ich kann nicht mehr

120 2 1
                                    

Seit der Beerdigung ist ein Monat vergangen und jetzt geh ich mit dem Jungs auf Tour. Ich hatte ein Model Job zwischen durch und werde nach der Tour wieder ein Film drehen worauf ich mich schon mega freue. Morgen Abend spielen die Jungs die erste Show in milano.

Tom: bist du auch wirklich bereit dazu?

Ich: ja Schatz ich kann mich nicht ewig verkriechen ich schaff das.

An liebsten würde ich mich verkriechen. Tom und Bill tun alles dass es mir besser geht aber ich fühle mich nicht besser. Es ist so als ob die Zeit stehen geblieben ist und ich in einer blase leben aus der ich nicht raus komme. Ich bin  nicht glücklich. Natürlich liebe ich Tom aber ich hab kein spaß mehr an mein Leben. Ich lebe nicht mehr ich fühl mich wie eine Maschine und keine Emotionen mehr. In Milano angekommen ging es zum Proben und Soundcheck. Dann in die umkleide und ab auf die Bühne. Ich war wirklich aufgeregt. Es war wirklich schön mit Bill zu singen und Tom beim Gitarre spielen zu zu sehen er sieht dabei so heiß aus. Er sieht so heiß dabei aus aber nicht mal auf Sex hatte ich Lust.  Alles fiel mir schwer. Ich liebe Tom und möchte mit ihm Sex haben aber irgendwas hält mich auf. Als er das solo spielte sah er so hot aus das ich feucht wurde. Vielleicht Versuch ich es einfach und vielleicht klappt es doch noch. Nach dem Lied ging ich zurück in den Backstage und sah den Auftritt über den Fernseher weiter. Bis es zuende war und die Jungs zurück kamen.

Ich: ihr wart mal wieder perfekt.

Ich küsste Tom und nahm seine Hand und zog ihn mit.

Tom: was hast du vor?

Ich: du warst so sexy an der Gitarre dass ich dich entführen muss. In meiner umkleide schloss ich die tür.

Tom: bist du dir sicher love

Er küsste mich und ging runter an meinen Hals. Doch mein Kopf machte dicht ich kann es nicht genießen mein Kopf sträubt sich.

Ich: Tom es tut mir leid ich kann nicht. Ich weiß nicht warum mein Kopf lässt es nicht zu.

Tom: schon gut mein Schatz du musst dich nicht entschuldigen.

Ich: ich enttäusche dich nur. Wir hatten schon so lange kein Sex mehr.

Tom: du würdest mich doch nie enttäuschen mein Schatz. Du hast gerade vor zwei Monaten deinen Vater verloren.

Ich: es ist so schwer. Mein Kopf macht dicht und es geht nichts mehr.

Tom nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Ich fühlte mich so schuldig ihn gegenüber er tut alles für mich ich kann nicht mal mit ihm schlafen. Im Tourbus setzte ich mich in den hinteren Raum und setzte mir Kopfhörer auf und weinte einfach. Manchmal hilft das einfach. Ich saß einfach da starrte aus dem Fenster und dachte nach.

Timeskip
Zwei Wochen sind wir unterwegs von Stadt zu Stadt immer das gleiche. Ich war völlig in mich gekehrt. Tom versucht mit mir zu reden aber ich fühlte ihn gegenüber so eine große Schuld dass es mich er drückte ich lebe in den Tag. Hat alles überhaupt noch ein Sinn. Vielleicht ist Tom besser dran ohne mich und er würde eine Frau finden die er verdient. Was mach ich denn überhaupt noch hier. mich überkam wieder diese Einsamkeit. Ich war mir sicher Tom verdient eine bessere Frau die ihn glücklicher macht. Nicht so einen Trauer Klos wie mich. Dennoch würde es mich freuen wenn Bill und emy zusammen kommen.

Bill: lici?

Ich: Bill

Bill: sag mir was dich bedrückt.

Ich: ist nichts wichtiges

Bill: Maus du bist vielleicht eine super Schauspielerin aber mich und vorallem Tom kannst du nichts vor machen. Er macht sich Sorgen.

Ich: das ist es ja ich möchte nicht dass er sich um mich sorgen muss.

Bill: aber Maus er liebt dich doch und deswegen möchte er dass du glücklich bist.

Ich: ich möchte auch das Tom wieder glücklich ist.

Bill: er ist glücklich weil er dich hat.

Ich: und warum kann ich nicht mal mit ihm schlafen. Bill ich kann es einfach nicht obwohl ich es so sehr will.

Bill; das wird wieder kommen. Du denkst dass du Sex möchtest aber ich denke ehr dass du liebe brauchst. Du möchtest an liebsten Tag und Nacht gekuschelt und gestreichelt werden. Hab ich Recht?

Ich: ja dann fühl ich mich wohl. Wenn ich einfach abends in Toms armen liegen kann und seine hände meinen rücken streicheln.

Bill: siehst du. Du denkst dass du Sex haben musst weil Tom Sex liebt. Aber auch Tom braucht kein Sex wenn er einfach mit dir kuscheln kann. Maus mach dir keine Sorgen dass kommt mir Sicherheit wieder aber tu das womit du dich im Moment am wohlsten fühlst denn das macht ihn am glücklichsten.

Ich: du hast Recht danke.

Bill; natürlich. Ich bin für dich da.

Ja eben sie machen sich alle sorgen um mich. Sie müssen sich andauernd um mich kümmern und deswegen fühl ich mich schlecht. So vergingen weitere zwei Wochen und die heute ist die letzte Show aber es wurde nichts besser jeder Tag war ein Kampf ich wollte am liebsten gar nicht aufstehen. Ich war müde. Ich hab nur noch funktioniert.

Tom pov
Die Tour war bald zuende zum Glück. Alice geht es von Tag zu Tag schlechter aber ich kann ihr nicht helfen. Ich komm einfach nicht an sie ran sie ist distanziert und zurück haltend. Nachdem wir versucht hatten Sex zu haben und es nicht klappte entfernte sie sich immer weiter von mir. Sie schlief nicht mal mehr in meinen Arm. Mein Bett fühlt sich leer und kalt an und mein Schlaf war unruhig. Mein Bauchgefühl wird döller ich ahne das irgendwas bald passieren wird und das macht mir große ansgt. Jeden Tag stieg meine Angst um Alice mehr. Jeden Tag sah sie schlechter aus. Auch Bill hat es versucht aber ohne Erfolg. Und auch ich komm nicht an sie ran. Auf der bühne spielten wir unsere letzte Show für die Tour und die Halle tobte. Als ich von der bühne runter kam war Alice nicht da und das Gefühl war noch stärker geworden. Aufeinmal kam in mir eine noch größere ansgt hoch als die Tage davor. Etwas stimmte nicht. Ich muss Alice finden.

you Change my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt