Alice pov
Am Morgen musste ich früh los zu einen Job. Es war ein Werbeshooting für eine Mode Marke. Ich gab dad ein Abschiedskuss auf die Wange und ging los. Nachdem ich mit dem Shooting fertig war bekam ich ein Anruf von Tom.Telefonat
Ich: Ja Tom was gibt's?
Tom: Hey alice die Jungs und ich wollen heute Abend feiern. Möchtest du mitkommen und kannst du uns ein empfehlen.
Ich: klar. Ich Ruf dich nachher zurück bin gerade noch beim Shooting.
Tom: klar kein Problem.Ich legte auf und lief zur bäckerei um mir was zum Essen und ein Latte macchiato zu holen. Als ich zu Hause ankam war dad bei der Arbeit. Ich rief Tom nochmal an.
Ich: Hey Tom ich bin jetzt Zuhause.
Tom: super also kommst du mit?
Ich: klar ich hab morgen nichts zu tun also bin ich dabei.
Tom: super Bill und ich holen die 20 Uhr ab?
Ich geht inordnung.
Tom: gut bis dann.Er legte auf
Ich machte mir Musik an und ließ die Playlist laufen ich fing an mich zu schminken. Ich zog mir ein Eyeliner und etwas Lippenstift. Ich glättete meine Haare und machte einen hohen Zopf.Mein Kleid
Ich hörte die Haustüre aufgehen.Dad: uhh wo geht's denn so hübsch hin?
Ich: ich geh Feiern mit dem Jungs.
Dad: nagut du musst morgen nirgendwo hin. Aber wenn du nach Hause kommst bringen dich entweder Bill und Tom und du bleibst bei den im Hotel aber bitte Lauf um die Uhrzeit nicht allein rum oder ich geb dir Geld fürs Taxi
Ich: dad alles gut ich verspreche dir ich Lauf nicht allein rum. Keine sorge ich bin mir sicher Bill und Tom passen gut auf mich auf.
Dad: also du und Tom wird da was draus?
Ich: dad nein da läuft nichts.
Dad: na ich weiß ja nicht ich spüre da ein knistern. Findest du ihn attraktiv? Keine sorge ich schweige.
Ich: nagut ja ich find ihn schon echt heiß.
Dad: Liebling du bist nur einmal jung und wenn du ihn heiß findest und ihn gern magst dann hol ihn dir. Du bist wunderschön.
Ich: danke dad für deine Aufmunterung. Es ist 20 Uhr ich muss runter.
Dad: bis dann lice.Ich verschiedete mich von dad. Packte alles wichtige in meine Mini Tasche und lief runter.
Da standen die vier schonBill: Girl du siehst scharf aus.
Ich: danke Bill. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und den anderen auch.Wir stiegen ins Taxi und ich nannte den Fahrer den Club.
Als wir da waren wurden wir reingelassen und ich lief gleich mit dem Jungs zur Bar und ich bestellte mir ein Vodka e und Tequila Shot.
Plötzlich hörten wir ein kreischen.Mädchen: ahh da sind Bill, Tom,Georg und Gustav von Tokio Hotel und die Schauspielerin und model Alice turner.
Wir machten ein paar Fotos und Autogramme dann waren die Fans glücklich und wir konnten weiter feiern. Ich tanzte mit Bill. Als ich eine Hand auf meiner hüfte spürte aber sie war mir nicht fremd. Ich drehte mich um es war Tom.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfickann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.