir ein Haus in eurer nähe. Damit ich wenn ihr Hilfe braucht da sein kann. Außerdem wenn ich Mal ein Sex Date hab möchte ich euch nicht stören.

Ich: Bill du würdest uns niemals stören aber ein Baby ist eine ziemliche Umstellung.

Bill: am besten such ich mir ein Haus.

Tom: trotzdem Bill kannst du immer zu uns kommen.

Bill: natürlich schließlich bin ich Tante Bill.

Ich: gut ich wollte das klären ich möchte nicht das Bill hinten abfällt. Mit wem soll ich denn sonst über Tom lästern.

Bill: das stimmt Maus.

Bill verließ unser Zimmer und ich war etwas beruhigt denn niemals möchte ich das Bill und Tom auseinander driften.

Zwei Tage später
Heute ist die Release Party. Bill und ich wurden geschminkt und unsere Haare wurden gemacht.

Als Kleid suchte ich mir ein schlichtes schwarzes langes Kleid aus.

Als Kleid suchte ich mir ein schlichtes schwarzes langes Kleid aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bill war auch fertig und Tom auch.
Wir stiegen ins Auto und führen zur Location wo wir Gustav und Georg tragen. Das tolle ist das Gustav Frau auch schwanger ist, aber sie ist schon etwas weiter. Auf der Party war viel los und man sah viele bekannte Gesichter. Ich begrüße alle. Die ganze Zeit liefen Songs aus dem Album. Die Band haben Interviews und ich tanzte mit Gustavs Frau. Wir verstehen uns nämlich echt super. Nachdem Interview lief ich zu Tom und griff in seine Anzug Innentasche in der er Saure gummibärchen mit sich rumträgt.

Tom: und schon kommt sie zum plündern. So ein Glück das ich was dabei hab.

Ich: ja und deswegen liebe dich so sehr weil du mich so gut kennst. Ich liebe dich.

Ich küsste ihn und lief zurück zu Gustavs Frau mit der ich mich weiter unterhielt vorallem suchten wir Namen. Das ist schwerer als man denkt.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt