Am nächsten Morgen wachte ich auf warm eingekuschelt in Toms armen. Das war ein wunderschöner Geburtstag. Tom hat sich echt viel mühe gegeben.
Tom: na hast du gut geschlafen?
Ich: hätte nicht besser sein können und bei dir?
Tom: ich hab perfekt geschlafen. Wir müssen aber leider aufstehen ich und die Jungs müssen ins Studio und das Musikvideo aufnehmen.
Ich: kein Problem denn mach ich auch etwas Arbeit ein paar Mails beantworten.
Also standen wir auf dem zogen uns an und liefen zu seinen wagen und fuhren zurück ins Loft.
Bill: guten Morgen hattet ihr eine schöne Nacht?
Tom: die beste.
Bill: komm wir müssen los Frühstück gibt es am Set.
Tom: OK aber ich nehme mir noch ein Energy mit.
Die Jungs verließen das Loft und ich machte mir erstmal Cornflakes. Ich beantwortete den ganzen Vormittag E-Mails bis mich ein Anruf aus London erreichte.
Ich: hallo hier ist Alice Turner.
??: guten Morgen Mrs turner hier ist das Royal London Hospital ihr dad wurde gestern Abend nach einen Autounfall ein geliefert. Können sie herkommen?
Ich: schwierig ich bin in Deutschland aber ich komme mit dem nächsten Flug.
??: bitte tun sie das es sieht nicht gut aus.
Die Person legte auf. Ich schrie einmal durch die ganze Wohnung gefühlt doch ganz Hamburg. Die tränen liefen mir in Sturzbächern über die Wange. Ich versuchte Tom und Bill zu erreichen aber vergeblich. Dann rief ich mein Manager an und sagte er soll mir den nächsten Flug nach London buchen. Er buchte mir nh privat Maschine. Mir war es egal ich will so schnell wie möglich zu dad. Ich packte mein Koffer hinterließ eine Nachricht dass ich in London bin. Und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen und gleich in den Flieger. 4 Stunden fühlten sich wie nh Ewigkeit an. Endlich angekommen wurde ich gleich ins Krankenhaus gefahren. Schnell lief ich rein.
Ich: Entschuldigung Mrs wo liegt Mr Turner?
Schwester: im Zimmer 45
Ich: danke
Mein Telefon klingelte es war Tom aber jetzt konnte ich nicht Ran gehen.
Ich rannte durchs Krankenhaus zu dad endlich angekommen kam ich in ein Zimmer wo er lag an tausend geräten angeschlossen.
Ich: nein dad bitte nicht du musst aufwachen.was mach ich denn nur ohne dich.
Ich saß auf dem Stuhl neben ihn und ließ meine ganze Kindheit noch mal passieren. Wir hatten früher nicht viel Geld aber dennoch hat dad keine mühen gescheut es mir trotzdem so schön wie möglich zu machen. Wenn ich Angst hatte lies er mir Geschichten vor und stellte sie lebhaft dar. Wenn ich krank war machte er mir Suppe und Tee. Unsere Wohnzimmer Tanz Partys. Wir machten Musik an und tanzten ganz einfach dazu. Wie er sich mit mir verkleidet hat und immer mein Märchen Prinz gespielt hat. Diese Erinnerung ist mir tausendmal mehr wert als jedes Spielzeug. Er wollte Anfangs nicht das ich Schauspieler um das Geld aufzubessern. Er wollte das ich etwas aus Begeisterung mach und nicht um damit so früh Geld zu verdienen. Doch ich hatte viel Spaß dran. Er bedeutet mir alles und jetzt ist er vielleicht bald nicht mehr da. Mein Telefon klingelte wieder doch ich war nicht in der Lage Ran zu gehen. Doch Tom macht sich sicher große Sorgen. Also nahm ich doch ab.
Tom pov
Ich kam mit Bill nachhause doch die Wohnung war leer. Wo ist Alice? In mein Zimmer war ein Koffer von ihr weg. Wie kann das sein. Warum ist sie einfach abgehauen. Auf mein Handy war ein verpasster Anruf von ihr. Ich rief zurück doch sie ging nicht Ran.Ich ging ins Wohnzimmer zu Bill der auch etwas besorgt aussah.
Bill: hast du sie erreicht?
Ich: nein leider nicht.
Bill: ganz ruhig sie wird einen Grund haben warte da ist ein Zettel. Tom sie ist in London.
Ich: was wieso?
Bill: steht nicht genau nur es war ein Notfall.
Ich hatte jetzt wirklich echt Angst um sie. Eine halbe Stunde später rief ich nochmal an und ich hatte Glück Ran.
Ich: ohh Alice zum Glück geht's du Ran was ist passiert?
Alice: Tom es gab ein Notfall mach dir keine Sorgen mir geht es gut. Aber ich werde länger hier bleiben ihr müsst ohne mich auf Tour.
Ich: was aber du solltest doch mit mir kommen und mit Bill pain of Love singen
Alice: es tut mir schrecklich leid aber ich werde hier dringend gebraucht mach dir keine Sorgen mein Schatz.
Ich: was ist passiert Alice!!
Alice: kann ich dir leider nicht sagen. Versprich mir du gehst auf Tour.
Ich: ich verspreche es. Ich liebe dich bis bald
Alice: ich liebe dich auch Tom.
Dann legte sie auf.
Bill: was sagt sie?
Ich: sie kommt nicht mit auf Tour sie wird in London gebraucht aber sie sagt mir nicht warum. Bill ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Bill: es wird sich sicher alles klären vertrau ihr.
Bills Worte beruhigten mich in keiner Weise. Ganz im Gegenteil ich hab große Angst um sie was ist passiert dass sie es mir nicht sagt.
Alice pov
Es tat mir auch weh Tom nicht die Wahrheit zu sagen aber er soll auf Tour gehen weil es wichtig für ist. Ich will seiner Karriere nicht im Weg stehen und vor allem will ich nicht dass er die Tour abbricht. Ich war den ganzen Tag bei dad aber die Besuchzeit ist vorbei und ich müsste nachhause auch wenn ich nicht wollte. Mein Manager weiß bescheid und nimmt erstmal keine Termine für mich an auf unbestimmte Zeit. Zuhause fühlte sich so leer an. Es war kalt. Ich machte mir ein Tee und schaute ein Film bis ich auf der Couch einschlief. In der Nacht spürte ich dads Anwesenheit. Ich träumte von ihm. Ich sah meine Kindheit er sagte mir dass er stolz auf mich ist dass ich eine so tolle Frau geworden bin und dass er mich liebt. Am Morgen klingelte das Telefon es war das Krankenhaus.??; Mrs turner es tut mir schrecklich leid aber ihr Vater verstarb über Nacht wir haben alles versucht es tut mir leid.
Ich fiel in Schock und mein Telefon ging zu Bruch. Ich zog mich schnell an und fuhr ins Krankenhaus im Zimmer standen ärzte und mein dad eingehüllt in einen weißen Tuch.
Ich: nein dad nein geh nicht. Bitte!! Ich Brauch dich doch. Ich schrie aus voller Seele und brach zusammen. Ein Arzt beruhigte mich. Mein dad wurde raus gebracht und ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Er war weg und das war mir jetzt erst klar dass war mein letztes Weihnachten mit ihm. Ich freu mich dass er jetzt bei mum ist aber jetzt bin ich ganz allein auf der Welt ich hab keine Familie mehr. Zuhause angekommen ging ich in sein Zimmer. Es war wie immer und roch nach ihm als wäre er noch da. Ich verkroch mich in seinen Bett und weinte stundenlang.
DU LIEST GERADE
you Change my life
Fanfickann ein Abend dein ganzes Leben ändern? war es vielleicht doch liebe auf den ersten Blick? lernt die liebes Geschichte von Tom und Alice kennen.